Eisbar anstelle Blütenmeer / zusätzliche Kabinen anstelle Cinemare

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Auch dir herzlichen Dank für die Bilder. Die Zeile mit den Shops wirkt auf den Fotos viel größer als vorher.


    Wie sieht es mit den Kosten an der Langnesestation aus?

  • Die Langnese Station ist weiterhin geschlossen. Ein Eröffnungsdatum steht noch nicht fest. Daher leider auch noch keine Preisinfo.

    --
    AIDALuna - Kanaren & Madeira
    AIDABella - Westl. Mittelmeer
    AIDABella - Adria
    AIDASol - Kurzreise Nordsee
    AIDABlu - Adria
    AIDABlu - Transreise Mallorca-Teneriffa
    AIDAPrima - Kanaren & Madeira
    AIDABlu - Transreise Teneriffa-Mallorca

    AIDABlu - Adria

    AIDASol - Westliches Mittelmeer

    AIDABlu - Adria

    AIDANova - Kanaren & Madeira

    AIDALuna - Highlights am Polarkreis

    AIDAPrima - Ahoi Tour ab Kiel

    AIDAStella - Spanien mit Lissabon

    AIDAPrima - Norwegen ab Hamburg

  • Sehe ich das richtig, dass in Post Nr. 207 der Zugang zum Pooldeck derzeit komplett gesperrt ist ?


    340 mal glücklich in die Koje gefallen :schlafen:


    next:

    06/2024: 14 Tage AIDAblu - Adria & Mittelmeerinseln

    11/2024: 7 Tage AIDAcosma - Kanaren & Madeira

    01/2025: 14 Tage AIDAprima - Große Orientrundreise

    08/2025: 12 Tage AIDAsol - Island Rundreise

    11/2025: 21 Tage AIDAblu - von Mallorca nach Martinique

    01/2026: 14 Tage AIDAstella - Südafrika & Namibia

    04/2026: 10 Tage AIDAstella - östliches Mittelmeer mit Ägypten

  • tolle Bilder von den schönen neuen Räumlichkeiten, :sdanke: mir gefällts, :daumen:
    die Kabinen sind sicher eine Wucht, hoffentlich werden die anderen Schiffe auch so umgebaut,


    werde mal die Blu beobachten, vielleicht klappt es ja bis Januar 2019.


    LG
    Jo :ciao:

  • Ja, der Zugang war am Anreisetag kurz aus Sicherheitsgründen gesperrt.
    Es mussten noch Werkzeuge, Material, etc. per Kran vom Pooldeck geholt werden. Es war windig, und man wollte „Schaulustige“ abhalten. ;)
    Da wurde wohl noch während der Fahrt von der Werft nach Palma gearbeitet, und der Krempel wurde dann in Palma abgeladen.

    --
    AIDALuna - Kanaren & Madeira
    AIDABella - Westl. Mittelmeer
    AIDABella - Adria
    AIDASol - Kurzreise Nordsee
    AIDABlu - Adria
    AIDABlu - Transreise Mallorca-Teneriffa
    AIDAPrima - Kanaren & Madeira
    AIDABlu - Transreise Teneriffa-Mallorca

    AIDABlu - Adria

    AIDASol - Westliches Mittelmeer

    AIDABlu - Adria

    AIDANova - Kanaren & Madeira

    AIDALuna - Highlights am Polarkreis

    AIDAPrima - Ahoi Tour ab Kiel

    AIDAStella - Spanien mit Lissabon

    AIDAPrima - Norwegen ab Hamburg

  • Auf dem Vorschiff am Crewpool steht auch noch ein zusätzlicher Kühlcontainer.
    Die internen Kühlkammern mussten wohl für einige Arbeiten am Rumpf komplett zurückgebaut werden. Laut Kapitän will man auf Nummer sicher gehen falls eine der Kammern nicht richtig anläuft.

    --
    AIDALuna - Kanaren & Madeira
    AIDABella - Westl. Mittelmeer
    AIDABella - Adria
    AIDASol - Kurzreise Nordsee
    AIDABlu - Adria
    AIDABlu - Transreise Mallorca-Teneriffa
    AIDAPrima - Kanaren & Madeira
    AIDABlu - Transreise Teneriffa-Mallorca

    AIDABlu - Adria

    AIDASol - Westliches Mittelmeer

    AIDABlu - Adria

    AIDANova - Kanaren & Madeira

    AIDALuna - Highlights am Polarkreis

    AIDAPrima - Ahoi Tour ab Kiel

    AIDAStella - Spanien mit Lissabon

    AIDAPrima - Norwegen ab Hamburg

  • zb 2.3. wird sie als verfügbar angezeigt, wenn man sie sucht. ob die buchung dann geht, müsste man probieren. vielleicht möchte sich wer “opfern”und dann gleich berichten, wie man dort so wohnt. :lachzwink:

  • Die Frage ist doch, so richtig schön wie die Kabine ist, wie viel kriege ich auf Kabine mit, wenn mal im Theater richtig Ramba Zamba ist.
    Dann nehme ich doch vllt eine Kabine mit kleineren Fenstern usw, habe aber dafür Ruhe.

  • Haben für Januar Vario MB gebucht, vielleicht haben wir ja das riesen Glück und erwischen eine der neuen Kabinen. Also ich würde mich freuen!!

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/fcma1b][/url]

  • Wie lange ist was los im Theater, 22:30 !
    Mittag Proben,

    Na ja. Auf der Transatlantik 2016 mit der Luna hatten wir eine Kabine direkt unterm Theatrium (im Forum hier hatte sie übrigens allerbeste Bewertungen, nach dem Motto: schön ruhig, man hört nichts).


    Mehrere Nächte wurden auf dieser Reise bis weit nach Mitternacht die Shows geprobt. Offenbar wurde da auch immer getestet, was die Soundanlage hergibt. Die Bässe waren unbeschreiblich. Rückfrage an der Rezeption (kann man wenigstens die Bässe zurückdrehen?): "Nein, das muss so!".


    Nach dieser Erfahrung würde ich freiwillig niemals wieder eine Kabine in der Nähe des Theatriums beziehen. (Zur Erklärung: Unsere Fahrt mit der Luna haben wir kurz vor knapp gebucht - die letzte verfügbare Kabine, unmittelbar nach Buchung war komplett belegt. D.h. wir hatten die ganze Zeit das Gefühl "Gut, dass sie uns noch mitgenommen haben." Aber bei einer regulären Buchung wäre ich schon angesäuert gewesen.)