Reisebericht HAL Volendam Singapur nach Hong Kong

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Claudia, ein schöner Bericht, vielen DANK! Ich habe die Tour auch mal ins Auge gefasst... kannst Du mir was zu den Kabinen sagen und welches Deck zu empfehlen ist? Reicht eine Außenkabine?
    Liebe Grüße Carmen

    2008/2009 Aida Aura - Karibik-Mittelamerika
    2010/2011 Aida Vita - Karibik-Mittelamerika
    Februar 2012 Aida Luna - Karibik
    2012/2013 Aida Vita - Amazonas
    August 2013 Fiji Princess - Yesawa Islands (Fijis)
    Januar 2014 Aida Bella - Karibik
    März 2016 Aida Vita - Route 16+17
    Oktober 2016 Costa NeoRomantica - Indischer Ozean
    März 2017 TUI Mein Schiff 4 - Mittelamerika


    Unser Motto: Lebe deine Träume...

  • Interessanter Bericht und schöne Homepage, die ihr da aufgebaut habt !

    2009 Serenade of the Seas
    2011 Norwegian Epic
    2012 Norwegian Dawn
    2014 Freedom of the Seas
    2015 Disney Fantasy
    2015 Ruby Princess
    2016 Aida Bella
    2016 Ventura (P&O)
    2017 Aida Luna
    2018 Aida Perla
    2018 Norwegian Bliss
    2018 MSC Preziosa

    2019 Carnival Sunshine

    2019 MSC Meraviglia

    2019 MSC Bellissima

  • Vielen Dank für eure Rückmeldung! :)


    @Charly444


    Wir hatten für diese Reise eigentlich auch eine normale Außenkabine auf Deck 2 gebucht, haben allerdings kurz vor Abfahrt ein super Upsell-Angebot auf eine Juniorsuite bekommen, bei dem wir dann auch zugeschlagen haben. Diese lag auf Deck 7 und wir waren mit Lage/Kabine sehr zufrieden. Allerdings war es auf dem Balkon meistens schattig. Bei Holland America ist aber eigentlich auch immer viel Platz am Pool - und Achterdeck bzw. auch auf dem Promenadendeck, sodass eine Innen-oder Außenkabine meiner Meinung nach in Ordnung ist.
    Auf der Oosterdam hatten wir auch schon eine Innenkabine, welche zwar recht klein, aber trotzdem ausreichend war.


    Liebe Grüße,


    Claudia :matrose: