Einmal Aida, immer Aida :) Ein Hallo an alle

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo liebe Forum Gemeinde!
    Auch ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dany und wurde 2015 mit dem Kreuzfahrvirus infiziert :) . Am 04.03. mache ich meine 6te Reise mit Aidaluna auf der Route Karibik&Mexiko2 und hoffe, hier noch einige Tipps und Anregungen zu finden :matrose:

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:


    642c89508d6b9c571f562424d31c112b14d967ed


  • Ein herzliches Willkommen :)
    Und natürlich viel Spass auf deiner nächsten Tour! Hier im Forums wirst du viele Tipps zu deiner Tour finden! Du kannst auch mal unter der Rubrik "wer fährt wann" schauen. Unter der jeweiligen Reise werden auch sehr gerne Tipps ausgetauscht oder man findet sich auch zusammen, um gemeinsame Ausflüge zu planen.


    Lieben Gruß
    Bugspriet :matrose:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dany,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.


    Für deine Reise gibt es auch schon etliche Mitfahrer. Schau mal hier !


    Lieben Gruß


    Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Hallo @Dany101! :ciao:


    Auch ich möchte es nicht versäumen, dich hier in unserer illustren, vom unheilbaren Kreuzfahrtvirus befallenenen Runde zu begrüßen! :)


    Viel Spaß und wenn du Fragen hast - gern her damit!


    Viele Grüße, Meerelfe

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)