1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Werde AIDA Fan - Jetzt 499€ AIDA KUSS Deal sichern- nur noch wenige Tage verfügbar!

AIDA Fan werden
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises Buchung
  5. AIDA Vario

Adria in den Herbstferien - buchen oder warten?

• Gartenfee
  • 24. Juni 2016 um 13:37
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Gartenfee
    Schüler
    Reaktionen
    12
    • 24. Juni 2016 um 13:37

Hallo,

ich hab schon lange die Adria tour im Auge. Wir haben dieses Jahr die ersten 2 Oktoberwochen Herbstferien. Im frühjahr gab es mal ganz kurz Varioangebote, und jetzt hab ich durch Zufall gesehen, sind auch endlich wieder Varioangebote für diesen Zeitraum da. Für 4 Personen gibts aber leider nur Meerblickkabine, nicht mal im Premium gibs Balkon. Was meint ihr - sind 1.049 euro pro Erwachsenem ok, oder geht das noch runter. Jetzt im Sommer gab es ja richtige Adria-Schnäppchen - aber sehr oft geht dann die 4er Belegung nicht mehr. Mein Problem ist nur - als zeitiger Variobucher gibts (nach unserer Erfahrung) die vordersten Bug- Kabinen (bei unserem Glück gibts wieder die 4106 - zu viert zu klein, aufgrund der Oberbetten ständig Kopfanstoßgefahr, Tunnelfenster und bei Seegang sehr schaukelig) - die ist nämlich noch frei :zwinker:

Also vielleicht noch ein paar Tage warten.
    Liebe Grüße

• Anzeige
    • RE: Adria in den Herbstferien - buchen oder warten?

Schau mal hier:

Super Last Minute Deals von AIDA gefunden

• diva21
    AIDA-Fan
    Reaktionen
    670
    • 24. Juni 2016 um 14:59

Bei den Preisen kann ich dir leider nicht helfen, aber ....... haben die Meerblickkabinen zu viert nicht immer Oberbetten?

• diva21
    AIDA-Fan
    Reaktionen
    670
    • 24. Juni 2016 um 15:13

Tja, ich hätte vorher mal in den Katalog schauen können :gruebel: Es gibt ja tatsächlich ganz kleine 4-er Kabinen. Die hätte ich auch nicht haben wollen.
    Ich hoffe, ihr bekommt dieses Mal eine größere Kabine zu eurem Wunschtermin. :bye1:

• Gartenfee
    Schüler
    Reaktionen
    12
    • 11. Juli 2016 um 22:53

Ach - zu lang gewartet. Wir waren im Urlaub und konnten nur zuschauen. Letzte Woche stieg der Preis plötzlich um 50 Euro pro Person und seit heute abend sind plötzlich alle Varioangebote (auch für 2 Personen) raus. Obwohl noch viele kabinen frei waren. Was meint ihr - kommt das nochmal ins Vario - oder wird vielleicht ein Just Angebot vorbereitet - was uns zu 4 leider nix nützt. :traurig:
    Traurige Grüße

• Schneeglitzern
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    49
    • 12. Juli 2016 um 07:16

Für zwei Personen gibt es doch noch Vario Angebote und die Preise sind nicht mal schlecht.
    Wären evtl. zwei Kabinen eine Option ? Mussten wir dieses Jahr auch zum ersten mal buchen, weil es keine 4er Kabninen mehr gab.

Gruß Schneeglitzern

• Gartenfee
    Schüler
    Reaktionen
    12
    • 12. Juli 2016 um 12:28

ich weiß nicht - 2 Kabinen. Unsere Kids sind 12 und 9 - ich würde sie ungern alleine in einer Kabine - vielleicht 4 Decks weg von uns - lassen. Bliebe noch die Option je 1 Erwachsener plus 1 Kind pro Kabine - das klingt aber auch nicht nach urlaub. Wie habt ihr das gemacht? Lg

• Schneeglitzern
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    49
    • 12. Juli 2016 um 14:16

Unsere Kinder sind 17 und 9. Weiß noch nicht wie das so mit der Kleinen funktioniert. Die Kabinen sind zwar nicht nebeneinander, aber auch nicht weit entfernt.
    Ihr könnt ja jeweils 1 erw. und 1 Kind wenn die Kabinen nah beieinander sind könnt ihr an Bord die Belegung ja noch ändern.

Gruß
    Schneeglitzern

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram