NCL Jade 22.06. - 04.07.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Petra,


    wie Uwe schon geschrieben hat ist es von Altona nicht sehr weit zum Anleger. Falls ihr das mit Gepäck nicht laufen wollt könntet ihr auch vom Bahnhof Altona mit der Busline 111 (fährt soweit ich weiß im Abfahrtsbereich C ab) bis zum Kreuzfahrtterminal fahren. Dauert 6 Minuten. Wäre im HVV Ticket, falls ihr es für die Fahrt vom Hauptbahnhof nach Altona benötigt mit drin. Wenn ihr nur eins von Altona zum Terminal benötigt könnt ihr eine Einzelkarte Kurzstrecke für 1,60 Euro am Bahnhof kaufen.


    LG
    Manu

  • Hallo Zusammen,


    wie sieht denn bei euch so die Ausflugsplanung aus?
    Wir haben über NCL jetzt den Ausflug zum Nordkap vorgebucht, weil wir da keinen örtlichen Anbieter gefunden hatten.
    Am Geiranger soll es ja Hopp-on-hopp-off Busse geben - da wollten wir dann vor Ort einfach einsteigen. Hat da jemand Erfahrungen dazu? Mit uns liegen meines Wissens nach 2 weitere Schiffe im Geiranger, die aber scheinbar kleiner sind als die Jade. Somit haben wir die Hoffnung da durchaus Plätze zu bekommen.
    Alesund und Bergen wollen wir auf eigene Faust los.


    Für Leknes / Lofoten haben wir noch so gar keine Idee. Hat da von euch schon jemand was gebucht oder zumindest Ideen?


    Sind ja nur noch 10 Tage...


    LG
    Manu

  • Hallo Uwe, gibt es bei euch auch 2 Arten von Taxi? Bei uns heißt das Charly Taxi die haben keine Uhr , nur Festpreise für Kilometer. Das ist weit günstiger als normal. Wenn ja , könntest du mir die Telefonnummer Schreiben?
    Wir haben 2 Ausflüge gebucht. Das Nordkap und Geiangerfjord Fjord. Das andere machen wir auf eigene Faust.
    LG Petra

  • Wir werden wohl mit dem Taxi zum Schiff fahren . Müssen sonst über eine Stunde am Bahnhof auf den Bus warten .
    Mit der Bahn zum Schiff fahren und dann noch mit den Koffern ist zu umständlich .Möglicherweise treffen wir vor dem
    Bahnhof jemanden von euch . Taxi teilen ( ca. 20,oo€ ) und ab zum Schiff .
    Bis nächste Woche
    Gruß vom Niederrhein

    2001 VITA Östl.Mittelmeer
    2004 Blu Östl.Mittelmeer
    2007 DIVA Kanaren
    2009 VITA Karibik
    2011 AURA SOA
    2012 LUNA Karibik
    2012 LUNA Norwegen
    2013 CARA Kanaren u.Kapverden
    2013 MAR Ostsee
    2014 Stella Kanaren
    2015 MAR Westl. Mittelmeer
    2015 NCL ESCAPE (Jungfernfahrt)
    2016 Sol Kanaren
    2017 NCL Jade

    2018 LUNA New York-Karibik

    2019 PRIMA Orient

    2019 PRIMA Trans-Orient

  • Moin Petra,


    bei Taxifragen kann ich leider nicht weiterhelfen. Es gibt zwar Hansa Funk Taxi oder mytaxi aber ob es dort Festpreise gibt kann ich nicht sagen. Sorry.
    Wie weit ist eure Fahrtkarte denn gültig? HH Hauptbahnhof oder auch HH Altona?


    Auch vom Bahnhof Altona fahren Taxen ab. Dort ist der Weg vom Bahnhof zum Cruise Center sehr kurz.


    Habe gerade im Internet gelesen, dass es doch Taxen zum Festpreis gibt. Gebe mal BetterTaxi.de ein. Kann aber leider dazu nichts sagen.


    VG


    Uwe

    RCCL


    Aida :)


    MSC :)


    TUI :)


    NCL :)

  • Morgen geht es los ! Wünschen allen eine gute Anreise . Wetter in Norwegen soll ja ganz gut werden.


    Bis Morgen
    Ingo und Roswitha

    2001 VITA Östl.Mittelmeer
    2004 Blu Östl.Mittelmeer
    2007 DIVA Kanaren
    2009 VITA Karibik
    2011 AURA SOA
    2012 LUNA Karibik
    2012 LUNA Norwegen
    2013 CARA Kanaren u.Kapverden
    2013 MAR Ostsee
    2014 Stella Kanaren
    2015 MAR Westl. Mittelmeer
    2015 NCL ESCAPE (Jungfernfahrt)
    2016 Sol Kanaren
    2017 NCL Jade

    2018 LUNA New York-Karibik

    2019 PRIMA Orient

    2019 PRIMA Trans-Orient