MyAIDA Login
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: MyAIDA Login
Schau mal hier:
-
-
Die Family Flat ist ziemlich oft rabattiert - ist ja auch die teuerste Flat.
Gehört aber eher in den Internetfaden.
ThemaInternet / WLAN / Telefon an Bord
Hallo
Bin neu hier im Forum und wollte mich mal über das Thema Internet genauer informieren,da ich Ende des Monats zum ersten Mal auf einem Aida Schiff bin,der Aida Aura.
Hab gehört dass das Internet an Bord...naja,nicht grade billig sein soll.
4,90 Euro/10 Min. is schon ein stolzer Preis.
Gibts nicht irgendwie Alternativen? Werde einen Laptop mit dabeihaben,dachte auch schon an Internet über mein Handy,was aber auf fast denselben Preis rauskommt.
Dann hätt ich noch eine Frage
Die AIDA Aura hat…Heavytones10. August 2005 um 09:13 -
Seit gestern spinnt die AIDA-Seite mal wieder rum... Weder geht MyAIDA, noch kann man buchen oder die Urlaubsplanung der nächsten Reise einsehen... Entweder gibts nur eine weiße Seite oder zusätzlich die Meldung "Hier ist etwas schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es später erneut." Habt ihr aktuell auch solche Probleme? Ich kenne solche IT-Probleme nur stundenweise, aber nicht tagelang.
-
Ich konnte gestern am Nachmittag bei zwei Reisen in myAida "arbeiten" und Restaurants/Spa reservieren bzw. das Manifest ausfüllen.
-
Also bei mir läuft alles rund, kann auch für 2 Reisen alles buchen.
-
-Destiny- , hast du mal den Cache geleert oder es mit einem anderen Browser versucht?
-
-Destiny- , hast du mal den Cache geleert oder es mit einem anderen Browser versucht?
Also bei mir ging es wieder, sobald ich wieder im Hafen war. Evtl. funktioniert das nicht, wenn man auf Reisen ist.
-
Also bei mir ging es wieder, sobald ich wieder im Hafen war. Evtl. funktioniert das nicht, wenn man auf Reisen ist.
Ja, das ist genau der Hinweis, der gefehlt hat! An Bord über den Internetzugang per WLAN kommst Du nicht auf die aida.de Seite! Versuche es mal über aida.at oder aida.ch.
Ansonsten geht es nur über mobile Daten bzw. ein anderes WLAN-Netz.
Übrigens: Über das Bord-WLAN kommst Du ohne Internetzugang auf die Seite bahn.de.
-
Ja, das ist genau der Hinweis, der gefehlt hat! An Bord über den Internetzugang per WLAN kommst Du nicht auf die aida.de Seite! Versuche es mal über aida.at oder aida.ch.
Ansonsten geht es nur über mobile Daten bzw. ein anderes WLAN-Netz.
Übrigens: Über das Bord-WLAN kommst Du ohne Internetzugang auf die Seite bahn.de.
Ja ich wusste nicht, dass es daran liegen könnte, sonst hätte ich das erwähnt
Was aber interessant ist, ich kam durchaus ganz normal auf die aida.de-Seite. Ich konnte mir auch Reisen anschauen. Nur wenn ich auf "buchen" klicken wollte, kam die weiße Seite. Jetzt weiß ich Bescheid fürs nächste Mal 
-
aida-cruises.at sonst landet man eventuell bei einem Wiener Cafe.
-
Anscheinend werden gerade neue Black Friday Angebote in MyAida eingespielt
, denn der Login funktioniert bei mir nicht 
-
Ahoi!
Ich komme noch rein und auf die Reise, danach ist aber "Feierabend".
Gruß, René -
Der Unterhaltungswert der MyAIDA-Plattform hält sich mal wieder in Grenzen...
-
Hallo! Nachdem wir gestern, nach ca 1,5 Jahren Abstinenz, eine Aida-Kreuzfahrt für 2026 gebucht haben, musste ich leider feststellen, dass die App genauso grausig funktioniert wie früher.

-
Nicht böse jetzt gemeint - aber die IT hat auch lange Abstinenz gehabt und hat immer noch viel vor

-
Nicht böse jetzt gemeint - aber die IT hat auch lange Abstinenz gehabt und hat immer noch viel vor

Na dann schau'n wir mal.....

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-