Vario Ostsee2 im Juni 2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo alle zusammen,
    wir würden gerne Anfang Juni die Ostsee 2 machen. Leider gibt es da kein Varioangebot für eine Meerblickkabine. Was denkt ihr kommt da noch was ?? Gab es letztes Jahr für diese Reise Varioangebote und wann und wie waren die Preise ??
    Ich sag schon mal Danke für eure Hilfe und Tipps !!!

  • Hallo VAJA, war gerade in Aida und hab nachgeschaut. Es gibt Vario- Balkon Ostsee 2 von 06.06 - 13.06 zum Preis von 3058 Euro.
    und vom 13.06 - 20.06. 3410 Euro.
    LG. petina

  • Hallo Petina, Hallo Milka,
    danke für eure schnelle Antwort. Wir möchten gerne die Tour ab 30.05.-06.06.machen und da gibt es leider seit ein paar Wochen kein VARIO Meerblick. Ich hoffe das dies noch kommt. Jetzt ist halt die große Frage wie lange wir noch warten sollen mit buchen??? 1495.- Euro p.P. für eine Woche ohne Anreise finde ich doch schon echt viel. Da wir vom Süden kommen wollen wir einen Tag früher anreisen und brauchen somit auch noch ein Hotel und Parkplatz in Warnemünde.

  • Hallo VAJA,


    wir haben unsere Reise vor ca. 4 Wochen gebucht. Damals gab es sie als Paket mit Bahnanreise. Seitdem ist der Preis gestiegen
    und momentan gleichbleibend hoch. Da wir auch aus dem Süden kommen reisen wir auch vorher an und haben uns eine
    günstige Übernachtungsmöglichkeit gesucht.
    Ich finde, daß die Ostseereisen generell etwas teurer sind als Mittelmeerreisen.


    Gruß milka

  • Hallo Milka
    das stimmt wohl leider. wenn ich denke das wir letzten Herbst für die Kanarentour mit Flug 600,- Euro p.P. weniger bezahlt haben wie jetzt die Ostseetour kostet ist das schon heftig. Naja wir warten mal noch eine Weile ab und hoffen das sich noch was tut !!!

  • Hallo alle zusammen,
    die Ostsee 2 mit der Mar ist jetzt im "Angebot der Woche" Meerblickkabine für 1149,- Euro zu unserem Wunschtermin am 30.05.-06.06. Was denkt ihr ist das ein guter Preis oder könnte der noch etwas fallen?? Wie waren letztes Jahr die Variopreise für diesen Zeitraum ??
    Fragen über Fragen, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann :daumen:
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe !!!
    Gudrun

  • Hallo Vaja,


    ich habe das Gefühl, zwischen deinen Zeilen zu lesen, dass du einerseits diese Tour unbedingt machen möchtest, andererseits aber auch hoffst, dass die Preise noch weiter fallen. Ganz ehrlich?! DAS ist immer auch ein bisschen ein Glücksspiel. Wenn du für dich eigentlich schon entschieden hast, dass du diese Tour machen willst, dann warte nicht länger. Die Zeit ist schön, die Route ein Traum. Da etwas zu raten, ist immer schwer. Ich wünsche dir die richtige Entscheidung und eine tolle Reise. La Mer :ciao:

  • Hallo La Mer


    ja das hast du richtig erkannt, wird die Tour zu meinem runden Geburtstag. Wir haben heute morgen gebucht und hoffen mal auf tolles Wetter im Norden.

  • Ostsee ist nun mal immer teurer als Mittelmeer. Gründe sind die Beliebtheit bei älteren Gästen und die Tatsache, dass man nicht hinfliegen muss. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass die Hafengebühren für AIDA höher sind als im Mittelmeer. Ich hätte zu den Preis jedenfalls auch gebucht, viel günstiger wird es höchstwahrscheinlich nicht mehr. Und es ist wirklich eine schöne Tour!

  • Wie sieht es denn mit Varioangeboten für die Ostsee 1 mit der Diva (10 Tage) im Juli, speziell die Reise vom 17.07.-27.07.?
    Z. Zt. gibt es da keine Mario-Angebote...kommt da noch was oder zu der Zeit gar nicht?
    Und wie wären da die Preise so? Vielleicht weiß das ja noch jemand vom letzten Jahr...
    Liebe Grüße und Vielen Dank
    CaptainCruise

    Checked :serledigt: :
    02/15: AIDAbella-Karibik 7


    07/16: AIDAdiva-Ostsee 2


    02/17: AIDAprima-Metropolen ab Hamburg 1


    Coming soon :abfahrt: :
    02/19: AIDAmar-Von Mallorca nach Rotterdam


  • Da kommen bestimmt noch Angebote. WIr haben die Ostsee 10-Tagestour 08/2014 gemacht.
    Ab April war sie im Vario (nur Innen). WIr haben im Mai gebucht. Später (so um die 60-Tage Frist) kamen dann auch noch Außenkabinen ins Vario (da haben wir uns ein bisschen geärgert..).


    Was solls- die Tour war toll und ich würd sie jederzeit wieder machen :abfahrt:
    Ich könnte mir vorstellen, dass AIDA mit dem Vario noch wartet, um möglichst viele Premiumbucher noch zu kriegen.
    MIt ein bisschen Geduld kommt da noch was :)

  • Danke :)
    Wir wohl aber jetzt die Ostsee 2 im Vario werden. Guter Preis für 3er Balkonkabine, das kann man so buchen.

    Checked :serledigt: :
    02/15: AIDAbella-Karibik 7


    07/16: AIDAdiva-Ostsee 2


    02/17: AIDAprima-Metropolen ab Hamburg 1


    Coming soon :abfahrt: :
    02/19: AIDAmar-Von Mallorca nach Rotterdam