1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAaura 11.03. - 25.03.06

• pitt
  • 26. März 2006 um 12:18
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Babygin
    Gast
    • 30. April 2006 um 22:45

Hallöchen,

ne ich denke es ist keiner verschütt gegangen. Konnte mich nur irgendwie noch nicht aufraffen ein paar Zeilen zu schreiben.

@Schatzhauser:
    Also der Abend bei Peter und Tanja war noch sehr schön. Anni hatte ja schon aufgegeben und die Helmerichsche Couch getestet und wir haben noch ein weilchen geplaudert. Peter's Seegang wurde immer schlimmer, wir haben uns kaputt gelacht. Ich denke ich bin so viertel nach drei in's Bett, mein Mann meinte er kam zu um halb fünf (?!) ins Bett. Er hatte sich noch ganz nett mit Sarah unterhalten.

Peterle war am nächsten Tag klinisch tod, konnte uns nichtmal beim Frühstück Gesellschaft leisten, aber die Story soll er dann noch selber erzählen.

Wir sind dann Nachmittag nach Dus weiter zu meinem Bruder und haben dort noch bißchen Gas gegeben.

Was schön war, am Sonntag sind dann Peter und Tanja noch nach Dus gekommen und wir haben uns Mittag nochmal zum frühstücken (wir) und Kölsch-Trinken :trrink1: (Peter und Tanja) getroffen.

Und unsere Heimfahrt war dann auch noch ganz angenehm. Entgegen unserem Erwarten war kaum was los auf den Straßen und wir sind ganz gemütlich heim gefahren.

Alles in allem ein sehr sehr schönes Wochenende und ich hoffe bald auf Wiederholung.

Übrigens, das ganze ist jetzt eine Woche her @Schatzhauser :)

So das war mal der erste Bericht von mir, denke von den anderen kommt sicher auch noch was.

Ich muss jetzt los, hab mich gerade noch überreden lassen noch wegzugehen. Mein Mann bleibt daheim auf der Couch (so wie es sich gehört :jump

Liebe Grüße und bis bald

Doris

• Anzeige
    • RE: AIDAaura 11.03. - 25.03.06

Schau mal hier

coole AIDA Angebote

• pitt
    Gast
    • 7. Mai 2006 um 14:01

Hat etwas länger gedauert, bis ich mal wieder melde. ich glaube ich war von der Party irgendwie tagelang angeschlagen. Alles dazu habt Ihr ja schon beschrieben bekommen.

Waren letztes Wochenende auf Mallorca. Zufällig war natürlich die AURA auf dem Zwischenstopp nach der Transatlantiktour auf dem weg nach Venedig.

Irgendwie :lachroll: standen wir aufeinmal direkt vor der AURA und sind durch alle Absperrungen gekommen. (Wie wird hier nicht verraten)

Haben den Fahrrad Wolfi und Thomas Eder, Anja und Katja von der Rezeption getroffen. Die Animation lag noch im Bett oder war an Land, da Martin seinen Abschied am Vorabend gefeiert hat. Der ist für immer abgestiegen. Thomas hat gestaunt, dass wir direkt am Schiff waren. Es war auch wirklich sehr schön, man bekommt sofort Lust aufzusteigen. :abschied:

So, gestern haben wir erst einmal Tanjas Geburtstag gefeiert und dieses natürlich mit einem AIDA Nachtreffen verbunden. Die Schatzies waren da und die Kölner Mädels auch. War wieder super. Sarah hatte sich nur leider beim Joggen vormittags das Bein mächtig ramponiert, sodass sie etwas gehandicapt war. Ich hoffe Ihr geht es bald besser.

Wolfi und Doris haben noch angerufen und waren ganz traurig nicht dabei zu sein, wären sonst gekommen! Die Feier hatte sich aber bei uns erst am Donnerstag ganz kurzfristig ergeben, da wir eigentlich zu Tanja Geburtstag weg fahren wollten. Hoffe Ihr seit nicht zu böse... :motz1:

So, allen noch ein schönes Wochenende und gebt mal wieder Gas hier, man hört ja garnichts mehr von Euch. Lebt Ihr noch, was macht Ihr so?

:ciao:

• Verena44
    Gast
    • 8. Mai 2006 um 07:57

guten morgen!!

ja schön mal wieder was zu hören! war ziemlich ruhig in letzter zeit! aber wenn man natürlich auf mallorca unterwegs is.....echt cool! aber mich würd ja trotzdem mal intressiern, wie ihr zum schiff gekommen seid! wen musstet ihr denn bestechen?? :zwinker:

naja bei mir dauerts nur noch 6 wochen und 4 tage, dann bin ich wieder an board :abfahrt:
    (wollt ich nur noch mal so nebenbei bemerken)

tanja dir wünsch ich noch alles gute nachträglich zum geburtstag, ihr habt bestimmt wieder mächtig gefeiert :trrink1: das kennen wir ja schon!

euch allen noch nen wunderschönen, sonnigen tag!

• Babygin
    Gast
    • 9. Mai 2006 um 21:40

Hallo Ihr Alle,

schön, dass sich mal wieder jemand zu Wort gemeldet hat. War schon ganz traurig nix mehr zu hören :traurig:

Peter: Quatsch, wir waren gar nicht böse!! Hoffe ihr habt das nicht falsch verstanden, Wolfi hat nur Spaß gemacht! Wir wären wahrscheinlich eh nicht (schon wieder) so weit gefahren. In Gedanken war ich den ganzen Abend bei Euch und hab euch natürlich alle vermisst !!

Ja, ich hoffe ja noch, dass es dann vielleicht bald mit dem nächsten Treffen klappt...

Bei uns ist sonst alles beim alten.

Ich habe jetzt mal den Kampf gegen die AIDA-Pfunde in Angriff genommen und hab auch letzte Woche fleißig Sport gemacht. Hoffe mal, dass ich bis Ende Mai meine 3/4 (drei/vier) Kilo weg hab.

Verena: Du hast's echt gut, bist bald wieder auf dem Schiff. Ich träume noch davon (und werd wohl auch noch weiter träumen).

Ich wünsche Euch sonnige Tage und bis bald.

Doris

• reiner
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 11. Mai 2006 um 11:57

Hallo alle zusammen,
    schön, dass es Euch alle noch gibt. Ich glaube es hat uns alle wieder der triste Alltag eingeholt. Schlage deshalb vor, dass wir alle zusammen wieder auf die AIDA fahren. Egal welche. Wie wär's mit nächster Woche ?
    O.K. Spass beseite. Wäre aber schön.
    Evtl. wollen wir Ende des Monats noch irgendwo hin. Unsere Tochter ist Montag von der Cara zurückgekommen und würde gerne ein paar Tage mit uns Urlaub machen. Will komischwerweise aber nicht auf ein Schiff.
    Vielleicht finden wir ja noch etwas mit Sonne Sand und Meer.

@Wolfi
    Wie schauts denn eigentlich mit Eueren Eintrittskarten für das Eröffnungsspiel aus ?? Hat Carlo Schulz sie schon geschickt ??

Tanja
    liebe Tanja auch von uns alles Gute nachträglich zum 25. Geburtstag ( geschätzt )

Dann laßt es Euch allen mal gut gehen. Arbeitet nicht soviel oder besser arbeitet viel, damit wir dann im Winter nach Dubai oder wieder nach Mittelamerika fahren können.
    Gruß
    U + R

03/2003 VITA 10/2003 CARA 03/2004 VITA 10/2004 AURA 06/2005 VITA12/2005 CARA 03/2006 AURA 08/2006 VITA 02/2007 AURA 06/2007 DIVA 09/2007 DIVA 10/2007 DIVA 03/2008 DIVA 04/2008 DIVA 05/2008 DIVA08/2008 VITA 08/2008 AURA HH-NY 01/09 BELLA 04/09 LUNA 06/09 BELLA 10/09 CARA SOA 12/09 DIVA 05/10 LUNA 06/10 LUNA 08/10 CARA 10/10 LUNA 03/11 LUNA 08/11 SOL 06/12 MAR 08/12 VITA 10/12 VITA 01/13 MAR 04/13 BELLA

• Verena44
    Gast
    • 15. Mai 2006 um 08:48

Guten Morgen alle zusammen!

wieder hat eine neue Woche begonnen, ach ja wie schön!

hoffe ihr habt das wochenende gut überstanden und den muttertag gut verbracht! also ich für meinen teil hab mich mal wieder so richtig vollgefressen..... :hunger: und abends war ich dann noch mit meiner mum auf nem eros konzert in nürnberg! war echt cool!
    hier ists ja ganz schön ruhig geworden, aber das liegt wohl daran, dass der alltag jeden wieder eingeholt hat!
    ich hoffe euch gehts allen gut und lasst mal wieder was von euch hörn!!

wünsch allen ne schöne woche!

bis bald
    Verena

• pitt
    Gast
    • 10. Juli 2006 um 23:20

So....

Moin, moin!! Will doch mal hören, ob von Euch trüben Tassen noch jemand ins Forum schaut und schreibt!

Legt mal los... Die WM ist vorbei...

Liebe Grüße
    Peter

• Verena44
    Gast
    • 14. Juli 2006 um 14:01

schön! euch gibts auch noch :wiegeil:

man war die wm geil! :germany:
    sowas hab ich noch nicht erlebt! leider ist die schöne zeit schon wieder vorbei!

aber ich war ja inzwischen nochmal auf der aura! war echt lustig, aber die zwei wochen im märz warn glaub ich einmalig! der urlaub wird nicht mehr so schnell getoppt!!

wir hatten trotzdem jede menge spaß und erholung! war echt super! schade nur, dass eine woche immer so schnell vorbei is! aber der nächste urlaub kommt bestimmt!!!

also muss jetz auch los, hab feierabend!!! nähere infos gibts des nächste mal!!

bis baaaaaaaaaald
    grüße aus bayern!

• Schatzhauser
    Gast
    • 19. Juli 2006 um 17:02

moinsen... :lechz:

da sind wir wieder. ich will uns gar nicht erst entschuldigen das WM war oder uns die sonne das hirn wegschmilzt oder sonstwas. wir sind eindeutig trübe tassen ;)

so oft habe ich schon gesagt bekommen: "schick dem peter doch mal ne sms". aber selbst das habe ich nicht geregelt bekommen. ich bin geständig.

aber ihr seid unvergessen. keine frage... und wir würden uns über einen besuch von euch in köln freuen... gerade jetzt wo das wetter so herrlich ist, rufen die beach-clubs ständig nach einem.. ;) also? wann sehen wir uns?

sollen wir mal telefonieren?

gruß
    die schatzhausers us kölle am rhing

• reiner
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 24. Juli 2006 um 17:34

Ja super, dass sich mal wieder was tut.
    Auch wir haben eigentlich keine richtige Ausrede.
    Sind wohl auch trübe Tasssen.
    Auch wir waren zwischendurch noch mal kurz in Urlaub.
    Leider nicht auf der AIDA. Da unsere beiden Töchter mit waren und die eine
    aus verständlichen Gründen nicht auf ein Schiff wollte,
    haben wir eine Woche im Magic Life Club in Ägypten verbracht.
    War auch toll. Kann die AIDA natürlich nicht ersetzten.
    Versuchen jetzt noch kurzfristig im August für die VITA was zu kriegn.
    Vielleicht klappt es ja noch. Melden uns dann.
    Hoffen Euch geht es allen gut. werden auch was gegen unsere Schreibfaulheit
    unternehmen.
    LAßt weiterhin etwas von Euch hören.
    Bis bald
    U + R

03/2003 VITA 10/2003 CARA 03/2004 VITA 10/2004 AURA 06/2005 VITA12/2005 CARA 03/2006 AURA 08/2006 VITA 02/2007 AURA 06/2007 DIVA 09/2007 DIVA 10/2007 DIVA 03/2008 DIVA 04/2008 DIVA 05/2008 DIVA08/2008 VITA 08/2008 AURA HH-NY 01/09 BELLA 04/09 LUNA 06/09 BELLA 10/09 CARA SOA 12/09 DIVA 05/10 LUNA 06/10 LUNA 08/10 CARA 10/10 LUNA 03/11 LUNA 08/11 SOL 06/12 MAR 08/12 VITA 10/12 VITA 01/13 MAR 04/13 BELLA

• Babygin
    Gast
    • 7. August 2006 um 20:19

Hallöchen Ihr Lieben,

das ist ja schön, dass sich hier wieder was tut. Dachte gerade ich schau mal wieder rein, und es ist sehr schön, dass Ihr wieder schreibt...

Verena
    Hab schon an Dich gedacht im Juli und wie gern ich dabei wäre. Hast denn jemand von den bekannten Crew-Mitgliedern getroffen?

Ich versuch ja auch verzweifelt wieder auf die AIDA zu kommen. Leider kriegt mein lieber Mann wohl keinen Urlaub mehr dieses Jahr. Hab aber auch sonst noch niemanden gefunden, der mit kommt.

Naja, wir waren jetzt zwei verlängerte Wochenenden in Österreich (ist ja auch was) und das war wirklich sehr schön. Ersetzt natürlich keinen 14-Tages-AIDA-Tripp, aber immerhin.

Aber es stimmt schon, dass eine Woche fast zu wenig ist für AIDA. Ich glaub ich spare mir die Woche (und das Geld dafür) auch und wir fahren mal wieder 14 Tage, es sei denn es gibt nochmal so ein Hammer-Angebot. Wenn ich schaue, dass jetzt eine Woche fast so viel kostet, wie wir für zwei Wochen bezahlt haben.... aber naja, warten mir mal Weihnachten ab, vielleicht gibt's ja wieder Schnäppchen.

Uns geht's ansonsten auch sehr gut und wir planen unseren nächsten Köln/Essen/Düsseldorf-Aufenthalt am 12./13./14.10. Vielleicht hab ich bis dahin auch mein AIDA-Album fertig ;-).

Liebe Grüße an alle und ich hoffe es tut sich jetzt hier öfter wieder was.

Doris

• Verena44
    Gast
    • 9. August 2006 um 07:32

einen guuuuuten morgen wünsch ich euch!!

ja ja sehr schön, dass sich hier mal wieder was tut!

also zu meim urlaub nochmal (war ja des letzte mal im feierabendstress :lachroll:)
    es warn noch einige crew mitglieder vom märz aufm schiff (babsi, marco, tatjana, annett...)! war echt cool alle wieder zu sehn und ich hab dann erstmal mit babsi ne flasche sekt getrunken :trrink1: nach guter alter manier eben...aber ihr kennt das ja!
    der letzte abend war auch echt lustig, also vor allem für die crew! nachdem marco, babsi und tatjana auch ihren letzten abend gefeiert haben, könnt ihr euch ja denken, wie die drei beinander warn, als wir sie am nächsten früh am flughafen getroffen haben :zungeraus: man des war vielleicht was...babsi hatte dann auch noch das problem, dass ihr flug nicht angeschrieben wurde und wir hatten schon angst, dass sie ihren flieger verpasst! aber es is dann doch alles gut gegangen!
    war schon echt ne lustige woche, aber mittelmeer ist eben nicht mittelamerika! is nunmal so!

na dann schreibt mal fleißig weiter!

:ciao: tschüüüüüüss

• reiner
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 16. August 2006 um 19:22

Hallo zusammen,
    na so langsam kommen ja alle wieder zusammen.
    Wollen Euch nur eben ein bißchen neidisch machen.
    Fahren übermorgen :abfahrt:auf die VITA für eine Woche.
    Schippern halt durchs Mittelmeer. Kann Mittelamerika mit
    Sicherheit nicht ersetzen, aber AIDA ist es ja trotzdem.
    Werden Euch berichten wie es ohne Euch war.
    Im Forum ist noch nicht soviel los, was die Tour angeht.
    Aber einen Treffpunkt haben die AIDA-Fans schon ausgemacht.
    Also laßt es Euch gut gehen.
    Bis nächste Woche
    U + R

• Schatzhauser
    Gast
    • 19. August 2006 um 10:36

neidisch? warum sollten wir neidisch werden? ;)

hoffentlich habt ihr gutes wetter.

also wenn man die aktuellen preise sieht, dann muß man sagen, daß wir mit unserer reise ein traumschnäppchen gemacht haben. das freut auch nach ein paar monaten noch und läßt super gern zurückdenken. natürlich auch wegen der netten anderen passagiere (hallo essen/münchen - hört ihr mich? *g) und unternehmungen...

viel spaß euch zwei.

grüße aus köln

• Verena44
    Gast
    • 1. September 2006 um 13:23

...wo bleibt denn jetz der nachbericht von eurer vita reise???

jetz gibts keine ausreden mehr...die wm is vorbei! ihr könntet langsam mal wieder anfangen zu schreiben :meinung:

oder gibts nix zu erzählen? kann ich mir ja fast net vorstellen! also los jetz, ran an die tastatur!!

tschö mit ö

• reiner
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 2. September 2006 um 17:27

Hallo,wir sind wieder zurück.
    Konnten uns "leider" nicht vorher melden, da wir am vorletzten Tag
    kurzfristig noch eine Woche verlängern konnten. Sind also zwei
    Wochen durch das Mittelmeer geaidat.
    War wieder eine tolle Zeit. Hatten super Wetter. Die Stimmung auf dem
    Schiff war dementsprechend klasse.
    Haben diesmal viele Bike-Touren gemacht. Davon waren wir wirklich
    begeistert. Hatten immer einen hervorragenden Guide. Ab jetzt Städte
    kennenlernen nur noch mit den Bikern.
    Erste Woche war Tunis - Malta - Catania - Neapel
    Zweite Woche war Korsika - Rom - Cannes - 2 Tage Barcelona
    Vor allem Barcelona ist eine wunderschöne Stadt. Müßt Ihr Euch unbedingt
    mal anschauen.
    Show Essemble war das von der AURA. Wiedersehen macht Freude.
    Hatten auch wieder Treffen mit den AIDA-Fans. Erste Woche hat gepaßt.
    Zweite Woche sind nicht alle gekommen, aber die, die da waren waren nett.
    Also freuen uns auf ein AIDA-Treffen mit Euch
    Bis bald
    Ulla und Reiner

• TanjaH
    Gast
    • 14. Oktober 2006 um 22:34

Hallo Zusammen,

wir haben mal wieder ein spontanes Treffen gemacht.
    Die Bayern gaben uns die Ehre und waren von Donnerstag bis Samstag (heute) bei uns zu Besuch :lachzwink:
    Wir hatten mal wieder richtig Spaß und daher ist auch Sarah kurzfristig am Freitag dazu gestoßen. Es gab mächtig :trrink1: .
    Am Samstag morgen sind wir dann nach Düsseldorf zum Frühstücken gefahren und dort besuchte uns dann auch Anni.
    Die Schatzhauser hatten wie immer Ihr Wochenende voll durchgeplant und hatten somit keine Zeit :schaem:. Naja, wenigstens haben wir telefoniert und freuen uns auf ein wiedersehen in Köln, was wir hoffentlich bald organisiert bekommen.

Ulla, Rainer wolltet ihr nicht mal in Eure Heimat kommen? Bisher hat noch keiner von Euch vor der Tür gestanden :zorn:.
    Wir hoffen das ihr das schnell nachholt.
    Bestimmt habt Ihr schon Eure nächste AIDA Reise gebucht. Wohin geht es diesmal?

Liebe Grüße Peter & Tanja

• Verena44
    Gast
    • 16. Oktober 2006 um 08:01

hallo ihr lieben!

ja ich freu mich, dass hier mal wieder ein bissel leben einkehrt! war schon echt langweilig in letzter zeit! aber dafür hat sich bei mir einiges getan!
    ich hab mich nämlich bei aida beworben und am 30.11. darf ich nach hamburg und mich vorstelln! ich freu mich schon total! ja und wenns klappt sehn wir uns vielleicht nächstes jahr auf einem der schönen schiffe wieder! :lachzwink:
    also drückt mir mal die daumen, dass des was wird!

tschö mit ö
    verena

• reiner
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 6. November 2006 um 20:45

Hallo zusammen,
    hätte nicht gedacht, dass unsere Seite doch noch lebt. Schön, dass Tanja sie mal wieder gestartet hat. Wie man sieht schauen die meisten ja doch immer wieder mal rein.
    Freut uns, dass es Euch gut geht und Ihr uns noch nicht ganz vergessen habt.
    Nächste AIDA-Reise hat schon statt gefunden. Ulla war Ende September mit Ihrer Mutter noch mal auf der VITA. Nächste Planung ist nochmal die Mittelamerikatour mit der AURA. Soll im Februar losgehen. Wollen aber noch schauen, ob nicht im Adventkalender ein Angebot ist. Beide Töchter fahren mit. Was ist mit Euch ?
    Im April fahren wir nach Hamburg und schauen uns die Taufe der DIVA an. Soll groß gefeiert werden. Das sind so die Planungen für das nächste halbe Jahr. Sollte sich kurzfristig noch ein Törn nach NRW ergeben werde wir mit Sicherheit versuchen bei Euch vorbei zu kommen.
    @ Verena
    Wir drücken Dir die Daumen, dass es klappt. Für was hast Du Dich denn beworben ?

Schöne Grüße an alle
    Reiner und Ulla

• Verena44
    Gast
    • 6. Dezember 2006 um 18:36

erstmal hallo ihr lieben!

hab super neuigkeiten! ab mitte mai könnt ihr euren urlaub auf der aura buchen :zwinker: bin ab 19.05.07 offizielles kids crew mitglied der aida aura!! is das nicht geil?? darauf muss ich heut abend erstmal anstoßen :stossen: vielleicht sehn wir uns ja nächstes jahr wieder!!!

tschö mit ö

ich geh jetz feiern :trrink1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook