15.01. - 22.01.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr Lieben,


    wir fahren diese Tour mit der MS 2 und schauen eben, was man so machen kann.


    Für Funchal habe ich eben Kontakt zu Miguel aufgenommen. Taxi-madeira.com


    Diese Antwort bekam ich:



    Gerne machen wir Ihnen ein Angebot für den 17.01.2017 auf Madeira:
    Wie Sie sicher von Miguels Internetseiten wissen, sind alle Touren mit Miguel in seinem Mercedes Vito individuell, ohne feste Routen
    und können gerne in Absprache mit den jeweiligen Gästen je nach Möglichkeit und Wetterlage spontan entschieden werden.
    Pausen für Essen und Trinken bzw Fotostopps sind jederzeit möglich.
    Eine Tagestour mit Miguel / deutschsprachig / individuelle Route / ca 7 Stunden / ab&bis Hafengelände / Start 09:30 Uhr
    Teilnehmerzahl / Preis pro Person ( ohne Verpflegung )
    2 / 70€
    3 / 60€
    4 / 50€
    5 / 45€
    6 / 40€
    7 / 35€
    8 / 32€
    Mehrpreis für Exklusivbuchung je nach Teilnehmerzahl 5€-20€ / Person
    Zahlung per Überweisung vorab oder in bar nach der Tour
    Bei Storno keine Gebühr, aber schnellstmögliche Information erbeten
    Ab 48 Stunden vor der Tour kein Storno mehr möglich
    Für eine verbindliche Buchung bitte um Angabe
    - der Namen aller Teilnehmer
    - der Kabinen Nr. ( falls vorhanden)
    - einer auf Madeira funktionierenden Handy-Nr.


    Momentan ist Miguel persönlich noch frei. Kollegen vermitteln wir nur bei entsprechender Nachfrage.
    Gerne können Sie auch für 2 Personen verbindlich buchen, und evtl. weitere Teilnehmer buchen wir bei entsprechender Preisänderung dazu.
    An dem Tag ist auch AIDA hier, sodass mit reger Nachfrage zu rechnen ist.
    Weitere Fragen beantworten wir Ihnen gerne.


    ---------------


    Vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzukommen. Ich habe schon fest gebucht.


    Die Preise sind ja gegenüber den Ausflügen erheblich günstiger und ich glaube, das es in kleiner Runde auch mehr Spaß macht.


    LG


    Wolfgang