02.12.2018 - 23.12.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,
    endlich ist es sicher, wir (2 Personen) wollen am 22.12 nach Bangkok, um dort bis 24.12 zu bleiben. Hat noch jemand Platz im Taxi bzw ist noch jemand hier der auch noch Mitfahrer sucht?

  • Hallo zusammen,
    endlich ist es sicher, wir (2 Personen) wollen am 22.12 nach Bangkok, um dort bis 24.12 zu bleiben. Hat noch jemand Platz im Taxi bzw ist noch jemand hier der auch noch Mitfahrer sucht?

    Hallo Kathrin82
    Du hast das im Thread 23.12.2018-7.1.2019 auch geschrieben und ich habe Dir dort zurückgeschrieben, eine Kopie davon füge ich nun bei:


    Hallo Kathrin,
    wir sind auch bereits ab 11.11. an Bord der Bella. Wir machen am 22.12.
    einen Tagestrip nach Bangkok - also ohne Übernachtung. Dazu haben wir
    das Taxiunternehmen Mr. Dang, das hier im Beitrag 23 empfohlen wurde,
    gebucht und folgende Bestätigung erhalten:
    1, Leam Chabang to Airport1,200thb ( am 6.1.2019 )
    2, Leam Chabang to BKK city tour(wat,klong,wang) 2,500thb ( am 22.12.2018 )
    are include toll, parking
    pls confirm
    Mr.dang



    Hi, confirm all your mention
    :- my driver wait you at infrontof cuise builing
    :- pls look for the sign of...HELGA & ROLAND RICHER
    :- call me if not found ..thaiphone no. 086-0904718 or 089-0355897
    many thanks
    see you
    Mr.dang



    Vielleicht habt ihr ja Interesse, dass wir am 22. miteinander nach
    Bangkok reinfahren ( Eure Rückfahrt müßtet ihr dann halt noch separat
    organisieren. ). Wir wollen direkt nach dem Anlegen und Schiffsfreigabe
    starten. Für die anderen von Dir genannten Sehenswürdigkeiten haben wir
    leider keine Zeit.
    LG Helga

  • Hallo Helga,
    bitte entschuldige, das habe ich tatsächlich nicht gesehen ?( .
    Wenn das möglich wäre - sehr gerne. Wir hätten allerdings Gepäck (2 Koffer und 2 Handgepäckkoffer) dabei und müssten in die Innenstadt (wahrscheinlich ins Hotel Eastin Grand Sathorn - ist aber noch nicht gebucht).
    Wäre super wenn es klappen würde.
    Viele Grüße Kathrin.

  • Hallo, nochmals ab München.
    E. + E.

    Einmal editiert, zuletzt von Wellen ()

  • hallo zusammen. Wollten nur mal nachhören,ob es schon Neuigkeiten zum Fan Treffen gibt.
    Wir hatten uns schon vor längerer Zeit angemeldet, aber leider nichts mehr gehört.
    Wäre toll wenn es zustande käme

  • Hallo zusammen,
    endlich ist es sicher, wir (2 Personen) wollen am 22.12 nach Bangkok, um dort bis 24.12 zu bleiben. Hat noch jemand Platz im Taxi bzw ist noch jemand hier der auch noch Mitfahrer sucht?

    Hallo Kathrin,
    wir (2 Personen) wollen auch vom 22.-23.12.in Bangkok im Hotel übernachten und am 23.zum Flughafen. Hotel ist noch nicht gebucht.
    Können uns gerne zusammentun, haben dann natürlich auch Gepäck dabei.

  • Hallo Kathrin, wir (2 Personen) wollen auch vom 22.-23.12.in Bangkok im Hotel übernachten und am 23.zum Flughafen. Hotel ist noch nicht gebucht.
    Können uns gerne zusammentun, haben dann natürlich auch Gepäck dabei.

    Ja super, das können wir gerne machen. Wenn Helga 57 auch noch mit dabei wäre, wären wir ja schon zu sechst und könnten uns die Taxikosten teilen. Ich würde dann einfach mal bei Oriental Escape anfragen, die haben glaub ich die besten Bewertungen und auch Preise. Wir überlegen in das Eastin Grand Hotel Sathorn oder ins Ramada Plaza zu gehen. Zum Flughafen fahren wir dann erst wieder am 24.12.

  • @Kathrin82 und @'kowkas


    Hallo zusammen,
    für uns ist das mit dem Taxi teilen deshalb schwierig, weil wir nicht in Bangkok übernachten und am Abend wieder aufs Schiff zurückfahren. Wir brauchen also ein Taxi für Hin-und Rückfahrt.
    Kathrin82 in dem Thread vom 23.12.2018-7.1.2019 habe ich Deine Nachfrage so verstanden, daß ihr diese AIDA Tour wie wir auch noch macht und dann auch wieder aufs Schiff zurückgeht. War wohl ein Mißverständnis.
    Das Taxi, was ich bereits gebucht habe ( Mr. Dang ) , bringt uns am 22.12. hin und zurück. Und da wir kein Gepäck haben, kommt er dementsprechend auch mit einem normalem Auto. Also wir sind dann eher außen vor.

  • Hallo Kathrin82,
    Beim Hotel Ramada Plaza wären wir dabei....Den Taxianbieter favorisieren wir auch, die Bewertungen klingen sehr zuverlässig.

  • @Helga57, das tut mir total leid, dann haben wir uns wirklich falsch verstanden. Wir steigen am 22.12. ab und bleiben noch bis 24.12. in Bangkok. Aber vielen Dank für Deine Antwort
    @kowkas, ich habe soeben eine Anfrage bei Oriental Escape gestellt. Ich denke es wäre aber auch kein Problem, wenn wir unterschiedliche Hotels hätten.

  • @Helga57, das tut mir total leid, dann haben wir uns wirklich falsch verstanden. Wir steigen am 22.12. ab und bleiben noch bis 24.12. in Bangkok. Aber vielen Dank für Deine Antwort
    @kowkas, ich habe soeben eine Anfrage bei Oriental Escape gestellt. Ich denke es wäre aber auch kein Problem, wenn wir unterschiedliche Hotels hätten.

    Hallo,
    wegen Transfer mit Oriental Escape (Mekhe); haben wir auch gebucht, wir haben 3 verschiedene Hotels (sind 8 Personen mit Executive VAN)


    =================================
    Haben folgende Antwort zur Anfahrt zu verschiedenen Hotels erhalten:
    2 difference of hotels mention, there is an extra charge of THB 800.00 nett will be applied is require.


    Inclusions :
    - A private car or van with experience driver
    - Gasoline
    - Drinking water
    - All tickets for the Express Way
    ===================================


    Wir haben das wie folgt gelöst:
    Da für ein weiteres Hotel ca 20 Euro anfallen würden, lassen wir uns nur zum Sathorn Pier (Central Pier) fahren!


    Von dort fahren direkt die Hotelschiffe zu vielen Hotels ab die am River liegen (auch zum Ramada Plaza Menam Riverside). Und wir haben nur ca 500m zum Lebua-Hotel zu laufen


    Das war für uns die beste Lösung


    Gruß und auf AIDAsehen
    Bruno

    :abfahrt::bayern::lachroll::titanic:
    12/1996 CS AIDA (cara) Karibik
    06/2010 luna Nordeuropa
    12/2011 blu Transarabien
    10-11/2012 luna Transkaribik
    06/2013 luna Nordeuropa 8
    11/2013 aura Transasien1
    12/2014 sol Südostasien 10
    08/2015 vita Adria 3
    04/2016 diva Dom. Rep-Teneriffa
    11/2016 Ovation of the Seas Hongkong-Singapur
    06/2018 NCL Jade ab Southampton
    12/2018 bella Dubai-Bangkok

    05/2019 bella PUR-Reise, Dubai-Mallorca

    05-06/2019 nova Mediterrane Schätze 2 ab Barcelona

    10-11/2019 luna New York nach Yamaika 3

    03/2020 bella Bangkok nach Shanghai wurde umgeroutet auf 4 Wochen verlängert und dann durch AIDA storniert :zorn::zorn:

    03/2020 Mein Schiff 6 Singapur bis Singapur (Alternative für Storno AIDAbella)

  • @Kathrin82 und @'kowkas


    Hallo zusammen,
    für uns ist das mit dem Taxi teilen deshalb schwierig, weil wir nicht in Bangkok übernachten und am Abend wieder aufs Schiff zurückfahren. Wir brauchen also ein Taxi für Hin-und Rückfahrt.
    Kathrin82 in dem Thread vom 23.12.2018-7.1.2019 habe ich Deine Nachfrage so verstanden, daß ihr diese AIDA Tour wie wir auch noch macht und dann auch wieder aufs Schiff zurückgeht. War wohl ein Mißverständnis.
    Das Taxi, was ich bereits gebucht habe ( Mr. Dang ) , bringt uns am 22.12. hin und zurück. Und da wir kein Gepäck haben, kommt er dementsprechend auch mit einem normalem Auto. Also wir sind dann eher außen vor.

    Hallo Helga57
    Wir übernachten auch nicht in Bangkok und würden auch gern am 22.12 hin und auch wieder zurück. Habt ihr noch 2 Plätze frei? Ab wann würdet ihr denn Hin /Zurück (hab nicht alles gelesen kann also sein dass ich es nicht gesehen hab).

  • Hallo,
    ist für diese Reise ein Fantreffen geplant .?
    Aufaidasehen, bis bald an Bord

    Hallo Sigi,


    ukomue wollte eins organisieren (siehe z.B.: Pos t441)
    Schreibe ihr eine PN; vll kann sie dich noch mit aufnehmen.


    Gruß
    Bruno

    :abfahrt::bayern::lachroll::titanic:
    12/1996 CS AIDA (cara) Karibik
    06/2010 luna Nordeuropa
    12/2011 blu Transarabien
    10-11/2012 luna Transkaribik
    06/2013 luna Nordeuropa 8
    11/2013 aura Transasien1
    12/2014 sol Südostasien 10
    08/2015 vita Adria 3
    04/2016 diva Dom. Rep-Teneriffa
    11/2016 Ovation of the Seas Hongkong-Singapur
    06/2018 NCL Jade ab Southampton
    12/2018 bella Dubai-Bangkok

    05/2019 bella PUR-Reise, Dubai-Mallorca

    05-06/2019 nova Mediterrane Schätze 2 ab Barcelona

    10-11/2019 luna New York nach Yamaika 3

    03/2020 bella Bangkok nach Shanghai wurde umgeroutet auf 4 Wochen verlängert und dann durch AIDA storniert :zorn::zorn:

    03/2020 Mein Schiff 6 Singapur bis Singapur (Alternative für Storno AIDAbella)

  • @Mistletoe
    Hallo, wir wollen direkt nach dem anlegen losfahren (also wahrscheinlich ca 9:30)und würden gerne so gegen 19 Uhr wieder auf dem Schiff sein. Wenn das für euch passt, wäre es super wenn du mir kurz Bescheid gibst, damit ich das dem Taxi Fahrer mitteilen kann. LG Helga

  • Nur mal als kleiner Tipp,
    Man fährt von der Anlegestelle bis Bangkok ca. 90 bis 120 min. Ein Taxi kostet um die 40 Euro einfache fahrt. Viele gute Hotels in Bangkok sind da günstiger da die Unterkunft pro Zimmer und nicht pro Gast berechnet wird.
    Und Bangkok ist auch abends und Nachts mehr als nur eine Nacht wert!