30.01.16 - 13.02.16

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hi an alle Münchner, wir haben jetzt noch keine genaue Uhrzeit im Auge. Wir wollen aber recht früh zum einchecken, so 0700 bis 0730, da sein, da wir keine Sitzplätze reserviert haben. Danach werden wir ins Airbräu rüber gehen. Denke mal so 0800 - 0830.


    Grüße


    Jürgen

  • Sieh mal eine(r) an Frau" filly " hat das Feld geräumt :sdanke: :serledigt:


    Oh mann'o :rechts: :rechts: :rechts: Die Woche zieht sich wie Kaugummiiiiiii.....hoffe der Urlaub auch :lachzwink:

    1 mal / Mein Schiff 1 / MSC Musica / Ms Coral /Lady Diletta/Arosa Aqua/ Cosma
    2 mal / Diva / Sol/ Nova
    3 mal Luna / Mar /Cara/Aura

    4 mal / Blu

    5 mal Stella/Prima

    7 mal Perla
    8 mal Bella



    0 malVita und Mira


  • :lol1: Nur noch 3 (Drei) dann ist die Kaugummizieherei vorbei! Der Poet hat wieder zu geschlagen! Nur mein kongenialer Twin ist irgendwie noch müde! Carlchen aufstehen, sonst verschläfst Du mir noch den Abflug am Ende :lol1: :pirat: :trrink1: :tanzgott: :stossen: :gitarre: :sport1: :wiegeil:

  • :tanzgott: :stossen: :pirat: :trrink1: :birthday: :tanzgott: Carlchen mein Twin, lebt, hat gepackt und ist wohl auf, also bereit mit mir das Schiff zu rocken! Obwohl bei mir gerade eine Grippe im Anflug ist, aber bis Samstag besiege ich die auch! Let's get ready to rumble!

  • Hallo Münchner Flieger,
    hab gerade probiert über Bedanken in Mail zu kommen, ist aber anscheinend nur ein Button. OK, wir werden ca. 8.30 Uhr
    in München sein. versuchen dann Airbräu aufzusuchen und auch gemütlich noch zu Frühstücken. Sind 4 Personen. Vllt.
    erkennt man wenigstens uns zwei anhand am Bild. Letzte AIDA fahrt hat es super funktioniert, unverkennbares Profil! :bayern:


    Freuen uns alle voll auf AIDA. :abfahrt:


    Ganz liebe Grüße :matrose:


    Willi und Gertrud

  • :Boot1: :abfahrt: Nur noch 2 (Zwei), dann geht's los! Bei dem superschönen Regenwetter, steigt die Vorfreude umso mehr!


    Sinchen: Twin, weil wir uns manchmal so ähnlich sind, wie Zwillinge!

  • Wer fliegt denn noch ab Düssedorf? :matrose:

    01/05 Karibik, AIDAvita


    08/06 Westl. Mittelmeer, AIDAvita


    08/07 Östl. Mittelmeer, AIDAcara


    08/08 Westl. Mittelmeer, AIDAcara


    02/09 Dubai, AIDAdiva


    08/09 Westl. Mittelmeer , AIDAbella


    05/10 Östl. Mittelmeer, AIDAdiva


    01/11 Karibik/Mittelamerika, AIDAvita


    07/11 Östl. Mittelmeer, AIDAdiva


    08/12 Ostsee, AIDAsol


    10/12 Kanaren, AIDAsol


    01/13 Karibik 6, AIDAaura


    05/13 Östl. Mittelmeer, AIDAdiva


    01/16 Karibik / Mexiko, AIDAluna


    08/16 Nordeuropa , AIDAsol


    09/17 Mallorca-Venedig, AIDAbella

  • @den Rest des Forums....
    Der Twin lebt, ist wohlauf und ob Carlchen oder wie auch immer, Angst hab ich gar keine.....außer vor unseren langen Partynächten....
    Wir rocken die Karibik :tanzgott: :stossen: :abfahrt:

  • Wer fliegt denn noch ab Düssedorf? :matrose:

    Wir wären gerne. Leider gab es nur noch Flüge ab Frankfurt. Daher machen wir uns bereits morgen Mittag auf den Weg. Werden dann in Frankfurt übernachten und nach dem Frühstück mit dem Shuttle zum Flughafen. Koffer sind bereits gepackt :bye1: Allen eine gute Anreise :bye1:

  • :abfahrt: :tanzgott: :stossen: :pirat: :trrink1: :tanzgott: So jetzt haben wir die 1 (eins) erreicht, heute Nachmittag Koffer abgeben und Einchecken und morgen früh geht es dann in Ruhe an den Flughafen! Frühschoppen und dann hoffentlich pünktlich in die Luft und ab auf die Luna!

  • :abfahrt: Wir haben auch schon eingecheckt, Notausgang gesichert, alles perfekt gelaufen! Ich finde den Drive in Check in Vorabend-Check-In der Condor eine super geile Idee! Noch einmal schlafen, dann ein schöner Frühschoppen und los geht's! Hoffentlich so reibungslos, wie der Check-In! :tanzgott:

  • 0 (null ) in 2 Stunden geht's auch nach Frankfurt wenn es dann um 9.50 heisst " Wir lieben Fliegen " !!


    Kommt ALLE gut und sicher auf die Luna...CU :matrose:

    1 mal / Mein Schiff 1 / MSC Musica / Ms Coral /Lady Diletta/Arosa Aqua/ Cosma
    2 mal / Diva / Sol/ Nova
    3 mal Luna / Mar /Cara/Aura

    4 mal / Blu

    5 mal Stella/Prima

    7 mal Perla
    8 mal Bella



    0 malVita und Mira


  • :abfahrt: Wir haben auch schon eingecheckt, Notausgang gesichert, alles perfekt gelaufen! Ich finde den Drive in Check in Vorabend-Check-In der Condor eine super geile Idee! Noch einmal schlafen, dann ein schöner Frühschoppen und los geht's! Hoffentlich so reibungslos, wie der Check-In! :tanzgott: