1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Sonstiges

Service, Behinderte, Tauchen, Animation

• mecki
  • 3. April 2006 um 21:33

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • mecki
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 3. April 2006 um 21:33

Eigentlich gibt es ja so viele Dinge die mir positiv aufgefallen sind auf der Reise mit der AIDAvita im März, hier mal eben die für mich am auffallendsten Punkte:

Der Service ist einfach klasse, die Mitarbeiter versuchen es sehr oft allen Leuten recht zu machen, bleiben dabei immer freundlich, auch wenn sie sicher manchmal genervt sind, so habe ich das selten in hotels erlebt. Ein dicker Pluspunkt für AIDAvita :hunger:

Der eindeutig beeindruckenste für uns positive Punkt ist die Tatsache, dass man selbst in der Karibik, wo man nicht zwingend davon ausgeht, an jeder Stelle von der AIDA Hilfew bekommt wenn man mit jemandem verreist der im Rollstuhl sitzt. Selbst an Tagen wo z.b. getendert wird, ist immer jemand von AIDA da, der hilft den Rollstuhl auch auf die Insel zu bekommen etc.
    Ein dickes Lob an dieser Stelle an die Scouts, die sich vor Ort sehr viel Mühe gegeben haben, behindertenfreundliche Ausflüge herauszusuchen.

Sehr positiv aufgefallen sind mir die Tauchlehrer an Bord. Ich habe zweimal Schnuppertauchen mitgemacht, und alle vier haben sich die größte Mühe gegeben, dass das Tauchen für mich beide Male zu einem wunderschönen Erlebnis geworden ist! Mit allen nötigen Erklärungen, der nötigen Sicherheit und trotzdem noch viel Humor. :wiegeil:

Sehr positiv aufgefallen ist mir auch die Animation, besonders eine meiner Meinung nach wichtige Sache an der Animation: Es gab ein recht vielfältiges Angebot, so dass man einen Großteil seines Tages verplanen konnte, aber es war nichts ein Muss! Oft habe ich nervige Animateure erlebt, die einen fast zwingen wollen etwas mitzumachen. Dies ist auf AIDA gar nicht der Fall. Die Animation an sich war sehr ansprechend :meinung:
    und man konnte immer genau das tun wonach einem gerade der Sinn steht.

Alles in allem ein supergelungener Urlaub, und ich werde auf jeden Fall wiederkommen ;)

166 Nächte auf den AIDA-Schiffen - und kein Ende in Sicht... :Boot1:

gebucht:

Blu Kanaren 4/17 [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Hochzeit_Smilies/hochzeit-smilies-075.gif]

• el-capitano 28. Dezember 2020 um 21:00

Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern