1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2016

20.02.16 - 05.03.16

• exburgerjoe
  • 27. Mai 2015 um 20:26

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • aidaclaudi
    Poolparty-Fan
    Reaktionen
    2
    • 18. Januar 2016 um 14:25

So, das war ja jetzt etwas überraschend für mich. Dachte hier ist so wenig los, da wird sich eh keiner auf meinen Aufruf melden und jetzt sind es gleich so viele. :erschrecken: Parallel dazu bin ich auch noch in einer Facebook Gruppe für diese Reise angemeldet und auch dort war die Resonanz größer als erwartet. Längst ist die Kapazität von 15 Plätzen in Quencys Van erreicht und weil ich jetzt nicht wieder allen absagen wollte, habe ich bei ihm angefragt, ob er noch ein weiteres Fahrzeug organisieren kann für mind. 10 Personen. Ich denke wir fahren dann in Kolonne :lachroll:

Da ich jetzt nicht jedem einzeln antworten möchte, bitte ich euch jetzt hier unter diesen Beitrag mit euren Namen in die Liste einzutragen. Ganz einfach meinen Beitrag zitieren und jeweils immer die Liste fortführen, damit alle beieinander sind, denn z.T. habe ich PN oder Mails erhalten und z.T. wurde hier kommentiert, das wird zu unübersichtlich für alle :verzweifelt:
    Wer dann ich welchem Bus sitzt möchte ich nicht bestimmen, das könnt ihr untereinander gerne vor Ort ausmachen, aber ich denke, ich fahre mit Quency ^^

Wenn ich die Namen aller Teilnehmer habe, dann gebe ich euch Bescheid wann und wo wir uns am 26.02. treffen.

LG
    Claudi

Name(n) mit Pers.Zahl insg.

- Kerstin und Jochen Richter (exburgerjoe) - (2Pers.)
    -
    -
    -
    -
    -

Vita Karibik:Nov.04/Jan.06/Febr.07/März 08/März 10
    Aura Nordamerika:Okt.09
    Aura Westeuropa: Sept.10
    Luna Karibik: März 11
    JFF Mar: Mai 12
    Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Cara Transbrasilien März 14
    Stella Westeuropa Sept. 14
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Diva Transkaribik Okt. 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

Stella Kanaren Jan. 19

Vita Singapur Indonesien Dez. 19

2 Mal editiert, zuletzt von aidaclaudi (18. Januar 2016 um 14:57)

• aidaclaudi
    Poolparty-Fan
    Reaktionen
    2
    • 18. Januar 2016 um 14:34
    Zitat von Bleiwäsche

Guten Morgen,

auch wir (Ingrid und René) haben erneut AIDA-Karibik gebucht. Wir suchen noch Mitreisende für individuelle Tallagesausflüge. Bisher haben wir nur gute Erfahrungen damit gemacht, sei es das wir vorab einen Bus gemietet, ein Taxi genommen oder einen Flug ins Landesinnere gebucht hatten. Für die anstehende Reise suchen wir erneut nach Mitreisenden, um uns die Kosten zu teilen und gemeinsam Spass zu haben.

Hallo Ingrid und René,

bei einigen Inseln bin ich auch noch nicht fertig mit meiner Planung. Erledigt ist bei uns bereits Bonaire, St. Vincent, Barbados und Dominica. Alles private Touren, auf AIDA Ausflüge habe wir keine Lust.

Habt ihr schon was gebucht oder organisiert für die anderen Inseln und sucht ihr da konkret nach Mitfahrern? Dann gerne immer her mit euren Vorschlägen. Viel Zeit ist ja auch nicht mehr und ich muss zugeben, ich habe mir selten soviel Zeit gelassen mit meiner Planung :lachzwink:

LG
    Claudi

Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

Stella Kanaren Jan. 19

• exburgerjoe
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    185
    • 18. Januar 2016 um 14:50
    Zitat von aidaclaudi

So, das war ja jetzt etwas überraschend für mich. Dachte hier ist so wenig los, da wird sich eh keiner auf meinen Aufruf melden und jetzt sind es gleich so viele. :erschrecken: Parallel dazu bin ich auch noch in einer Facebook Gruppe für diese Reise angemeldet und auch dort war die Resonanz größer als erwartet. Längst ist die Kapazität von 15 Plätzen in Quencys Van erreicht und weil ich jetzt nicht wieder allen absagen wollte, habe ich bei ihm angefragt, ob er noch ein weiteres Fahrzeug organisieren kann für mind. 10 Personen. Ich denke wir fahren dann in Kolonne :lachroll:

Da ich jetzt nicht jedem einzeln antworten möchte, bitte ich euch jetzt hier unter diesen Beitrag mit euren Namen in die Liste einzutragen. Ganz einfach meinen Beitrag zitieren und jeweils immer die Liste fortführen, damit alle beieinander sind, denn z.T. habe ich PN oder Mails erhalten und z.T. wurde hier kommentiert, das wird zu unübersichtlich für alle :verzweifelt:
    Wer dann ich welchem Bus sitzt möchte ich nicht bestimmen, das könnt ihr untereinander gerne vor Ort ausmachen, aber ich denke, ich fahre mit Quency ^^

Wenn ich die Namen aller Teilnehmer habe, dann gebe ich euch Bescheid wann und wo wir uns am 26.02. treffen.

LG
    Claudi

-
    -
    -
    -
    -
    -

Alles anzeigen

Vielen Dank für deine Mühe.
    Dann mache ich mal den Anfang: Kerstin und Jochen Richter - also 2 Personen

nach der Reise ist vor der Reise....

• Reiseelfe58
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 18. Januar 2016 um 22:42

St. Vincent Ausflug mit Quency
    So, das war ja jetzt etwas überraschend für mich. Dachte hier ist so wenig los, da wird sich eh keiner auf meinen Aufruf melden und jetzt sind es gleich so viele. Parallel dazu bin ich auch noch in einer Facebook Gruppe für diese Reise angemeldet und auch dort war die Resonanz größer als erwartet. Längst ist die Kapazität von 15 Plätzen in Quencys Van erreicht und weil ich jetzt nicht wieder allen absagen wollte, habe ich bei ihm angefragt, ob er noch ein weiteres Fahrzeug organisieren kann für mind. 10 Personen. Ich denke wir fahren dann in Kolonne

Da ich jetzt nicht jedem einzeln antworten möchte, bitte ich euch jetzt hier unter diesen Beitrag mit euren Namen in die Liste einzutragen. Ganz einfach meinen Beitrag zitieren und jeweils immer die Liste fortführen, damit alle beieinander sind, denn z.T. habe ich PN oder Mails erhalten und z.T. wurde hier kommentiert, das wird zu unübersichtlich für alle
    Wer dann ich welchem Bus sitzt möchte ich nicht bestimmen, das könnt ihr untereinander gerne vor Ort ausmachen, aber ich denke, ich fahre mit Quency

LG
    Claudi

- Kerstin und Jochen Richter (exburgerjoe) - (2Pers.)
    - Gerlinde und Bernd Braun (reiseelfe58) - 2Pers.
    -
    -
    -
    -

• Reiseelfe58
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 18. Januar 2016 um 22:43

aidaclaudi

Vielen Dank für deine Unterstützung!

LG G&B

• Urfeld
    AIDA Sehfahrer
    Reaktionen
    1
    • 19. Januar 2016 um 13:23

Hallo liebe Aidaclaudi,

danke für deine Bemühungen, aber wir werden dann doch in eigener Regie den Ausflug organisieren. Ich wünsche Dir und euch allen eine gute Anreise und eine tolle Karibik Kreuzfahrt. Vielleicht trift man sich ja mal zufällig an Bord.

Liebe Grüße Gerd und Anhang

Aida Blu 2006 Kanaren; Aida Vita 2007 Karibik; Aida Vita 2008 Karibik; Aida Vita 2009 Östl. Mittelmeer;
    Aida Cara 2010 Transasien/Suezkanalpassage; Aida Aura 2012 Karibik; Aida Diva 2013 Mittelmeer und Transarabien;
    Aida Diva 2016 Karibik; Aida Stella 2017 Transarabien/Mallorca; Aida Aura 2018 Trans Mauritius/Venedig;

Aida Vita 2019 Asien Rundreise; Phönix Amera 2019 Ostsee Rundreise; Aida Luna 2020 Mittelamerika 1; Phönix Artania 2021 rund um Dänemark; Aida Stella 2022 Spanien und Frankreich; Mein Schiff 3 Jeckliner 2024; Aida Cosma 2025 spanische Mittelmeerküste;

• aidaclaudi
    Poolparty-Fan
    Reaktionen
    2
    • 19. Januar 2016 um 14:10
    Zitat von Urfeld

Hallo liebe Aidaclaudi,

danke für deine Bemühungen, aber wir werden dann doch in eigener Regie den Ausflug organisieren. Ich wünsche Dir und euch allen eine gute Anreise und eine tolle Karibik Kreuzfahrt. Vielleicht trift man sich ja mal zufällig an Bord.

Liebe Grüße Gerd und Anhang

Ja, das ist doch spitze! Schön, dass ich extra ein 2. Fahrzeug wegen eurer großen Gruppe angefragt habe :wiegeil:
    Also darf ich das jetzt wieder absagen, richtig???

Vielen Dank auch zurück

Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

Stella Kanaren Jan. 19

• Urfeld
    AIDA Sehfahrer
    Reaktionen
    1
    • 19. Januar 2016 um 14:52
    Zitat von aidaclaudi

Ja, das ist doch spitze! Schön, dass ich extra ein 2. Fahrzeug wegen eurer großen Gruppe angefragt habe :wiegeil:
    Also darf ich das jetzt wieder absagen, richtig???

Vielen Dank auch zurück

Oh sorry, dann habe ich das überlesen, aber es ist nun so das wir anders planen möchten.

Danke trotzdem, Gruß Gerd

Aida Blu 2006 Kanaren; Aida Vita 2007 Karibik; Aida Vita 2008 Karibik; Aida Vita 2009 Östl. Mittelmeer;
    Aida Cara 2010 Transasien/Suezkanalpassage; Aida Aura 2012 Karibik; Aida Diva 2013 Mittelmeer und Transarabien;
    Aida Diva 2016 Karibik; Aida Stella 2017 Transarabien/Mallorca; Aida Aura 2018 Trans Mauritius/Venedig;

Aida Vita 2019 Asien Rundreise; Phönix Amera 2019 Ostsee Rundreise; Aida Luna 2020 Mittelamerika 1; Phönix Artania 2021 rund um Dänemark; Aida Stella 2022 Spanien und Frankreich; Mein Schiff 3 Jeckliner 2024; Aida Cosma 2025 spanische Mittelmeerküste;

• aidaclaudi
    Poolparty-Fan
    Reaktionen
    2
    • 19. Januar 2016 um 15:27
    Zitat von Urfeld

Oh sorry, dann habe ich das überlesen, aber es ist nun so das wir anders planen möchten.

Danke trotzdem, Gruß Gerd

Darf man erfahren, was euer Umdenken bewirkt hat und was jetzt nicht mehr passt? Vorgestern klang das noch so:

"das hört sich super an, wir das sind 2 Ehepaare und unsere 3 Jung's hätten Interesse mit zufahren, also 7 Leute. Mit euch wären das dann wohl 9 Personen und bei einem Minivan wohl voll oder?"

Wird euch die Gruppe jetzt zu groß und ihr wollt deshalb nicht mehr? Was mich dabei am meisten ärgert, ist dass ich dadurch einer weiteren Gruppe von 4 Personen (deren Antwort allerdings noch aussteht) eine Absage erteilen muss weil sich das 2. Fahrzeug dann nicht mehr rentiert.

Ach was ärgere ich mich eigentlich hier herum....wieder was dazu gelernt....Euch würde ich zukünftig raten, einfach vorher nachzudenken und sich abzustimmen, bevor man "Hier" ruft.  :sdafuer:

Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

Stella Kanaren Jan. 19

• Susihamburg
    Nordlicht
    Reaktionen
    4
    • 19. Januar 2016 um 19:39
    Zitat von aidaclaudi

Darf man erfahren, was euer Umdenken bewirkt hat und was jetzt nicht mehr passt? Vorgestern klang das noch so:

"das hört sich super an, wir das sind 2 Ehepaare und unsere 3 Jung's hätten Interesse mit zufahren, also 7 Leute. Mit euch wären das dann wohl 9 Personen und bei einem Minivan wohl voll oder?"

Wird euch die Gruppe jetzt zu groß und ihr wollt deshalb nicht mehr? Was mich dabei am meisten ärgert, ist dass ich dadurch einer weiteren Gruppe von 4 Personen (deren Antwort allerdings noch aussteht) eine Absage erteilen muss weil sich das 2. Fahrzeug dann nicht mehr rentiert.

Ach was ärgere ich mich eigentlich hier herum....wieder was dazu gelernt....Euch würde ich zukünftig raten, einfach vorher nachzudenken und sich abzustimmen, bevor man "Hier" ruft.  :sdafuer:

Zitat von aidaclaudi

Hallo Aidaclaudi, wir würden gerne den Ausflug mit den avisierten 4 Personen mitmachen. Ist noch Platz, oder wie ist jetzt Stand der Dinge? Wenn möglich, wären das dann Jörg, Jürgen, Anja und Susanne. Vielen Dank für Deinen Einsatz! Grüße von Jörg und Susanne

Zitat von aidaclaudi

Blue. Februar 2005 Kanaren
    Diva September 2011 östliches Mittelmeer
    Sol. April 2012 rund um Westeuropa
    Mar. März 2013 westliches Mittelmeer
    Stella. Juni 2013 Nordeuropa
    Vita. März 2014 Kanaren/Kapverden
    Luna. September 2014 Transamerika
    Vita Februar 2015 Karibik
    Vita September 2015 Adria
    Diva Februar 2016 Karibik 1
    Sol September 2016 Norwegen Fjorde
    Luna Februar 2017 Karibik und Mexico
    Perla September 2017 Perlen des Mittelmeersl
    Stella November 2017 Orient
    Perla Juli 2018 Metropolen
    Aura März 2019 Winter im hohen Nordenl
    Bella Juni 2019 Nordkap und Lofoten

• aidaclaudi
    Poolparty-Fan
    Reaktionen
    2
    • 19. Januar 2016 um 21:48
    Zitat von Susihamburg

Hallo Aidaclaudi, wir würden gerne den Ausflug mit den avisierten 4 Personen mitmachen. Ist noch Platz, oder wie ist jetzt Stand der Dinge? Wenn möglich, wären das dann Jörg, Jürgen, Anja und Susanne. Vielen Dank für Deinen Einsatz! Grüße von Jörg und Susanne

Hallo Susi,

danke für deine Rückmeldung. Wie du ja vielleicht schon mitbekommen hast, ist die Planung jetzt wieder ziemlich über den Haufen geworfen worden. Zum Glück haben sich jetzt eben aus meiner Facebook Gruppe noch Leute gemeldet, so dass wir mit euch jetzt insgesamt 22 Personen wieder sind.

Habe euch mit auf meine Liste gesetzt und werde mich bald wieder bei euch melden bzgl. Treffpunkt usw.

Freu mich ein paar nette Leute aus HH kennenzulernen.

LG
    Claudi

Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

Stella Kanaren Jan. 19

• Susihamburg
    Nordlicht
    Reaktionen
    4
    • 21. Januar 2016 um 21:21
    Zitat von aidaclaudi

Hallo Susi,

danke für deine Rückmeldung. Wie du ja vielleicht schon mitbekommen hast, ist die Planung jetzt wieder ziemlich über den Haufen geworfen worden. Zum Glück haben sich jetzt eben aus meiner Facebook Gruppe noch Leute gemeldet, so dass wir mit euch jetzt insgesamt 22 Personen wieder sind.

Habe euch mit auf meine Liste gesetzt und werde mich bald wieder bei euch melden bzgl. Treffpunkt usw.

Freu mich ein paar nette Leute aus HH kennenzulernen.

LG
    Claudi

Hallo Claudi, wäre vielleicht noch ein Platz frei? Kannst Du vielleicht sagen, wie lange der Ausflug dauern wird? Eine Bekannte möchte evtl. auch noch mit, will aber nicht den ganzen Tag unterwegs sein.
    Viele Grüße aus Hamburg :tanzgott:

• exburgerjoe
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    185
    • 22. Januar 2016 um 11:37

Hallo in die Runde,

heute haben wir die Reiseunterlagen erhalten - geht also wirklich bald los....Allerdings wurden diesmal 2 Hefte, also für jeden von uns ein verschickt. Sonst stand immer alles zusammen in einem Heft. Aber egal, Hauptsache der Flieger hebt bald ab und die Sonne lacht uns entgegen.

nach der Reise ist vor der Reise....

• aidaclaudi
    Poolparty-Fan
    Reaktionen
    2
    • 22. Januar 2016 um 11:43
    Zitat von Susihamburg

Hallo Claudi, wäre vielleicht noch ein Platz frei? Kannst Du vielleicht sagen, wie lange der Ausflug dauern wird? Eine Bekannte möchte evtl. auch noch mit, will aber nicht den ganzen Tag unterwegs sein.
    Viele Grüße aus Hamburg

Hallo Susi,

ja, wir hätten noch Platz, aber wie lange der Ausflug jetzt exakt dauert, kann ich dir noch gar nicht sagen.

Das hängt davon ab, wie lange wir jeweils an den einzelnen Ausflugspunkten verbringen (ganz besonders am Strand). Das machen wir erst vor Ort aus und wenn deine Bekannte feste Termine an Bord hat, oder zu einem ganz bestimmten Termin irgendwo sein muss, könnte es schwierig werden, weil wir nun mal schon 22 Pers. sind, die sich sicher nicht nach einer einzelnen Person richten möchten. Da wir den Strand aber an den Schluß der Tour machen, hat sie ja immer noch die Möglichkeit früher mit einem Taxi heimzufahren. Oder es ergibt sich, dass mehrere früher zurück wollen und sich deshalb untereinander einigen und dann mit dem 2. Fahrzeug auch früher aufbrechen. Das kann aber alles auch erst vor Ort entschieden werden.

Wenn ihr das nicht recht ist, dann sollte sie lieber einen Ausflug mit AIDA buchen, die sind immer genau in der Ablaufzeit ihrer Planung und das ist genau der Punkt, warum ich darauf keine Lust habe.  :zwinker:

Gib mir Bescheid, wie sie sich entscheidet.

LG
    Claudi

Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

Stella Kanaren Jan. 19

• aidaclaudi
    Poolparty-Fan
    Reaktionen
    2
    • 22. Januar 2016 um 11:50
    Zitat von exburgerjoe

Hallo in die Runde,

heute haben wir die Reiseunterlagen erhalten - geht also wirklich bald los....Allerdings wurden diesmal 2 Hefte, also für jeden von uns ein verschickt. Sonst stand immer alles zusammen in einem Heft. Aber egal, Hauptsache der Flieger hebt bald ab und die Sonne lacht uns entgegen.

Ahhhh....habt ihr es gut. Bin gespannt, wann unsere Unterlagen hier eintrudeln :jump: :jump: :jump:

Das ist wirklich ungewöhnlich mit den 2 Heften, habe ich so auch noch nie erlebt. Wieder was Neues von AIDA  :gruebel:
    Man blickt manchmal echt nicht durch, da hieß es eine Zeitlang, dass Unterlagen in gewissen Fällen sogar nur noch per Mail verschickt werden um Geld zu sparen und jetzt schicken sie euch gleich 2 Hefte??? Womöglich liegt es daran, dass ihr Premium gebucht habt, kann das sein?

However....mir egal, wie ich sie bekomme (von mir auch per Brieftaube  :lachroll:) Hauptsache bald, das steigert die Vorfreude gleich immer um das doppelte, oder? :abfahrt:

LG
    Claudi

Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

Stella Kanaren Jan. 19

• Susihamburg
    Nordlicht
    Reaktionen
    4
    • 22. Januar 2016 um 17:29

Wir haben die Unterlagen schon letztes Wochenende bekommen und in herkömmlicher Form d.h. nur ein Heft. Wollte gleich mal den Kofferanhänger beschriften .

LG

• ettmayer
    Schüler
    Reaktionen
    252
    • 22. Januar 2016 um 19:33

Unterlagen auch am Samstag bekommen, 1 Heft.
    Bei privat organisieren Ausflügen ist es manchmal schwer, alle unter unter einen Hut zu bekommen.
    z.B. in Vietnam bei engen Liegezeiten sind 8 Leute im Kleinbus gesessen u. haben auf 2 gewartet, die eine Stunde nach dem Anlegen gekommen sind, obwohl unmittelbar nach dem Anlegen vereinbart war. Entsprechend war dann die Stimmung.

• aidaclaudi
    Poolparty-Fan
    Reaktionen
    2
    • 23. Januar 2016 um 16:13

Auch unsere Reiseunterlagen sind da....Auch bei uns ist es nur ein Heft und dazu ein zweites mega dickes Ausflugsheft, fast ein Katalog :lachzwink:

Jetzt kann es bald losgehen...nur noch was für Guadeloupe und für Antigua planen und dann ist alles erledigt  :abfahrt: (also bis auf die lästige Kofferpackerei  :erschrecken: )

LG
    Claudi

Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

Stella Kanaren Jan. 19

• Susihamburg
    Nordlicht
    Reaktionen
    4
    • 23. Januar 2016 um 18:35

Hallo Claudi,
    Kannst Du bitte für den Ausflug Jutta noch mit einplanen. Wir sie dann also zu 5.
    LG aus Hamburg
    Susanne :sdanke:

• aidaclaudi
    Poolparty-Fan
    Reaktionen
    2
    • 23. Januar 2016 um 19:25
    Zitat von Susihamburg

Hallo Claudi,
    Kannst Du bitte für den Ausflug Jutta noch mit einplanen. Wir sie dann also zu 5.
    LG aus Hamburg
    Susanne :sdanke:

Aber gerne doch :serledigt:

Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

Stella Kanaren Jan. 19

• 1
    • 2
    • 3
    • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern