1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. Allgemein
  4. Vorstellungsbereich

Mytilus stellt sich vor

• Mytilus
  • 21. Juni 2015 um 18:55

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Mytilus
    Profi
    Reaktionen
    1.675
    • 21. Juni 2015 um 18:55

Hallo liebe Wasserurlauber,

bis jetzt habe ich (weiblich) hier nur still mitgelesen aber heute habe ich mich mal angemeldet und das hier ist mein erster Beitrag :papierschiff:

Wir haben als Familie schon einige Aida-Reisen gemacht und dieses Jahr geht es auf unsere erste "große" Reise mit der Luna von Kiel nach New York :abfahrt: Wir freuen uns schon sehr und ich hoffe, dass ich hier im Forum einige Tipps erhalten kann :Boot1:

Liebe Grüße
    Mytilus

• Tina812
    "Sail away"- immer wieder gern
    Reaktionen
    8
    • 21. Juni 2015 um 22:25

Hallo Mytilus,

willkommen hier im Forum.

Das ist eine tolle Tour, die ihr da gebucht habt. :wiegeil: Die haben meine Eltern im letzten Jahr auch gemacht (allerdings meine ich, dass die Fahrt ab HH ging).

New York ist der Hammer - wir waren dort im September 2012, ohne AIDA aber, sondern während unserer Autotour durch USA und Canada. Damals war das neue World Trade Center erst etwa zu zwei Dritteln fertig, daher konnten wir dort noch nicht rein bzw. rauf. Wir waren aber auf dem Empire State Building (tagsüber) und Rockefeller Center (am Abend) - beides absolut klasse. Ansonsten ist der Central Park toll, Brooklyn Bridge, Time Square am Abend, Freiheitsstatue, wenn ihr dort rauf wollt - ansonsten sieht man die wohl auch beim Einlaufen in den Hafen von der AIDA aus recht gut. Wir sind mit der Staten Island Ferry vorbei gefahren (kostet nichts). Zum Schluss unseres NY Aufenthaltes haben wir uns noch ein Musical am Broadway gegönnt.

Meine Eltern haben einen Helicopter-Flug über Manhattan gemacht und waren total begeistert. Uns war der aber mit drei Personen dann doch zu teuer :traurig:

Wenn du noch Tipps brauchst, kannst du mich gerne anschreiben.

06/2013 AIDA diva östl. Mittelmeer 06/2014 AIDA sol Norwegen+Island 08/2015 AIDA blu westl. Mittelmeer 12/2016 AIDA aura Orient + Indien 05/2017 AIDA diva Oslo u. Kopenhagen
    06/2017 AIDA perla Taufreise 12/2017 AIDA diva Karibik 01/2018 AIDA prima Kanaren u. Madeira 08/2018 AIDAprima Mittelmeer 12/2018 AIDAstella Kanaren und Madeira 02/2019 AIDAprima Orient 06/2019 AIDAmar Ostseetour 09/2019 AIDAblu Adria 12/2019 AIDA mar Spanien+Portugal 07/2021 AIDA mar Schweden 09/2022 AIDA blu Mittelmeer 10/2022 AIDA luna Norwegen+DK

• Mytilus
    Profi
    Reaktionen
    1.675
    • 22. Juni 2015 um 13:29

Hallo Tina,

vielen dank für deine Antwort! Durch den späten Rückflug am zweiten Tag haben wir zum Glück ein kleines bisschen mehr Zeit in New York aber trotzdem reicht das für New York nie und nimmer aus, wenn meine Tochter mal nicht mehr mit uns fährt, dann will ich mit meinem Mann unbedingt noch mal einen New-York-Trip machen!

Wir suchen uns ein paar Highlihgts heraus, die wir unbedingt "abarbeiten" wollen, z.B. Rockefeller Center, Ground Zero, Wall Street, Broadway, Fifth Avenue und Times Square sowieso und ansonsten wollen wir uns auch ein bisschen treiben lassen, nur nicht so hetzen, das bringt ja auch nix. Ich denke, die Freiheitsstatue können wir schön vom Schiff aus sehen. Hach, ich freu mich schon so! :lachroll:

LG Mytilus

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern