![]()
Ist hier im Forum auch jemand der am 05.12.15 nach Abu Dhabi reist, 2 Nächte Hotelaufenthalt im Crown Plaza Yas Island hat und dann am 08.12.15 in AD auf die prima geht?
Würde mich freuen wenn wir nicht die Einzigen wären.
LG Beate
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
![]()
Ist hier im Forum auch jemand der am 05.12.15 nach Abu Dhabi reist, 2 Nächte Hotelaufenthalt im Crown Plaza Yas Island hat und dann am 08.12.15 in AD auf die prima geht?
Würde mich freuen wenn wir nicht die Einzigen wären.
LG Beate
Wir fliegen am 7.12. nach Dubai und gehen mit euch am 8.12. auf die Prima. Anschließend noch 2 Wochen auf die Aura.
Wow, das ist ja dann mal ein langer Urlaub.
Danach noch Orient und Indien?
In welchem Hotel übernachtet ihr in AD?
LG Beate
Wir kommen erst gegen Mitternacht in Dubai an und wollen nur schlafen. Dafür haben wir in Dubai das Four Points by Sheraton downtown Dubai gebucht. Am nächsten Vormittag geht's dann nach AD aufs Schiff. Wir waren schon öfter dort unten auch in diesem Hotel. Darum auch die Anreise so kurz zuvor. Der Flug nach Dubai ist deswegen weil uns die Flugdaten besser gefallenvals nach AD und weil wir mit der Aura dann ja auch ab Dubai fahren und von dort zurück fliegen. Seid ihr das erste mal dort? Wie weit ist dann von eurem Hotel zum Hafen?
Wir sind auch dabei.
puschelaura
Wir müssten uns eigentlich von der vita 05.05.15 Mallorca-Venedig kennen.
LG
Kiwiking
Hallo kiwiking,
dabei heißt ab AD, mit oder ohne vorher 2 Übernachtungen im Hotel???
LG Beate
Guten Morgen,
fliegen am 06.12. zu viert mit etihad und sind zwei Nächte in AD,
und dann wird die prima erkundet.
![]()
LG
Kiwiking
etihad ??? Habe ich ja noch nie gehört.
![]()
in welchem Hotel seid ihr? Wahrscheinlich nicht im Crown Plaza !?
LG Beate
Hi,
etihad ist der arabische Partner (= Geldgeber) von AirBerlin.
Hotel steht noch nicht ganz fest.
Bin ja mal gespannt, ob dass hier jetzt langsam mehr werden, die Preise kommen ja mittlerweile ins rollen.
LG
Kiwiking
jetzt bin ich wieder schlauer
wir fliegen mit AB
Vielleicht kommen wir ja dann doch ins gleiche Hotel.
Mal schauen
Gruß
Beate
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()