30.01.16 - 13.02.16

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    plant jemand in Cozumel "Tulun auf eigene Faust" oder hat sogar Erfahrungen für diese Tour und noch gute Tipps?


    Möchten den Ausflug gerne machen und würden uns über Mittäter freuen. Vielleicht gibt es ja auch noch Infos über Facebook (sofern es eine Facebook-Gruppe gibt). Bin da leider abgemeldet und kann somit nicht nachschauen.


    Gruß
    Martina

  • Hallo Martina,


    Bei Tulum sind wir auch noch total unschlüssig .Grundsätzlich ist es total easy mit der Fähre nach Playa del Carmen zu fahren, von dort ist es mit dem Taxi nicht mehr weit (ca. in 50-60 min Fahrtzeit )!!
    Bleibt dann die Frage was der Fahrer will ?? und ob er solange auf die Paxe wartet.
    Zu viert wird es aber grundsätzlich billiger und entspannter als mit AC sein :meinung:


    Tulum :gruebel: Motorboot oder nur Strand wir wissen es einfach noch nicht :traurig:

    1 mal / Mein Schiff 1 / MSC Musica / Ms Coral /Lady Diletta/Arosa Aqua/ Cosma
    2 mal / Diva / Sol/ Nova
    3 mal Luna / Mar /Cara/Aura

    4 mal / Blu

    5 mal Stella/Prima

    7 mal Perla
    8 mal Bella



    0 malVita und Mira


  • Es gibt auch Busse und Collectivos die von Playa del Carmen nach Tulum fahren.

    November 2013 Kanaren/Kapverden AIDAvita
    März/April 2014 Transatlantik AIDAbella
    März/April 2015 Transasien Indien/Türkei AIDAsol
    Juni/Juli 2015 Östliches Mittelmeer AIDAstella
    Dezember 2015 Karibik/Mexiko AIDAluna
    Februar 2016 Karibik/Mexiko AIDAluna
    März/April 2016 Transatlantik AIDAdiva
    Dezember 2016 Indien bis Thailand AIDAbella
    Februar/März 2017 Südamerika/ Transatlantik Costa Pacifica
    Juni 2017 Ostsee AIDAmar
    November 2017 Orient AIDAstella
    Februar 2018 Kuba/Karibik MSC Armonia
    Juni 2018 Norwegische Fjorde /Dänemark Costa Favolosa
    Dezember 2018 Große Vietnam Reise AIDAvita

    Nov./Dez. 2019 Grand Voyage Kleine Antillen/Transatlantik MSC Preziosa

    März 2020 Grand Voyage Dubai/Italien MSC Splendida:abfahrt:

  • Hallo Martina,


    Bei Tulum sind wir auch noch total unschlüssig .Grundsätzlich ist es total easy mit der Fähre nach Playa del Carmen zu fahren, von dort ist es mit dem Taxi nicht mehr weit (ca. in 50-60 min Fahrtzeit )!!
    Bleibt dann die Frage was der Fahrer will ?? und ob er solange auf die Paxe wartet.
    Zu viert wird es aber grundsätzlich billiger und entspannter als mit AC sein :meinung:


    Tulum :gruebel: Motorboot oder nur Strand wir wissen es einfach noch nicht :traurig:

    So ganz sicher sind wir ja auch noch nicht. Für die Fahrt von Playa del Carmen nach Tulum hatten wir so ein Collectivo ins Auge gefasst. Haltestelle vom Fähranlager zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen.
    Na mal schauen.

  • Hallo


    wir wollen auch morgens ziemlich früh mit der Fähre
    übersetzen und dann mit Sammeltaxi nach Tulum.
    Sollte unproblematisch sein.

  • Noch 5 mal schlafen
    Noch 5 mal arbeiten
    5 mal Vorfreude auf den Samstag
    9.50 Abflug und dann endlich zwischen 16.30-17.30 auf der Luna


    Yippy 'a' yeah Schw....backe :abfahrt:

    1 mal / Mein Schiff 1 / MSC Musica / Ms Coral /Lady Diletta/Arosa Aqua/ Cosma
    2 mal / Diva / Sol/ Nova
    3 mal Luna / Mar /Cara/Aura

    4 mal / Blu

    5 mal Stella/Prima

    7 mal Perla
    8 mal Bella



    0 malVita und Mira


  • Hah da haben wir ja gleich einen Spitznamen für SuperSascha " Der Poet " fehlt nur noch einer für seinen
    >>>kongenialen Partybruder<<<
    vielleicht " Carl " wie Carl Spitzweg


    :sfunnypost: :lol1: nur Spass

    1 mal / Mein Schiff 1 / MSC Musica / Ms Coral /Lady Diletta/Arosa Aqua/ Cosma
    2 mal / Diva / Sol/ Nova
    3 mal Luna / Mar /Cara/Aura

    4 mal / Blu

    5 mal Stella/Prima

    7 mal Perla
    8 mal Bella



    0 malVita und Mira


  • Sehr geehrte Frau" filly"


    Wir wissen jetzt nicht genau warum sich ihre Bosheit auf unseren thread bezieht ??
    Kann ich nicht ganz nachvollziehen :ssorry: :sot:
    Wer Mitleid braucht sollte dies doch besser in anderen Foren kund tuhen :meinung:
    Wir können im besten Sinne nichts für "Euren" Reiseabbruch , in diesem Sinne


    Gute Nacht

    1 mal / Mein Schiff 1 / MSC Musica / Ms Coral /Lady Diletta/Arosa Aqua/ Cosma
    2 mal / Diva / Sol/ Nova
    3 mal Luna / Mar /Cara/Aura

    4 mal / Blu

    5 mal Stella/Prima

    7 mal Perla
    8 mal Bella



    0 malVita und Mira


    Einmal editiert, zuletzt von tinsche2013 ()

  • Voll deiner Meinung tinsche! Wir wünschen uns gutes Wetter und sagen zu uns, jeder wie er es verdient hat. Wir finden, wir haben es verdient. Das hat doch niemals etwas mit jemand anderem zu tun! Himmel .. Chill mal....

  • Hoooooomhhh

    1 mal / Mein Schiff 1 / MSC Musica / Ms Coral /Lady Diletta/Arosa Aqua/ Cosma
    2 mal / Diva / Sol/ Nova
    3 mal Luna / Mar /Cara/Aura

    4 mal / Blu

    5 mal Stella/Prima

    7 mal Perla
    8 mal Bella



    0 malVita und Mira


  • Zum Verständnis: ich sage zu JEDEM beim Geburtstag: das Wetter ist so, wie du es verdient hast. Ich hatte letztes Jahr Sonne, Gewitter und Regen. Meine Güte, dann war es eben so. Du fühlst dich ja mit jedem Wort angegriffen, was niemand bezwecken wollte.
    Ich glaube einfach, dass es falsch ist 1. sich hier jetzt über so einen Kinderkram zu unterhalten und 2. sich die Laune dadurch vermiesen zu lassen.


    Würde auch sagen, dass es jetzt reicht damit...!



    SAMSTAG GEHT MEIN TRAUMURLAUB LOS UND IK FREU MIIIIIIR SOOOOOO :)

  • :meinung: D

    :meinung: Denke wenn es Dich hier im Chat so ankotzt, solltest Du Ihn einfach verlassen und uns nicht unseren Spaß und die Vorfreude vermiesen! Ich sag nochmal, wir kriegen ganz viel Sonne und werden ganz viel Freude und Spaß haben! Jeder wie er es verdient! Immer positiv denken! Arroganz muss man sich verdienen, Mitleid kriegt man geschenkt! Also eine Runde Mitleid von mir! :meinung:

    Einmal editiert, zuletzt von SuperSascha ()

  • So und jetzt zurück zum Alltag!


    Nur noch 4 (vier) und dann geht's los! :tanzgott: :lol1: :tanzgott: Dann startet die Party, bei Sonne am Strand und Meer und natürlich in der Anytime in der Nacht :meinung: :lol1: :sport1: :trrink1: :pirat: :gitarre: :stossen: :meinung: