Herzlich Willkommen ![]()
Wir haben private Ausflüge in La Romana, Costa Rica und auf St. Maarten gebucht.
Les dich doch einfach mal durch, vielleicht habt ihr auf die eine oder andere Tour Lust mit uns.
LG
Franzi
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir haben private Ausflüge in La Romana, Costa Rica und auf St. Maarten gebucht.
Les dich doch einfach mal durch, vielleicht habt ihr auf die eine oder andere Tour Lust mit uns.
LG
Franzi
Hallo,
wir haben in Jamaika auch privat gebucht.
Wir machen die Tour mit Willydoo mit, sind schon sehr gespannt darauf.
Man lest ja positives & negatives, mal sehen, wird schon werden.
GLG, Brigitte ![]()
alternativtravelcartagena.com
Mit 14 - 19 Personen können wir diese Tour für 45 Euro pro Person anbieten.
>>>
Die Citytour ist inklusive: deutschsprachigem Guide, private Transfers, 1 Flasche Wasser pro Person,
Eintritte: Kloster La Popa und Festungsanlage Castillo San Felipe, geführte Besichtigung der
Altstadt, Eisverköstigung,
Tourdauer: 5 Std.
>>>
>>> Tourablauf:
>>> 09:15 am Treffpunkt Dutyfree Shop
>>> Fahrt zum Kloster La Popa, auf dem Hausberg Cartagenas Besichtigung
>>> des Klosters Fahrt zur Festungsanlage Besichtigung der
>>> Festungsanlage Fahrt zur Altstadt Besichtigung der Altstadt zu Fuß
>>> Rückfahrt zum Hafen gegen 14 Uhr.
Hallo liebe Urlaubs-Freunde,
dieses Jahr frisch vom AIDA-Fieber infiziert, geht es im Dezember für uns - Julia und Mareike - endlich wieder auf das Schiff
Neben etwas Entspannung, suchen wir selbstverständlich auch Action und nette Leute, die mit uns eventuell auch auf eigene Faust den ein oder anderen Ausflug mitmachen würden.
Für Kolumbien hatten wir angedacht einen kleinen Städte-Trip zu organisieren. Da wir uns allerdings etwas unsicher sind, ob wir - beide 24 - alleine los gehen sollten - dachten wir uns "Im Forum finden wir sicher unternehmenslustige Mitreisende"
Auch für weitere Ideen wären wir offen.
Über eine positive Rückmeldung freuen sich
Mareike und Julia
Wenn Ihr Lust habt, könnt ihr euch für private Ausflüge in St. Maarten, La Romana und Costa Rica bei uns anschließen.
Einige haben auch noch in Jamaika privat gebucht.
Lest euch einfach mal durch die Gruppe, Ausflüge sind da beschrieben.
LG und schönen Sonntag euch allen
Franzi
Hallo Freunde des Paddelsports.
So da bin ich wieder. ![]()
So habe soeben auch mal wieder gebucht. Geht scheinbar nicht mehr ohne.
Ist ja nicht mehr lange hin. ![]()
LG Jens
Preis 22-25 Personen 85 USD-19-21 90 USD 17-18 95 14-16 USD 100
wer möchte mit
Panama City & Panamakanal - Tour
"das Land geteilt, die Welt United"
TOUR: Panama City & Canal
ART DER TOUR: Kultur Geschichte
DAUER: 6-7 Stunden abhängig vom Verkehr
ENTHALTEN:
alle Eintritte
mehrsprachiger Führung (mich!)
Transport
Mitzubringen sind :
Hut
bequeme leichte Kleidung & Schuhe
TOUR BESCHREIBUNG
O n dieser Tour werden Sie die Geschichte von Panama - Stadt erfahren , wie Sie die Schritte der spanischen Konquistadoren skizzieren. Entdecken Sie die Colonial Panama, Modern Panama und der Amador Causeway , die ein US - Fort auf den Pazifischen Eingang des Panamakanals werden verwendet , um zu schützen und wie Panama City wurde zum wichtigsten Handelszentrum der Neuen Welt.
Im Anschluss werden wir Panama Mega Attraktion treffen , die aus allen Ecken der Welt 250.000 Menschen nahmen und mehr als 2 0 Jahre, die zu bauen Panamakanal an den Miraflores Locks und beobachten 90.000-Tonnen - Schiffe steigen und mehr als 50 Meter fallen , wie sie ihren Weg über Panama von einem Ozean zum anderen und genießen eine audiovisuelle Präsentation zu machen , die beschreibt , wie Schiffe , die durch dieses technisches Wunder passieren.
Das Besucherzentrum verfügt über 4 Messehallen: Canal Geschichte, Wasser - die Quelle des Lebens, den Kanal in Aktion und den Kanal der Welt.
Dann werden wir zum Mittagessen in einem meiner recomended Orte oder , wenn möglich, in einem Ihrer Wahl stoppen J
Beachten Sie, dass Panama city's Verkehr einige Tage schrecklich sein können und bei Bedarf wir unsere itinarary entsprechend anpassen, so dass Sie müssen nicht Stunden im dichten Verkehr verbringen.
Guten Morgen ihr Lieben
,
ich habe soeben unsere Plätze im Flieger für den Hinflug reserviert
In 14 Tagen nochmal die Plätze für den Rückflug reservieren und dann heißt es nur noch warten auf die ![]()
Die Vorfreude steigt... ![]()
LG
Franzi ![]()
Hallöchen,
auch ich habe soeben die Plätze reserviert. Geht ja ganz easy.
Wir kommen dem Ziel immer näher....
Yipi yeah...
GLG Brigitte
wunderschönen Guten Morgen
auch wir haben gerade unsere Sitzplätze reserviert.Wahnsinn, jetzt steigt die Vorfreude so langsam wieder ins unermessliche. dann sitzen wir im Flieger und fliegen der Sonne hinterher
Was mir aufgefallen ist, waren es nicht sonst immer 23kg Gepäck? Jetzt nur 20
wie soll ich nur da all meine Schuhe usw. verpackt bekommen
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, wenig Stress und viel Vorfreude
LG Marina
Hi Marina,
Condor leider immer nur 20kg
Wir haben immer noch einen kleinen Handgepäckkoffer dabei, da machen sich meine Schuhe immer super drin
LG
Franzi
Hallo,
ja die 20 kg waren auch für mich erschreckend.
Aber wir werden es so machen, wie beim letzten mal, mein Partner muss einfach von mir was mit packen, sag ich mal so frech.
Männer brauchen ja nicht ganz soviel wie Frauen ![]()
Wie wir letztes Mal in der Dom.Rep waren, waren sie mit Übergewicht sehr streng, da mussten sogar welche nachzahlen & das nicht wenig.
Haben uns dafür auch extra eine Kofferwaage gekauft und mitgenommen.
Also, nicht übertreiben mit Klamotten und ähnlichem, man will schließlich Souvenirs auch noch mit nachhause nehmen.
LG
Brigitte ![]()
Hallo Ihr Alle
,
wir, 2 Freundinnen, sind auch dabei.
Wir zählen auch schon die Tage, bis es soweit ist. Für mich ist es die dritte AIDA Fahrt und für meine Freundin die erste.
Wenn ich das alles so lese, muss ich mit Entsetzen feststellen, dass wir mit der Ausflugsplanung total hintendran hängen
Wir müssen uns dringend darum kümmern, bevor alles voll ist!
LG und einen schönen Feiertag,
Andrea
Hallo Andrea,
Ach keinen Stress mit den Ausflügen. Es findet sich immer was. Außerdem ist man im Urlaub.
LG Jens
ģ
Hey Franzi, was habt ihr denn auf St. Marteen genau geplant? ![]()
Viele liebe Grüße von Julia und Mareike
Hi ihr beide,
wir haben da die "Fee der Karibik" gebucht.
Habe das Programm schon mal hier in der Gruppe gepostet.
Im Grunde eine Inselrundfahrt mit allen sehenswerten Stationen.
LG
Franzi
Sind da... und lassen sich nicht reservieren. Habe schon bei AIDA angerufen die Arbeiten an dem Problem. Bei dem Rückflug werden wir uns wohl noch eine Tageskabine nehmen.
Lg Marina
... heute morgen kurz nach 6 Uhr kein Problem ![]()
Da hätte ich an meinem freien Tag vielleicht doch früher aufstehen solle ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()