13.05.2018-23.05.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    auch ich habe jetzt die Tour gebucht und freu mich schon riesig. Mal schauen wie es diesmal wird - habe die gleich Tour 2014 schonmal gemacht.
    Bis bald

  • Noch 59 Tage bis zum "Klar vörn und achtern und Leinen los"!


    Ich habe mal die bisher hier eingetagenen Törnteilnehmer zusammengeschrieben:


    funmarko_B
    planschi69
    hammu
    Micha2506
    MSFH
    hebi
    KaddaDe
    Badhermi
    seestern
    Streicheltiger
    schappanei
    Memphis
    Geissbock
    sismis2009
    ThomasZ
    AIDA-Fan85
    NaRo
    cleo67


    Wenn ich die einzelnen Beiträge richtig gelesen habe, ergeben sich daraus 35 Erwachsene und drei Kids.


    Am 4. Jan. brachte schappanei den Vorschlag ein, eventuell ein Fantreffen zuninitiieren. Finde ich gut! :daumen:


    Nun mal meine Frage: besteht überhaupt Interesse daran und wer würde ggf. teilnehmen.
    Zweitens, wer würde das organisieren? Ich würde das ja machen, bin aber beruflich und vereinmäßig sehr unter Termindruck und finde nicht die Zeit dazu.


    Teilt hier doch einmal eure Meinungen mit, es müsste dann bald mit der Anfrage an AIDA und der Planung losgehen.
    ( editiert: auf die Frage gibt es laut Forenregeln keine Antwort. )

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

    2 Mal editiert, zuletzt von el-capitano ()

  • Nabend :ciao:


    Ein Treffen wäre nicht schlecht.
    Muss auch nicht offiziell sein.Wir können selber Tag, Uhrzeit und Treffpunkt bestimmen.
    Sind auch nicht bei FB und für die Organization fehlt uns auch die Zeit.

  • Guten Morgen


    Ich wäre auf jeden Fall auch dabei.


    Bisher habe ich das ein mal organisiert aber momentan ist das bei mir auch zeitlich suboptimal. Ich überlegs mir noch mal.


    ( siehe dazu bitte auch hier. Danke )

    REALITY
    November 2013 - AIDAsol - Nordeuropa / September 2014 - AIDAmar - Ostsee / April 2015 - AIDAmar - Nordeuropa / September 2015 - AIDAbella - Nordeuropa *CRUISE DAYS* / September 2016 - AIDAprima - Nordeuropa / Juli 2017 - AIDAluna - Highlights am Polarkreis >> REISEBERICHT / Mai 2018 - AIDAsol Norwegens Fjorde / Oktober 2018 - AIDAmar - Skandinavien ab Hamburg


    WISHLIST
    ??? - Winter im Hohen Norden

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano ()

  • Hallo ihr Lieben Kreuzfahrer. In 56 Tagen geht es los. Das coole ist, mein Mann weiss von der Reise noch gar nichts. Er glaubt, wir fahren für 3 Tage zum Hafengeburtstag. Was wir natürlich auch tun. Am 12.5. (Hochzeitstag) mache ich ihm etwas AIDA Hunger. Wir schauen uns die perla an. Am 13.5. Wollen wir zum Fischmarkt. Da werde ich ihm eröffnen, dass wir aufs Schiff gehen. Damit rechnet er nie und nimmer. Ist unsere 11. Fahrt. Fantreffen fanden wir immer toll, habe aber so gar keine Ahnung, was zur Organisation dazu gehört. Vllt. Haben wir jemand unter uns, der das gerne plant ne auch weiß, wie. LG aus dem verschneiten Harz

  • Hallo ihr Lieben Kreuzfahrer. In 56 Tagen geht es los. Das coole ist, mein Mann weiss von der Reise noch gar nichts. Er glaubt, wir fahren für 3 Tage zum Hafengeburtstag. Was wir natürlich auch tun. Am 12.5. (Hochzeitstag) mache ich ihm etwas AIDA Hunger. Wir schauen uns die perla an. Am 13.5. Wollen wir zum Fischmarkt. Da werde ich ihm eröffnen, dass wir aufs Schiff gehen. Damit rechnet er nie und nimmer. Ist unsere 11. Fahrt. Fantreffen fanden wir immer toll, habe aber so gar keine Ahnung, was zur Organisation dazu gehört. Vllt. Haben wir jemand unter uns, der das gerne plant ne auch weiß, wie. LG aus dem verschneiten Harz


    Das mit der Überraschung finde ich echt super, erst der Hafengeburtstag in der schönen Stadt der Welt und dann auf Kreuzfahrt, toll...
    Wie machst Du das mit dem Gepäck, damit er nichts merkt?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • toi toi toi, dass das noch 56 Tage geheim bleibt :daumen:

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Dank tefra bekomme ich das Gepäck geheim nach Hamburg. 2015 habe ich das schon mal geschafft von Kiel Richtung Norden über unsere Silberhochzeit. Saßen beim Frühstück und die Luna fuhr in die förde ein. Und ich fragte, ob er Lust auf AIDA hat. Bis dato dachte er, wir fahren nach Laboe. War ja nicht gelogen. Und damals meinte er, ich würde das nie wieder schaffen. Hi hi hi

  • 2015 habe ich das schon mal geschafft von Kiel Richtung Norden über unsere Silberhochzeit.

    Ihr auch in 2015? Dann müssen wir uns an Bord treffen! Das Bild links stammt übrigens von der Silberhochzeitstour.

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Hallo zusammen


    Ich würde von hier mal Daten bzgl. eines Fantreffs sammlen und diese gerne entsprechend an AIDA weitergeben.


    ( editiert: danke )


    Vorschlag für Ort und Zeit wäre von meiner Seite der 1. Seetag um 11 Uhr in der Anytime (ist denk ich üblich)


    Allen die interessiert sind bitte ich mir bis 20.04. Namen, Kabinennummer und Personenanzahl zukommen zu lassen.


    Grüße, Katha


    P.S.:
    Das ist erst meine 2. Organisation und die 1. lief mit Schwierigkeiten. Bitte nehmt es mir nicht übel falls es nicht klappt. Ich gebe mein Bestes!

    REALITY
    November 2013 - AIDAsol - Nordeuropa / September 2014 - AIDAmar - Ostsee / April 2015 - AIDAmar - Nordeuropa / September 2015 - AIDAbella - Nordeuropa *CRUISE DAYS* / September 2016 - AIDAprima - Nordeuropa / Juli 2017 - AIDAluna - Highlights am Polarkreis >> REISEBERICHT / Mai 2018 - AIDAsol Norwegens Fjorde / Oktober 2018 - AIDAmar - Skandinavien ab Hamburg


    WISHLIST
    ??? - Winter im Hohen Norden

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano ()

  • Wäre nicht besser 13 Uhr manche Workshops, Küchenführung (10-12) finden an Seetag statt meisten bis mittag. Dann können alle Teilnehmen ohne was eventuell zu verpassen Absagen.

  • Davon mal abgesehen, wir würden auch teilnehmen (PN kommt morgen), wäre es auch sinnvoller, das Treffen am frühen Nachmittag zu veranstalten. Stellt sich nur die Frage, wie AIDA da mitspielt. Letztlich sollen sie die Räumlichkeit zur Verfügung stellen und der/die GM, HM und/oder EM müssen auch Zeit haben. Vielleicht schaut ja auch die frisch gebackene Kapitänin Nicole Langosch vorbei.


    Katha, du kriegst das schon gebacken :daumen:

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Guten Morgen. Also ich bin der Meinung, wir sollten Katha das einfach organisieren lassen und ihr da auch ein wenig freue Hand lassen. Auch AIDA muss da natürlich mitspielen. Bislang war das Fantreffen meist an einem Vormittag und so hat man allen Gerne-Ausschläfern, pünktlichen Mittagessern Genüge getan. Ich jedenfalls freue mich -egal zu welcher Zeit auf viele nette gleich gesinnte. :tanzgott: