Orient ab Dubai - Einloggen in aktueller Buchung nicht mehr möglich - Auch keine Neubuchungen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Haben Ihr Lieben,


    Ich wollte mich gerade für unsere Reise in 13 Tagen einloggen und komme nicht mehr ins Buchungssysten. :zorn:


    Mein ungutes Gefühl hat mich ausprobieren lassen, ob die Orientreisen noch buchbar sind. Bei allen Abfahrten in den nächsten Wochen bekommt man den folgenden Hinweis:


    Die von Ihnen gewählte Reise ist leider nicht verfügbar. Sie können aber die Buchungsschritte weiter durchgehen und am Ende eine kostenlose Beratung durch unser Service Center bestellen. Wir werden Sie an einem von Ihnen gewünschten Termin zurückrufen und Ihnen Alternativen zu Ihrem Reisewunsch vorstellen.



    Weiß jemand, was da schon wieder los ist?
    Alle anderen Reisen (z.B. Kanaren) sind buchbar. :frage1:


    Könnt Ihr Euch einloggen? Ich hoffe, es ist nur ein kurzer Systemfehler...


    Grüße Andrea

    August 2013 - AIDAblu - WMM
    April 2014 - AIDAstella - Kanaren / August 2014 - AIDAblu - WMM
    April/Mai 2015 - AIDAstella - MM Trans
    August 2015 - AIDAsol - Westeuropa Trans
    März 2016 - AIDAstella - Dubai / Mai/Juni 2016 - TUI Mein Schiff 3 - WMM / August 2016 - AIDAsol - Norwegens Fjorde
    März 2018 - AIDAblu - Kanaren Portugal Spanien / Mai 2018 - AIDAblu - Adria / Nov 2018 - AIDAperla PUR / Nov/Dez 2018 - AIDAperla Karibik 2

    April 2019 - AIDAblu - Adria / Juni 2019 - AIDAnova - WWM / August 2019 - AIDAnova - WWM / Dezember 2019 - AIDAperla - Karibik

  • Da man weiter Orient-Reisen buchen kann (andere abfahrtstermine) ist es wohl ein systemfehler.

  • Jaaaaa, jetzt geht es wieder... puh.... Kurzer Schreckmoment! :verzweifelt:

    August 2013 - AIDAblu - WMM
    April 2014 - AIDAstella - Kanaren / August 2014 - AIDAblu - WMM
    April/Mai 2015 - AIDAstella - MM Trans
    August 2015 - AIDAsol - Westeuropa Trans
    März 2016 - AIDAstella - Dubai / Mai/Juni 2016 - TUI Mein Schiff 3 - WMM / August 2016 - AIDAsol - Norwegens Fjorde
    März 2018 - AIDAblu - Kanaren Portugal Spanien / Mai 2018 - AIDAblu - Adria / Nov 2018 - AIDAperla PUR / Nov/Dez 2018 - AIDAperla Karibik 2

    April 2019 - AIDAblu - Adria / Juni 2019 - AIDAnova - WWM / August 2019 - AIDAnova - WWM / Dezember 2019 - AIDAperla - Karibik

  • Ich trau mal einen Blick in die Zukunft...morgen Abend wird dir das gleiche zur gleichen Uhrzeit passieren...der Grund ist einfach...immer zur gleichen Zeit wird bei AIDA eine Serverwartung durchgeführt...also keine Panik...