1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Sonstiges

Vorab-Service

  • mecki
  • 3. April 2006 um 21:41

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • mecki
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    397
    • 3. April 2006 um 21:41
    • #1

    Die Reise, die ich im März mit AIDA gemacht hat, lässt nicht allzu viel zu meckern über, allerdings habe ich mich im Vorfeld über einige Deinge geärgert.

    Zum einen finde ich es unmöglich, dass von AIDA extra eine Abteilung telefonisch zu erreichen ist, die sich angeblich mit allen Dingen bezüglich des Reisens von Behinderten auskennen soll, und dass diese dann überhaupt nichts weiß.
    Anfangs war diese Abteilung nie besetzte wenn wir dort anriefen, und nachdem dann endlich mal jemand am Telefon war, bekamen wir ständig die Auskunft " Das weiß ich jetzt auch nicht". Unwissenheit ist ja keine Schande, aber wenn ich extra in einer Abteilung anrufe die dafür zuständig ist, dann erwarte ich keine Studenten am Telefon, die das zum ersten Mal machen, sondern zumindest Leute, die wissen worum es geht.

    Zum anderen finde ich es dreist, dass man im Krankheitsfalle trotz Reiserücktrittsversicherung, ärztlichem Attest etc von AIDa n ochmals zur Kasse gebeten wird! Wir hatten diesen Fall ein paar Wochen vor Reiseantritt, und der übriggebliebene in der Doppelkabine sollte trotz Reiserücktrittsversicherung der Kranken Person ( somit erhält AIDA ja das volle Geld sowieso) noch den Einzelzimmerzuschlag bezahlen. Dies empfinde ich als sehr dreist und massive Geldmacherei.

    Die Reise als solches war dann doch sehr gut, und ein großes Lob an die Scouts vor Ort, die haben die Telefonhotline ordentlich wieder rausgerissen :)

    166 Nächte auf den AIDA-Schiffen - und kein Ende in Sicht... :Boot1:


    gebucht:

    Blu Kanaren 4/17 [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Hochzeit_Smilies/hochzeit-smilies-075.gif]

  • el-capitano 28. Dezember 2020 um 21:00

    Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

 

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern