1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2016

20.02.16 - 05.03.16

  • exburgerjoe
  • 27. Mai 2015 um 20:26

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • exburgerjoe
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    185
    Beiträge
    283
    • 25. Januar 2016 um 18:04
    • #61

    Hat irgendwer von den hier anwesenden Lust an einem kleinen, kurzen Treffen, um sich mal persönlich kennen zu lernen?
    Falls ja schlage ich mal die AIDAbar am ersten Seetag 14 Uhr vor. Da dürften im Normalfall wenig Aktivitäten sein und das Kaffeetrinken beginnt auch erst um 15 Uhr.

    Wenn jemand nen anderen Vorschlag hat, immer her damit. Schließlich müssen wir uns noch ein bissel beschäftigen bis die Anreise losgeht. :zwinker:

    Schön wäre es zu wissen, ob jemand plant vorbei zu kommen - vielleicht gleich hier...

    Grüße aus dem Westerwald sendet Joe

    nach der Reise ist vor der Reise....

  • Reiseelfe58
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 25. Januar 2016 um 22:11
    • #62

    Ja, gerne.
    Wir kommen um 14:00 Uhr in die Aidabar.

    Reiseelfe58 (Gerlinde und Bernd)

    LG bis bald,

  • aidaclaudi
    Poolparty-Fan
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    198
    • 26. Januar 2016 um 14:42
    • #63
    Zitat von exburgerjoe

    Hat irgendwer von den hier anwesenden Lust an einem kleinen, kurzen Treffen, um sich mal persönlich kennen zu lernen?
    Falls ja schlage ich mal die AIDAbar am ersten Seetag 14 Uhr vor. Da dürften im Normalfall wenig Aktivitäten sein und das Kaffeetrinken beginnt auch erst um 15 Uhr.

    Wenn jemand nen anderen Vorschlag hat, immer her damit. Schließlich müssen wir uns noch ein bissel beschäftigen bis die Anreise losgeht. :zwinker:

    Schön wäre es zu wissen, ob jemand plant vorbei zu kommen - vielleicht gleich hier...

    Grüße aus dem Westerwald sendet Joe

    Da ich mich schon mit den Leuten aus der Facebook Gruppe verabredet habe und ich obendrein den Treffpunkt AIDAbar nicht sooo prickelnd finde (Seetag -> schönes Wetter und eine Bar unter Deck?) würde ich vorschlagen, dass wir uns ebenfalls hier treffen:


    • Anreisetag also am 20.02. um 20.30 h an der Poolbar :sdafuer:


    Also, wer dorthin kommen möchte, ist natürlich herzlich willkommen. Natürlich ist es dort immer etwas voller und dadurch auch etwas unübersichtlicher. Erkennungsmerkmal für diejenigen, die hier kein erkennbares Profilbild eingestellt haben, wird natürlich etwas problematischer, aber ich zumindest, sehe noch ziemlich genauso aus wie auf meinem Profilbild hier. Also einfach ansprechen  :zwinker:
    Ob der Rest sich noch hier per Profilbild outet, oder ob ihr euch ein anderes Erkennungsmerkmal ausmachen wollt (die berühmte Blume im Knopfloch, einen Punkt auf der Stirn, oder einen lustigen Papphut auf dem Kopf) bleibt eurer Kreativität überlassen :lachzwink:


    Für diejenigen, die mich dort nicht finden und die einen Ausflug mit mir machen - euch schreibe ich noch allen per PN weitere Details und auch für den Fall des Falles meine Kabinen-Nr.


    LG
    Claudi


    Vita Karibik:Nov.04/Jan.06/Febr.07/März 08/März 10
    Aura Nordamerika:Okt.09
    Aura Westeuropa: Sept.10
    Luna Karibik: März 11
    JFF Mar: Mai 12
    Luna TA März 13
    Mar WMM Apr.13
    Cara Transbrasilien März 14
    Stella Westeuropa Sept. 14
    Sol SOA März 15
    Diva Karibik Feb 16
    Diva Transkaribik Okt. 16
    Mar Ostsee Aug.17
    Blu Adria Okt.17
    Aura Ind.Ozean Jan. 18

    Stella Kanaren Jan. 19

    Vita Singapur Indonesien Dez. 19

  • brille
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    1
    • 27. Januar 2016 um 21:01
    • #64

    Wir freuen uns auch schon bis bald

    Conchita und Michael :jump:

  • _Tanja_
    Anfänger
    • 29. Januar 2016 um 08:23
    • #65

    Hallo,

    ich bin neu hier und wollte mich über vieles erkundigen. ;)

    Aber erst mal kurz zu uns, wir sind ein Paar, um die 30 und wollen gerne viel auf eigene Faust unternehmen. Sind eher die aktiv-Urlauber und wollen viel von unserer Reise sehn und erleben. Wir fliegen am 20.02.16 individuell von München nach Punta Cana und sind gerade noch auf der Suche nach einem Transfer nach La Romana. Hat hier jemand vielleicht noch zwei Plätzchen frei? Bzw. Wenn ich das Taxi organisiere, will noch jemand mit? ;) Auch für div. Ausflüge suchen wir noch gleichgesinnte Mitreisende.

    Über Anworten/Nachrichten würde ich mich sehr freuen. Wir sind schon sehr aufgeregt und freuen uns riesig! Wobei mich noch die zugeteilte Kabine ein bisschen quält... eine behindertengerechte Innenkabine. Ich denke sie ist nicht schlecht, aber da ich laaaaange genug im Krankenhaus lag, wollte ich eigentlich kein klitze kleines "Krankenhausflair" im Urlaub.... Aber das hatte ich einfach total überlesen, dass auch diese Kabinen zur Auswahl herangezogen werden. :(

    Naja, wir freun uns trotzdem auf unseren Urlaub und hoffen auf einige Nachrichten von euch. ;) glg

  • _Tanja_
    Anfänger
    • 5. Februar 2016 um 07:01
    • #66

    kurzer Nachtrag,

    wir haben nun ein Taxi vorab reserviert. Es fährt uns am 20.02. von Punta Cana (gegen 16Uhr) nach La Romana zum Hafen. Und am 05.03. (gegen 14:30) zurück. Wer mit möchte, bzw. auch ab/nach München anreist, kann sich gerne bei mir melden. Zwei Plätze sind noch frei! lg Tanja

  • BikingguideRene
    Schüler
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    107
    • 8. Februar 2016 um 20:34
    • #67

    Hallöchen, arbeite derzeit auf AIDAdiva und habe seit über 2 Wochen kein Gepäck am Mann, da "lost luggage". Falls jemand noch Platz in seinem Gepäck hat und er mir als "Postbote dienen möchte, möge er sich bitte via email an activitiessupervisor.aidadiva@aida.de melden. Es handelt sich um Radarwindwesten, Radfahrshorts, Radfahrunterhosen und eventuell Radfahrsandalen.

    HERZlichen Dank

    Euer Bikingguide Rene

    Maktub, es steht geschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von BikingguideRene (10. Februar 2016 um 03:10)

  • exburgerjoe
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    185
    Beiträge
    283
    • 9. Februar 2016 um 21:24
    • #68
    Zitat von nmonline

    Hallo in die Runde,

    ich bin auch dabei und würde gerne auf Barbados folgenden Ausflug mit Ursula Mantler unternehmen ...
    Man liest auch im Forum von Ihr und wir suchen noch weitere Mitreisende.

    Kontakt: caribbeanfeeling@hotmail.com
    Dauer: ca. 7 Stunden
    Preis: 100 USD
    Personenzahl: 2 - 10 Personen

    Gruß, Nadin


    Erleben Sie die Schönheit und Vielfalt von Barbados während einer ganztägigen Inseltour und entdecken Sie die verborgenen Juwelen, die die Insel zu einem wahren Schmuckstück der Karibik macht.

    Unsere Tagestour “Best of Barbados” startet am Hafen/Hotel und wir fahren mit Ihnen einmal um die komplette Insel, mit Fotostopps an den schoensten und beeindruckendsten Plaetzen von Barbados.
    Wir starten in Richtung Sueden, durch unsere Hauptstadt Bridgetown, vorbei am beruehmten Parlamentsgebaeude, ueber die Bruecke der “Carrenage”, dem alten Hafen von Barbados, hier wurden frueher die Schiffe mit Zucker beladen, bevor sie Richtung Europa ausliefen. An der quirligen Suedkueste entlang, mit Ausblicken auf weisse Sandstraende und tuerkisfarbenem Wasser, vorbei am traditionellen Fischmarkt in Oistins (Freitags Fish Fry) geht es dann Richtung Ostkueste.
    Als erstes Highlight sehen Sie zwei der schoensten Straende von Barbados – die beruehmte “Bottom Bay” (an der schon sehr viele Filme gedreht wurden) – Baccardifeeling pur – gebogene Palmen – eine herrlich weisse Sandbucht – als Fotomotiv unverzichtbar - und einen wie man behauptet – schoensten Straende der Welt – den “Crane Beach” – ein leicht rosafarbener Sandstrand von Klippen umgeben, auf welchem das beruehmte “The Crane” Hotel steht, in diesem wurde einst ein Teil der ersten Raffaello Werbung gedreht.
    Und weiter geht die Fahrt zur “gruenen Ostkueste” von Barbados, vorbei an Mango- und Brotfruchtbaeumen, Bananenplantagen, Papayafeldern bis zu unserem naechsten Stopp “Codrington College”. Hier spuert man die Vergangenheit von Barbados, jahrhundertealte Seidenbaumwollbaeume, die wohl hoechsten Palmen der Insel, ein romantischer Seerosenteich, Sie werden begeistert sein, Fotomotive wie sie nicht schoener sein koennen. Auch die beruehmten “baertigen Baeume”, die der Insel ihren Namen verliehen haben, werden unseren Weg saeumen. Auf der Fahrt zum beruehmten Surferort “Bathseba”, koennen Sie immer wieder herrliche Ausblicke auf den “wilden Atlantik” geniessen. In Bathseba angekommen, erwartet Sie das naechste Postkartenmotiv. Der Blick auf die gruenen Palmenhaenge, die sogenannten “ Wunderfelsen”, die aus dem Meer ragen und der Fantasie keinerlei Grenzen setzten, Surfer, die auf den z.T. meterhohen Wellen ihre Kunst zeigen, werden Sie sicherlich als weiteres Highlight unserer Tour empfinden.
    An der Ostkueste haben Sie die Moeglichkeit fuer ein “typisch karibisches Mittagessen”. Geniessen Sie Inselkoestlichkeiten wie den flying fish, das barbeque Chicken, Maccaroni pie, all das was die auch die “Barbadianer” gerne und immer essen.
    Von Bathseba aus fahren wir Richtung Norden, hoch zum “Cherry Tree Hill”, vorbei an der Morgan Lewis Mill, eine komplett vollstaendig erhaltene Zuckermuehle, um einen letzten unvergesslichen Ausblick auf die Ostkueste von Barbados zu werfen.
    An der St. Nicoloas Abbey vorbei geht es nun zum noerdlichsten Punkt der Insel, dem Northpoint (Animal Flower Cave). Auf dem Weg dorthin fahren wir durch eine wunderschoene Natur, mit vielen Zuckerrohr- und Baumwollfeldern. Am Northpoint angekommen, erwartet Sie ein Naturschauspiel, von dem alle unsere Gaeste immer wieder total begeistert sind. Hier toben die Wellen des Atlaniks und brechen sich an vielen meterhohen faszinierenden Klippen.
    Nachdem wir uns mit einem Rum- oder Fruitpunsch, dem besten der Insel wie man so sagt, gestaerkt haben, fahren wir Richtung Westkueste, auch Golden oder Platinum Coast genannt. Werfen Sie einen Blick auf unsere privaten Jachtclubs, Port St. Charles und Port Ferdinand und erfreuen Sie sich an dem typisch karibischen Leben in Speightstown, der malerischen Kleinstadtathmosphaere mit kolonialem Charme und an den vielen schoenen alten Holzhaeusern, zum Teil noch aus dem 19. Jahrhundert.
    Der “Highway no. 1” bringt unser zurueck nach Bridgetown, vorbei an Luxushotels, Luxusvillen, aber auch typisch karibischen Chattelhaeuschen, durch Holetown, der Mittelpunkt der Westkueste, heute auch das Einkaufserlebnis fuer die Reichen und Schoenen der Insel.

    Alles anzeigen

    Wir sind dabei

    Grüße aus dem Westerwald

    nach der Reise ist vor der Reise....

  • BikingguideRene
    Schüler
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    107
    • 10. Februar 2016 um 03:12
    • #69
    Zitat von BikingguideRene

    Hallöchen, arbeite derzeit auf AIDAdiva und habe seit über 2 Wochen kein Gepäck am Mann, da "lost luggage". Falls jemand noch Platz in seinem Gepäck hat und er mir als "Postbote dienen möchte, möge er sich bitte via email an activitiessupervisor.aidadiva@aida.de melden. Es handelt sich um Radarwindwesten, Radfahrshorts, Radfahrunterhosen und eventuell Radfahrsandalen.

    HERZlichen Dank

    Euer Bikingguide Rene

    dieemailaddy war falsch und wurde korrigiert. bin immer noch gepäcklos und suche einen "Postboten"
    activitiessupervisor.aidadiva@aida.de

    Danke

    Maktub, es steht geschrieben

  • AIDAKnutsch
    Anfänger
    • 10. Februar 2016 um 15:33
    • #70

    exburgerjoe ... wir hätten ggf. Interesse.. wären 2 oder 4 Personen... bist Du auch auf FB in der Gruppe?

    LG
    AIDAknutsch

  • exburgerjoe
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    185
    Beiträge
    283
    • 10. Februar 2016 um 19:18
    • #71
    Zitat von AIDAKnutsch

    exburgerjoe ... wir hätten ggf. Interesse.. wären 2 oder 4 Personen... bist Du auch auf FB in der Gruppe?

    LG
    AIDAknutsch

    Ich bin da leider der falsche Ansprechpartner. Ich habe lediglich mitgeteilt, dass ich bei der Tour dabei bin. Derzeit sind wohl 12 Personen gemeldet und Ursula will mit einem Grossraumtaxi fahren. Ob es noch freie Plätze gibt, weiss ich nicht. Ihr könnt euch aber direkt an Ursula wenden, hier die MAiladresse:
    Ursula Mantler <caribbeanfeeling@hotmail.com>

    Sie ist auch unter dem Namen bei FB zu finden. Ich ebenso ;)

    Grüße aus dem Westerwald sendet Jochen Richter

    nach der Reise ist vor der Reise....

  • exburgerjoe
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    185
    Beiträge
    283
    • 14. Februar 2016 um 15:04
    • #72

    noch 5 Tage... wir haben schon mal grob die Koffer gepackt, das wird ganz schön eng mit den 2 mal 20 kg. Egal, Hauptsache es geht endlich los.

    Für alle, die am Anreisetag das Treffen verpassen sollten, oder zu müde sind - ist ja dann in Deutschland schon 1 Uhr - werde ich zumindest am 1. Seetag 14 Uhr in der AIDAbar sein. Vielleicht will ja der eine oder andere noch irgendwelche Absprachen treffen, zu denen man am Abend nicht kam.

    Auf alle Fälle würde ich mich freuen, wenn noch jemand in ARABA mit ins Hardrockcafe kommen würde.

    Nun allen noch ne schöne Woche und gute Anreise.

    Grüße Joe

    nach der Reise ist vor der Reise....

  • exburgerjoe
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    185
    Beiträge
    283
    • 5. März 2016 um 14:50
    • #73

    Da war sie vorbei die supercoole Tour. Es war traumhaft. Kommt alle gut heim und meldet euch mal, zum fofoaustausch.

    Grüße Jochen

    nach der Reise ist vor der Reise....

  • ettmayer
    Schüler
    Reaktionen
    252
    Beiträge
    90
    • 8. März 2016 um 13:00
    • #74

    War von Euch jemand auch bei der Odysee nach Frankfurt zurück dabei? -42 Stunden-

  • exburgerjoe
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    185
    Beiträge
    283
    • 14. März 2016 um 21:22
    • #75

    Hallo @all,

    wer bei einer Tour war, wo ich auch dabei war, kann mir gern seine MAILadresse per pn schicken. Habe viele Fotos gemacht, die ich dann auch gern zur Verfügung stelle.

    Grüße an alle senden Kerstin und Jochen

    nach der Reise ist vor der Reise....

  • el-capitano 27. Dezember 2020 um 15:35

    Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2016 verschoben.
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

 

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern