Hallo,
wir mussten aufgrund eines Unfalls unseren Karibikurlaub im Februar stornieren und würden diesen gerne im November nachholen.
Bisher werden aber nur die Premiumpreise angezeigt. Wann können wir denn mit den Variopreisen rechnen? ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
wir mussten aufgrund eines Unfalls unseren Karibikurlaub im Februar stornieren und würden diesen gerne im November nachholen.
Bisher werden aber nur die Premiumpreise angezeigt. Wann können wir denn mit den Variopreisen rechnen? ![]()
Hallo,
Bisher werden aber nur die Premiumpreise angezeigt. Wann können wir denn mit den Variopreisen rechnen?
Um welche Karibikreise geht es?
Es geht um die Karibik 8 mit der Luna ab 15.11.
oder
Karibik 7 ab 21.11. mit Luna
Es geht um die Karibik 8 mit der Luna ab 15.11.
oder
Karibik 7 ab 21.11. mit Luna
Ah ok die Luna kommt sogut wie nie ins Vario. Diese Tour ist sehr beliebt ![]()
Ah ok die Luna kommt sogut wie nie ins Vario. Diese Tour ist sehr beliebt
Achtung: Nächstes Jahr wird die Luna die Tour der Bella übernehmen und die Diva übernimmt die Tour der Luna! Karibik 7 und 8 werden diese Saison noch von der Bella gefahren, ab der nächsten Saison von der Luna.
Also ich mit dem Buchen warten, da ja ab der nächsten Saison dann 4 Schiffe in der Karibik sind! Mit Vario würde ich so ab Mai rechnen.
Aida Luna fährt 2014/15 Karibik 1 und 14 und 2015/16 Karibik 7 Und 8
Aida Bella 2014/15 Karibik 7 und 8 und Aida Diva 2015/16 Karibik 1 und 15 (ehemals14)
Die Bella Touren 7+8 sind dieses Jahr ins Vario gekommen dann denke werden diese Touren auch mit der Luna ins Vario kommen.
Das beliebte bezieht sich ja auf die Tour 1+14(15) nicht auf das Schiff ![]()
Stimmt ![]()
Wir hatten diese Tour ja schon Vario gebucht. Aber mit der Bella.
Die Luna kam 2014 - ich meine ab August/September - ins Vario. Die Weihnachtsreise war dabei. Zum Schluss dann für Einzelreisende - soweit ich mich erinnere - sogar ohne Aufschlag.
Hallo,
wir haben unsere Tour mit der Bella für dieses Jahr im März schon im Juli Vario gebucht. Wir waren auch ganz erstaunt
das es schon so früh gute Vario Angebote gab ![]()
Dann gute Besserung und liebe Grüße nach Leverkusen - aus Leverkusen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()