08.03.17 - 22.03.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,
    ich hatte Kontakt mit Julia, die mir u.a. diese Info gab - ich dachte, daß dies alle interessieren wird.
    LG

  • Taxi ist bestimmt nicht die schlechteste Idee aber wer noch mehr sehen will nimmt den HO HO Bus wir haben beides schon gemacht :thumbup: Palme und Atlantis Hotel liegen direkt nebeneinander. :daumen:


    LG
    P&P


    :matrose:




    :Boot1:

  • Falls man mit dem Taxi zur Palme bzw. Atlantis will, fährt man kurz vor dem Atlantis leider in einen Tunnel. Wir sind mit der Schwebebahn auf der Palme zurückgefahren, da hat man eine ganz tolle Sicht. Würde empfehlen mit dem Taxi bis zur Palme, dann aber mit der Schwebebahn bis zum Atlantis. Kostet wohl etwas mehr, lohnt sich aber.

  • Hallo Mitreisende !
    Unsere Unterlagen sind jetzt auch eingetroffen :sport1: und wir hoffen, dass der Flughafen-Streik in Berlin bis zu unserem Urlaub beigelegt wird.
    Wer macht noch die Tour mit Manas in Mumbai ? Wollen wir uns vorab an Bord treffen ?
    VG

  • Hallo Madeleine,


    bei einm Vorabtreffen wären wir dabei. Wir haben von Manas auf unsere Anfrage noch keine Antwort erhalten. Wie sieht es bei dir aus? Hast du zwischenzeitlich von ihm Antwort erhalten?

  • Hallo,
    welche Unterlagen kopiert ihr denn? Habe das eigentlich selbst noch nie gemacht, soll aber wohl nicht verkehrt sein, oder !?


    Schönen Sonntag!!

    Hallo,
    ich scanne mir immer Reisepass, Personalausweis, Kreditkarten, Sperr-Nummern etc. ein und stelle diese dann in eine Cloud bzw. auf ein Web-Konto. So kann ich bei Verlust jederzeit an meine Unterlagen.
    VG

  • Hallo Ulrike,
    habe Anfang dieser Woche von Manas gehört. 12.03.17 um 13 Uhr vor dem Hafenterminal, Schild Gems of Mumbai.
    Wegen des Treffens schicke ich Dir PM
    Gruss

    Hallo Madeleine,
    wann hast du denn Manas angeschrieben, vielleicht hab ich dann auch noch Glück, eine Antwort zu bekommen. In meinem Postfach tut sich überhaupt nichts


    Liebe Grüße Conny

    09 / 2006 cara Mittelmeer
    06 / 2011 AIDA blu Ostsee
    05 / 2012 AIDA luna Nordtour
    06/2014 AIDA luna Norwegen Fjorde
    03 / 2015 AIDA Stella Kanaren
    06/2016 AIDA Mar Ostsee
    08/2016 AIDA Luna Kurztour Nordsee

    03/2017 AIDA Aura Orient und Indien1

    11/2019 AIDA Diva Karibik und Mexiko 1

    04/2022 MS Amera Azoren

  • @coco:
    Hallo,
    die genauen Daten kann ich jetzt leider nicht liefern, aber die Antwort kam recht kurzzeitig nach der Anfrage. Da Einige eine Antwort erhalten haben und Andere nicht, habe ich die Treffpunkt Daten hier im Forum öffentlich gemacht, damit Jeder, der gebucht hat, sich dort einfinden kann.
    Vg

  • Wir machen in Mumbai auch die Tour mit Manas.
    Dachte wir lernen uns alle bei dem 'Aida' Treffen kennen!?
    Sonnst gerne verabreden via PN!


    @Tortola1967
    Wie Aber-Hallo geschrieben hat, alles zusammen mit vorder und Rückseite scannen, sperrnummern dazu schreiben und alle in die verschlüsselte Cloud.
    Nur die zugangsdaten und den Schlüssel sollte mann sich merken!

  • Nochmal ne Frage an die, die schon öfter gefahren sind ...


    Offiziell sind im Preis ja Trinkgelder an Bord mit drin.
    Wie ist das zu verstehen?
    Lehnen die Angestellten Trinkgeld ab? (gab es mal in einem Hotel in Kenia, die haben nix angenommen!)
    Oder ist das doch 'üblich' dem Zimmerservice und dem Kellner hier und da was zu geben?
    Wir haben eigendlich immer eine Rolle 2 Euro Münzen dabei, fragen uns ob das hier nun auch ok ist.

  • Hallo Robi,


    ich kenne niemanden aus dem Service der sich nicht über ein Trinkgeld freut und wir halten es immer so das der Kabinenservice, Bedienung und Bar Trinkgeld bekommen. ...wenn man mit Leistungen zufrieden ist darf man das ruhig zeigen.


    Noch 13 Tage! :)

    Wenn ich nicht hier bin bin ich auf dem Sonnendeck.

  • Hallo hallöchen,


    :abfahrt: ist schon in Sichtweite. Es ist recht still geworden, hier im Thread. Der Termin für unser großes Treffen scheint auch noch nicht festzustehen. In 10 Tagen geht unser Flieger, hoffentlich pünktlich ohne Streik-Stopp.


    @Robi400 Es wäre schon gut, wenn wir uns als kleine Truppe der Manas-Tour vorher kurz treffen. Wie ich gehört habe, ist es wohl besser, damit wir als Gruppe rechtzeitig nach dem Face-Check das Schiff verlassen können.
    Ich selbst habe von Manas kürzlich den Treffpunkt geschickt bekommen.


    LG Conny

    09 / 2006 cara Mittelmeer
    06 / 2011 AIDA blu Ostsee
    05 / 2012 AIDA luna Nordtour
    06/2014 AIDA luna Norwegen Fjorde
    03 / 2015 AIDA Stella Kanaren
    06/2016 AIDA Mar Ostsee
    08/2016 AIDA Luna Kurztour Nordsee

    03/2017 AIDA Aura Orient und Indien1

    11/2019 AIDA Diva Karibik und Mexiko 1

    04/2022 MS Amera Azoren

  • für das 'Manas' -Treffen habe ich von Aber-Hallo eine PN bekommen.
    Und für das Aida-Fan treffen sind wir auch erstmal angemeldet.
    Da hat der Urlaub noch nicht begonnen und wir haben schon 2 Termine, was n Stress :zungeraus:
    Wir sind echt gespannt ...
    LG
    Robert