Mein Schiff 6: X-Lounge & X-Sonnendeck | Video-Rundgang

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    auf der Vorfreudefahrt 1 hatte ich dank des freundlichen X-Lounge-Teams um Dirk Leinenbach die Möglichkeit, einen Video-Rundgang durch die X-Lounge und über das X-Sonnendeck auf der neuen Mein Schiff 6 zu machen. Die Lounge ist ähnlich gestaltet wie die auf der Mein Schiff 5. Das Sonnendeck aber zeigt sich in neuem Ambiente und wurde optimiert. Als besonderes Highlight kann man nun hier ein Bad im Whirlpool genießen. Man hat den Eindruck, von Schiff zu Schiff wird es immer noch mal ein bißchen schöner!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim Anschauen und der Vorfreude auf diesen schönen Bereich auf der Mein Schiff 6!


    Gruß
    Frank