Mar-Karibik

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Den wöchentlichen Gästewechsel und die damit auch wöchentliche Seenotrettungsübung haben mich schon ganz schön genervt.
    Für uns gab es auch kein Farewell Dinner, dafür gab es das in der Mitte von unserem Urlaub, verkehrte Welt :rolleyes:
    Die Krönung war noch eine Märchen Vorlesung beim Auslaufen in der Ocean, viele Leute waren extrem genervt, finde sowas
    gehört an andere Stelle.
    Auf der Mar hat auch die Sauberkeit merklich nach gelassen, drei Tage lang die gleichen Nüsse auf dem Boden der Ocean Bar,
    der Tisch und die Brüstung von unserem Balkon voller schwarzer Haare und klebrig, nach drei Tagen hab ich dann selber sauber
    gemacht.
    Leider hat sich auch an den Wasserspar-Aufsätzen in der Kabine nichts getan, sorry Wasser sparen ist gut aber das geht garnicht,
    brauche ewig bis ich auch nur meine Zahnbürste ab gespült habe oder ein Glas zum nach spülen gefüllt ist.

    Transatlantik Vita 2008-Transarabien Diva 2009-
    Transamerika Luna 2010-Transkaribik Luna 2011-
    Fanreise Mar 2012-Transeuropa Mar 2012-
    SOA Diva 2013-
    Transamerika 4 Bella leider abgebrochen- Mar 2013 Mittelmeer 8-
    Nordeuropa 8 Sol-2014- Transamerika Bella 2014 (zweiter Anlauf)
    Kanaren5, Kanaren1,Nordamerika Indien Summer Diva 2015,
    Aura Mittelmeer 2016, Prima 6/2016, Stella 8/2016 Mar 12/2016

    Stella 5/2017, Luna 9/2017, Vita 2/2018, MS 6 6/2018 Stella 9/2018