1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2015

11.07.2015 - 18.07.2015

• JanSchmidt1978
  • 2. Januar 2015 um 12:33

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • Gartenfee
    Schüler
    Reaktionen
    12
    • 3. Juli 2015 um 11:13

Wir haben jetzt auch über das Reisebüro unsere Unterlagen per Mail angefordert. Ich wundere mich nur, warum nix angekommen ist. Laut Reisebüro bekommen sie trotz Poststreik zumindestens jeden 2. Tag viel Post. Vielleicht scheiterte es schon an der Briefverteilung (in Rostock?) vor 3 Wochen. Trotzdem würde ich gern die Originalunterlagen (auch später) bekommen. Es ist unsere 1. Kreuzfahrt und da ist jeder schritt noch etwas besonderes. Wie reist ihr eigentlich sonst so an? Wir kommen mit der Bahn (Direktverbindung Prag - Warnemünde) um kurz vor 14 Uhr an, hoffentlich geht nix schief.

LG Fee :abfahrt:

• JanSchmidt1978
    Anfänger
    • 4. Juli 2015 um 11:28

Dann hoffe ich für allen "Betroffenen", dass sich das Ganze mit den Unterlagen bis zur Abfahrt klärt! Fahren am 10.07. per Mietwagen gen Hamburg und dann am 11.07. von dort nach Warnemünde ... Zielzeit ist 12:00 Uhr ... Abgabe Mietwagen und danach verzugsloses Einchecken!

Sail away ...

09/2013 - Nordeuropa 12 mit AIDAsol
    07/2015 - Ostsee 2 mit AIDAmar

• urrmeli
    urlaubsreif
    Reaktionen
    40
    • 9. Juli 2015 um 10:46

Hallo zusammen :ciao: ,

die ganze Reise"planung" war zwar sehr kurzfristig, aber ich wollte hier doch noch fix vorbeischauen. :stossen:

Diesmal kommt meine Mutter (76) mit, wir sind also zu dritt.
    Sie will zwar schon lange eine Kreuzfahrt machen, hat aber Bammel, dass sie sich alleine nicht zurechtfindet. Da ursprünglich eine Busreise geplant war (die mangels Teilnehmerzahl nicht zustande kam), hatten wir uns kurzfristig umentschieden.
    Ihre große Befürchtung war, dass ihre Kabine und die von meinem Mann und mir weit auseinanderliegen - und das hat sich bestätigt.
    Fünf Decks und eine halbe Schiffslänge kommen ihr unendlich weit vor (Deck 4 unter dem Melittafilter, Deck 9 unter der Nock), aber ich denke, das legt sich, wenn sie das Schiff erstmal gesehen hat.

Die Unterlagen für sich bekam sie im altbekannten Heftchen (mit Umweg über das Reisebüro) zugeschickt, aber für meinen Mann und mich waren zunächst nur ausgedruckte Kopien dabei. Da es pro Nase nur ein "Kofferanhänger" (zum Selberbasteln) war, habe ich unter "myadia.de" mal nachgesehen - und da kann man alles Nötige ausdrucken:
    Voucher, Kofferanhänger, sonstige Informationen.

@ Poststreik-Opfer: Wenn ihr Zugang zu myadia habt (einloggen mit Buchungsnummer und exakt dem Namen, der im Pass steht - also allen 5 Vornamen :zwinker:) , könnt ihr euch die Unterlagen auch dort erstmal sichern/ausdrucken.
    Die PDFs habe ich alle in meine Dropbox hochgeladen und auch lokal auf dem Handy gespeichert. Man weiß ja nie..

Inzwischen sind aber auch für meinen Mann und mich die "richtigen" Unterlagen bei meiner Mutter eingetroffen - inclusive der normalen Kofferanhänger.
    Morgen geht's los, erstmal nach WOB, Samstag früh dann mit dem Zug nach Warnemünde. :abfahrt:

Jetzt "nur" noch packen. :cry2: Ich wünsche mir jedes mal, dass ich nur *schnipp* zu machen brauche und wir vorm Schiff stehen. :wiegeil:

Wir sehen uns an Bord! :abfahrt:

Liebe Grüße aus dem endlich abgekühlten Hessen
    Petra

• Gartenfee
    Schüler
    Reaktionen
    12
    • 9. Juli 2015 um 20:32

Wir haben heute auch endlich unsere Reiseunterlagen bekommen. Besser spät als nie. Per email hatten wir sie schon, aber so brauchen wir nicht basteln. Wir packen gerade unsere Koffer und sind schon total aufgeregt. Hoffentlich klappt am Sonnabend alles mit dem Zugverkehr.

Bis Sonnabend
    Liebe Grüße
    Gartenfee

• el-capitano 27. Dezember 2020 um 16:44

Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben.
    • 1
    • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern