Auch wir gehören zu den glücklichen die diese Reise gebucht haben.
02.12.17 - 16.12.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei Susi und Manfred
-
Hallo,
wir sind auch wieder dabei.
LG
Birgit und Johannes -
jetzt sind es ja "nur" noch 404 Tage :-O
Hat sich schon jemand Gedanken über private Ausflüge gemacht ?
Gruß
Patrik -
Bin auch mit meiner AIDA-Freundin dabei und freue mich auf einige bekannte Gesichter.
Ganz herzliche Grüße
Gerda
-
Hallo,
endlich mal was Neues, deshalb sind wir auch dabei !!
-
Noch 400 Tage
Schöne Grüße aus der Ocean BarMobil gesendet
-
Hallo,
endlich mal was Neues, deshalb sind wir auch dabei !!
Das freuet uns ganz besonders, dass Ihr auch wieder dabei seid !!! (mit Kindern ?)
Es ist immer wieder schön bekannte Gesichter zu treffen.....
Ganz LG
Carmen & Uwe
-
Hallo,
Wir eine Gruppe von 7 Personen sind auch dabei.@alheirei, schön das Ihr auch dabei seit.
Gruß Stefan
-
Hallo Stefan, die lächelnde Gruppe wird immer größer.
-
Hallo,
wir sind auf dieser Reise auch dabei und freuen uns schon sehr.
Viele Grüße
Sandra und Andreas
-
Ich bin auch dabei - mit bisher 6 Mitreisenden AIDA Bekanntschafen - und freue mich schon riesig!!
-
Hallo Zusammen,
ein traumhaftes Ziel, musste ich sofort buchen
Wir sind auch dabei!Bettina und Andi
-
Guten Abend,
wir sind mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern (zum Reisezeitpunkt fast 3 und 6) ebenfalls auf der Tour mit dabei.
-
So, jetzt steht die Tour
Fliegen am Montag, 27.11. ab Frankfurt mit Condor direkt nach Mauritius.
Bleiben dann von Dienstag bis Samstag im Süden der Insel ( Tamassa-Resort ) und verbringen nach der Aida-Reise noch zwei Nächte im Süd-Osten der Insel in der Nähe des Flughafens. Der Flug am 18.12. geht ja schon um 8:30 Uhr und dann ist die Anreise zum Flughafen entspannt. Habe mich mal zu den XL-Sitzen bei Condor hinreißen lassen.
Erst überlegten wir eine Pauschalreise von Samstag 25.11. bis Samstag 02.12. über TUI mit zwei Leerwochen zu buchen. Haben uns jetzt aber für diese Zusammenstellung entschieden,Für die Ausflugsplanung ist ja noch Zeit.......
Viele Grüße.
-
Guten Morgen in die Runde!
Ich habe mich am Wochenende einmal ein wenig mit Ausflugsmöglichkeiten befasst und für Mauritius (15.12.17) einen deutschsprachigen, privaten Anbieter aufgetan (Link bei Facebook).
Die Tour dauert etwa 8 Stunden und zeigt alle interessanten Highlights. Zudem werden auch Orte angefahren, die sonst niemand anfährt. Wir werden die wilde Südküste sehen, einen tollen Park mit Aldabra Riesenschildkröten und mehr, den Nationalpark mit 3 Tourpunkten, einen Aussichtspunkt über die Westküste, den wichtigsten Punkt für Hindus wird auch angefahren, und einige kleine Highlights zwischendurch.
Wenn 13 Personen mitfahren, läge der Preis bei 12 € p. P. + 35 € für den Reiseführer = 47 €. Hinzu kommen noch eventuelle Eintrittspreise in Parks, die aus deutscher Sicht allerdings zu vernachlässigen sein sollen.
Wer also Interesse hat, einfach bei mir melden!
-
Hallo Phi86
Wir beide würden diese Tour gerne mitmachen!
-
@kevinils: Bitte schickt mir noch eure Namen (gerne per PN), dann setze ich euch auf die Liste
-
Hallo So die Flüge sind gebucht bin eigentlich ein Freund von Direktflügen aber haben uns der Flugzeiten wegen für Emirates entschieden mit Zwischenstopp in Dubai Gruß Patrick und Christine
Mobil gesendet
-
Flüge mit Emirates und Hotel Vorübernachtung sind gebucht.
Jetzt geht es noch um die benötigten Transfers und dann kann langsam die Ausflugsplanung beginnen -