Hallo zusammn,
kann zur Innenkabine 6457 auf der Diva nur sagen, dass absolut empfehlenswer.
Neben der Kabine ist ein Wäscheraum d.h. keine direken Nachbarn - absolut ruhig ![]()
VG
Marty
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo zusammn,
kann zur Innenkabine 6457 auf der Diva nur sagen, dass absolut empfehlenswer.
Neben der Kabine ist ein Wäscheraum d.h. keine direken Nachbarn - absolut ruhig ![]()
VG
Marty
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!
Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
Ist das, von der Einrichtung her, eine normale Standardkabine, oder hat sie diesen Raumteiler zwischen Eingangsbereich und Bett?
Im Kabinenfinder (Bella) wird sie als Standardkabine angezeigt, wenn ich sie über eine Reise in der Kabinenauswahl aufrufe wird sie mit Raumteiler angezeigt.
Was stimmt denn nun??? ![]()
Ich beantworte meine Frage dann mal selbst ![]()
Kabine ist eine Standardkabine mit Doppelbett und Kopfende in Fahrtrichtung.
Neben der Kabine ist ein Lagerraum vom Housekeeping. Von dort konnte man (meist morgens) hören, wenn der Cabinstuart sein "Wagen" beladen hat.
Hat jetzt nicht extrem gestört, aber hätte ich die Wahl, dann würde ich eine andere Kabine wählen.
Außer den Geräuschen aus dem Lagerraum, war es aber sehr ruhig in der Kabine.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()