Es war mal wieder traumhaft auf der AIDA
Erstmal muss ich mich bei den Leuten entschuldigen die ich bei dem Fantreffen versetzt habe
Wir hatten 14 Uhr auf am Seetag an der AIDA Bar vereinbart, da aber mein erster Abend dann doch etwas heftiger geworden ist habe ich dieses Treffen schlicht und einfach verschlafen !!!!!!!!
Sorry dafür !!
Trotzdem möchte ich auch mal die negativen Punkte dieser Reise aufführen die mir dieses mal besonders häufig bzw sehr auf den Nerv gegangen sind
Es sind zwar immer nur Bruchteile einer solch wunderbaren Woche aber ich wollt se gern mal los werden.
es ist erstaunlich wo sich leute im ernst drüber ausgelassen haben und zum teil stundenlang drüber debattieren können.
beispiele gefällig ![]()
Salzstreuer verstopft (o mein gott ich spring vom schiff) ![]()
ausserhalb der restaurants habe ich mir erlaubt am aschenbecher eine verdauungszigartette zu gönnen (es kamen ich schwöre es , leute aus dem calypso die mich angeguckt haben ,mit dem kopf geschüttelt haben und meinten manche lernen es aber nie)
(sehr kompromissbereit und tolerant) ![]()
bei einem ausflug haben sich leute beim scout beschwert das man doch viel zu viel zeit hätte sich die sehenswürdigkeiten anzuschauen und es doch sinnvoller wäre wenn man das ganze viel schneller macht um somit das kuchenbuffet nicht zu verpassen (kein witz)
Will jetzt nicht noch weiter gehn sonst würde ich vielleicht doch etwas zu persönlich werden
Aber ich finde solche Sachen gehören einfach nicht auf so eine Traumreise und man merkt das es doch einigen Leuten bei uns etwas zu geht geht.
ROLF
ich hoffe nicht das ich gegen deine Forenregeln verstossen habe und denke das man auch mal solche Sachen ohne Bedenken los werden darf
Bis Denne
Colognefan