Wellnesssuite am Vormittag des Abreisetages

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen !


    Ich habe Fragen zur Wellnesssuite, zu denen ich bisher nirgends Antworten gefunden habe. Aida habe ich dazu schon angerufen, die konnten es aber am Telefon nicht abschließend klären und versuchen es jetzt über eine Anfrage beim Schiff herauszufinden. Das kann etwas dauern. Vielleicht kann mir ja schon hier jemand mit Antworten aus Erfahrung weiterhelfen ?!? Das wäre klasse. Ich versuche mal mein Glück...


    Unser Plan ist folgender: wir möchten gerne eine Reise von/bis Deutschland machen und am Abreisetag, sprich dem Rückankunftstag in Deutschland, die Wellnesssuite von 08:30 - 12:30 Uhr buchen. Wir würden unsere Kabine dann vor 08:30 Uhr mit dem Gepäck verlassen (bis 9 Uhr muss man ja raus sein).


    Nun die Fragen:


    1. darf man die Wellnesssuite unter o.g. Vorraussetzungen am Abreisetag buchen und auch bis 12:30 Uhr nutzen ? ( alle Nichtfluggäste ohne Tageskabinen oder verlängertem Bordaufenthalt müssen ja bis 11 Uhr das Schiff verlassen)


    Falls ja bei Frage 1:


    2. wo wird das Gepäck dann untergebracht ? Wir würden es nämlich nicht irgendwo unbeaufsichtigt stehen lassen wollen und im Hafenterminal muss es ja bis 11 Uhr weg, wenn man Nichtflieger ist. Wie wird das z.B. bei Tageskabinengästen gehandhabt, die bis 15 Uhr auf dem Schiff bleiben ?


    3. Darf man dann noch an Bord Mittagsessen ?


    4. Darf man dann bis 15 Uhr auf dem Schiff bleiben wie die Tageskabinengäste oder muss man nach der Wellnesssuitenutzung um 12:30 Uhr direkt das Schiff verlassen ?



    Ich würde mich riesig über Antworten mit Erfahrungswerten freuen...vielen Dank schon mal im Voraus! :)

    " ... Ich denk so oft zurück an dich, als du mein Zuhause warst. Setz ich meine Segel, bist du für mich da.
    Oh Grosse Freiheit...ich hab mich nach dir gesehnt. Du hast dich in mein Herz geträumt, es ist schön dich wiederzusehen... "
    (Unheilig - Grosse Freiheit )