Könnt ihr mir sagen, wie euch dieser Ausflug gefallen hat? War das gut organisiert? Wir sind im Feb/März 27 mit der AIDa stella dort und überlegen auch diese Tour mit Julnot zu machen.
Liebe Grüße
Sabine
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Könnt ihr mir sagen, wie euch dieser Ausflug gefallen hat? War das gut organisiert? Wir sind im Feb/März 27 mit der AIDa stella dort und überlegen auch diese Tour mit Julnot zu machen.
Liebe Grüße
Sabine
Schau mal hier:
Reise Bine Wir sind wahrscheinlich zusammen unterwegs (ab 24.02.?). Zu dem Ausflug kann ich Dir leider nichts sagen. Ich bin mit Madagaskar insgesamt gespannt, die politische Situation ist ja sehr angespannt dort. Ich weiß nicht, ob sich das auswirken kann auf den Anlauf dort. Wir haben bei dieser Destination (beide Tage) lieber einen Ausflug über AIDA gebucht, ansonsten aber alles individuell.
Sorry, ich sehe jetzt gerade, dass ihr erst für 2027 gebucht habet - dann sind wir ein Jahr vor Euch unterwegs.
Aktuell gibt es Reisewarnungen. Hoffentlich beruhigt sich die Lage bis Februar 2026.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()