Moin zusammen
Ab dem 13.8. bin ich mit meiner 13 jährigen das erste Mal auf der AidaDiva auf der Ostsee Route ab Warnemünde...
Ist jmd von Euch dabei????
LG Suse
![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Moin zusammen
Ab dem 13.8. bin ich mit meiner 13 jährigen das erste Mal auf der AidaDiva auf der Ostsee Route ab Warnemünde...
Ist jmd von Euch dabei????
LG Suse
![]()
Hallo ihr Beiden! ![]()
Na, dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Schaut mal in diesen Thread: 13.08.2017 - 23.08.2017. Zu eurer Tour haben sich schon einige Reisende gefunden. Vielleicht postet ihr direkt dort mal?!
Ihr könnt euch übrigens auf eine tolle Reise freuen. Ich habe die Tour letztes Jahr im Mai zum wiederholten Male gemacht. Wenn ihr mögt, schaut mal in die Reiseberichte oder in mein Profil in der AIDA-Weblounge. Dort könnt ihr euch in meinen Berichten schon mal etwas einlesen.
Also dann - Schöne Vorfreude auf eine wunderschöne Route! Wenn ihr Fragen habt, schreibt mich gern an. Ich freue mich immer, wenn ich jemanden helfen kann.
Viele Grüße, Meerelfe
... Die Ostseetour war übrigens 2011 auch meine "Einsteigerreise". Seitdem hat mich das Kreuzfahrtfieber gepackt und lässt mich nicht mehr los!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()