1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAaura 11.03. - 25.03.06

• pitt
  • 26. März 2006 um 12:18
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • kellymadigan
    Gast
    • 10. April 2006 um 14:02

Hallo Ihr Lieben,

zunächst mal an Schatzhauser: Meckern gilt nicht!

Wir haben uns sehr über Peters und Tanjas Besuch bei uns in Köln gefreut.
    Da lassen wir es nicht zu, dass es im Nachhinhein Ärger gibt ... :zwinker:

Ansonsten schlage ich vor: Das nächste Mal dann halt in großer Runde!

He Doris Day! Anni sichtet und sortiert schon seit Tagen mit Hochdruck
    die ganzen Bilder. Ihr bekommt schnellstmöglich einen Link, über den
    Ihr online die Bilder angucken und runterladen könnt.

Ansonsten hat mich persönlich das Fernweh auch nicht wieder losgelassen.
    Ich weigere mich immer noch, meinen Koffer wieder auszupacken. Der steht
    seit meiner Rückkehr nahezu unberührt im Flur.

Naja, mehr dazu am 21.! Wir schmieden ja schon wieder große Urlaubspläne.
    Mal sehen, was mein Konto dazu sagt ...

Liebe Grüße

Sarah

• Anzeige
    • RE: AIDAaura 11.03. - 25.03.06

Schau mal hier:

Wer von euch flexibel ist, findet über diesen Link oft überraschend gute AIDA Deals.

• Verena44
    Gast
    • 10. April 2006 um 14:55

Hallo Ihrs!

ich melde mich auch mal wieder zu wort! bei mir is arbeitstechnisch auch ganz schön viel los gewesen (und immernoch)! ja aber diese und nächste woche sind ja nur 4 tage arbeit! juhuu!

bin auch schon kräftig am urlaub planen! hab jetz doch noch ne freundin gefunden, die mit mir mitfährt! die arbeitet nämlich im reisebüro und sie versucht jetz des bestmöglichste angebot rauszusuchen, damit mein und ihr konto nicht so beansprucht wird!!! bin mal gespannt, was da rauskommt!

liebe grüße!
    verena

Einmal editiert, zuletzt von Verena44 (11. April 2006 um 07:36)

• Schatzhauser
    Gast
    • 10. April 2006 um 15:32

hi sarah,

wer meckert ->fliegt. ist ja ganz klar... :daumen:

eigentlich müßte ich ja ganz froh sein, daß die beiden sich nicht gemeldet haben. wir waren am samstag auf einem geburtstag und da wollte jemand partout genauso viel hörnertee (anm.d.r. jägermeister) trinken wie ich. da mußte ich natürlich immer wieder ran. von daher hätte mir sekt am sonntag vormittag vermutlich nicht so gut getan. ;)

ich lese hier immer nur urlaub, urlaub, urlaub...

sagt mal... (vor allem verena und doris). habt ihr irgendwie mehr urlaubstage als die allg. bevölkerung oder wie kommts? :gruebel: & :lachzwink:

Einmal editiert, zuletzt von Schatzhauser (10. April 2006 um 15:34)

• pitt
    Gast
    • 10. April 2006 um 21:03

Hi,

endlich wieder Aktion auf der Seite. Hey Schatzhauser: Was ist mit dem 21.04. in Essen? Seit Ihr dabei... :daumen:

Gruß
    Peter

• Schatzhauser
    Gast
    • 10. April 2006 um 21:58

hi pitt...

wir sind gerade dabei die terminkalender abzugleichen. wann und wo denn genau?

:frage1:

• pitt
    Gast
    • 10. April 2006 um 22:35

Hey Ihr Schatzhauser,

wir treffen uns am Freitag-Abend am 21.04.06 in Essen bei uns und wollen einwenig bei Wasser + :trrink1:, etwas :hunger: und über die schöne Zeit auf der :titanic: quatschen.

Also, habt Ihr Lust und Zeit?
    Wir hoffen das wir von Ulla + Reiner auch noch was hören.

• annibunny
    Gast
    • 10. April 2006 um 23:49

Ciao Bella,
    wollt nur eben schon mal ankündigen das wir alle Fotos ins Netz gestellt haben und das ich ein gutes Programm gegen rote Augen habe:) Wenn du also noch welche hast bei denen ich die wegmachen soll schick sie mir einfach.
    Ziemlich doof wieder hier zu sein und die ganze Zeit diese schönen Bilder anzustarren:( möcht wieder zurück!!! naja, aber wenigstens sehen wir uns ja alle bald wieder - wir freuen uns schon wahnsinnig! Hoffentlich habe ich bis dahin auch mein 3 kg wieder runter;( Sarah hat 2 abgenommen, ist das nicht ne Frechheit??? Dat wär n Träumchen...
    So, dann schlaft mal schön...
    Dickes Küßchen,
    Anni

• Verena44
    Gast
    • 11. April 2006 um 07:42

hallöchen!

na jetz is ja wieder ganz schön was los hier! find ich super!

@schatzhauser, also ich glaub nicht, dass ich mehr urlaub hab...des is alles ne frage der richtigen einteilung! der aida urlaub war schließlich mein erster seit september 2005!

ach ja, wo wir grad von urlaub sprechen....AIDA ahoi! hab gestern 1 woche mittelmeer gebucht :abfahrt:
    is das nicht toll?! also ich finds super!

• pitt
    Gast
    • 11. April 2006 um 08:24

Hallöchen,

hey Verena, das ist echt gemein, hier von neuer AIDA Buchung zu schreiben. Die letzte ist doch gerade erst einmal knapp 3 Wochen her!

Aber, es sei Dir gegönnt!

Anni: ist echt super mit den Fotos, sind ja wirklich ein paar tolle dabei.

So bis bald.

Gruß
    Peter

• Verena44
    Gast
    • 11. April 2006 um 09:42

sorry peter, aber ich musst des einfach loswerden! freu mich schon, hier in deutschland hälts ja keiner aus...so kalt und nass!!! aber jetz bin ich wieder voll motiviert, weil ich auf den urlaub hinarbeite! ja stimmt die reise ist erst 3 wochen her, man ging des jetz schnell!! ich hoff die nächsten 11 wochen gehn auch so schnell rum!

außerdem liegts ganz an euch....auf dem schiff is bestimmt noch was frei! :zwinker:

grüßle

• Babygin
    Gast
    • 11. April 2006 um 19:25

Hallo alle zusammen,
    ich der eigentlich garnicht exestiert (Schatzhauser und pitt wissen bescheid) melde mich auch mal zu wort, find ich toll für verena das sie wieder fährt. :lachzwink:

freu mich schon nächste woche auf peter (heute mach ma mal richtig party):trrink1: und tanja ( ich trink nur zwei bier und dann geh ich ins bett) und natürlich auf anni und sahra wenn sie zeit haben.

so wollte nur ein lebenszeichen setzen.

• Babygin
    Gast
    • 11. April 2006 um 20:40

Das war übrigens gerade mein Mann, der hier mit meinem Namen schreibt! Frechheit :lachroll:

So Ihr Lieben, was gibt's denn so alles zu schreiben.

Verena: ich beneide Dich wirklich um Deine neue AIDA-Buchung. Ist es jetzt die letzte Juni-Woche? Und Aura? 1 od. 2 Wochen? Hast Du Vario gebucht? Für Wieviel?

@Schatzhauser: Ich hab eigentlich auch nur so viel Urlaub wie jeder "normale" Mensch. Aber nach der Reise ist vor der Reise, und da es nach einer Reise immer so furchtbar ist, tröstet man sich mit Träumen von der nächsten Reise. Aber bei mir ist es bis jetzt noch ein Traum.

Anni und Sarah: Die Fotos im Netz sind superklasse. Sehr gute Idee mit der Yahoo Seite. War sicherlich viel Arbeit.
    Anni: Denk Dir nix, bei mir wären mind. 3 kg weniger auch angesagt. Aber irgendwie ist das ziemlich schwierig momentan. Bei uns in der Arbeit gibt's fast jeden Tag Kuchen, Schokoeier usw. Schrecklich! Aber wird schon wieder!

Pitt: Haben Ulla und Reiner gesagt, dass sie vielleicht auch kommen am 21.?

Da ich leider noch nicht die Wochen bis zur nächsten AIDA-Reise zählen kann, zähle ich jetzt mal die Tage bis zum 21.04.:

Noch 10 Tage dann heißt es :abfahrt: nach Essen.

Schönen Abend Euch noch

Doris

• pitt
    Gast
    • 11. April 2006 um 21:14

Wolfi???? Wer ist das eigentlich?
    Doris hat immer nur von Ihm erzählt, aber gesehen haben wir Ihn erst Tage später :zufrieden: Die Schatzhauser haben schon gar nicht mehr an Wolfi geglaubt und dachten das wäre nur ein Phantom.

So schlimm war es doch mit Tanja (mir) auch nicht, oder?

Wolfi ist einfach immer dann zu früh ins Bett gegangen, wenn ich ausnahmsweise das dritte Bier angefangen haben :verzweifelt:

Gruß Tanja

• Verena44
    Gast
    • 12. April 2006 um 08:04

guten morgen!

Doris: ich fahr die letzte juni woche vom 23.-30.06.! bin dann eine woche auf der aura in griechenland und istanbul unterwegs! meine freundin hats gebucht, kostet glaub ich so um die 900 euro! aber vielleicht wirds noch günstiger, weil meine freundin ja im reisebüro arbeitet und evtl. noch prozente bekommt! aber des weiß ich net so genau! bin auf jedenfall schon wieder kräftig am sparen!!!

ja und ich zähl jetzt schon wieder die tage und wochen!

• reiner
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 12. April 2006 um 20:38

Hallo alle zusammen,
    uns gibt es tatsächlich auch noch. Haben zwar alles gelesen, aber sind noch nicht zum Antworten gekommen.
    Die Idee mit dem Treffen finden wir super. Auch, wenn wir leider nicht dabei sein können. :traurig: Aber vielleicht gibt es ein weiteres Treffen bei dem wir dann auch Zeit haben. Allen, die dabeisein können wünschen wir viel, viel Spass, schöne Erinnerungen und ein bißchen Durst. Macht einfach mal ein paar nette Fotos vom 1. Offiziellen AURA Treffen und schick Sie uns. Dann sehen wir wenigstens was wir verpasst haben.

Wir haben noch keine weiteren Urlaubspläne. Vielleicht wie Anja zwischendurch mal wieder Robinson ( Soma Bay in Ägypten ). Aber spätestens nächstes Jahr sollte wieder ein AIDA-Urlaub dabei sein.

Also laßt es Euch allen gut gehen

Bis bald
    Ulla und Reiner

03/2003 VITA 10/2003 CARA 03/2004 VITA 10/2004 AURA 06/2005 VITA12/2005 CARA 03/2006 AURA 08/2006 VITA 02/2007 AURA 06/2007 DIVA 09/2007 DIVA 10/2007 DIVA 03/2008 DIVA 04/2008 DIVA 05/2008 DIVA08/2008 VITA 08/2008 AURA HH-NY 01/09 BELLA 04/09 LUNA 06/09 BELLA 10/09 CARA SOA 12/09 DIVA 05/10 LUNA 06/10 LUNA 08/10 CARA 10/10 LUNA 03/11 LUNA 08/11 SOL 06/12 MAR 08/12 VITA 10/12 VITA 01/13 MAR 04/13 BELLA

Einmal editiert, zuletzt von reiner (12. April 2006 um 20:46)

• Rosi
    Gast
    • 12. April 2006 um 21:18

Hallo zusammen :lachroll:,

endlich hab ich es geschaft Zeit zu finden ins Aida-Fan-Forum zu kommen.

Wahnsinn, jetzt ist es schon so lange her, dass wir uns die Sonne auf den Bauch haben scheinen lassen und täglich gefeiert :trrink1: haben.

Respekt Verena - Du hast die richtige Entscheidung getroffen!

Echt total schön die ganzen Berichte von Euch zu lesen. Echt super! So kommen die ganzen Erinnerungen :crazy: an die wunderschönen Tage auf der AIDA aura.

Ganz viele Grüße an Doris, Schaffelboardwolfi, Peter, Tanja, Ulla, Verena, VIP-Bereich-Gewinner, Fa. Patzak, etc....

Bis bald :abschied:

Rosi

• Babygin
    Gast
    • 12. April 2006 um 22:17

Hallo Ihr Lieben,

herzlich Wkolkommen Rosi :ciao:
    Schön, dass Du es doch noch geschafft hast. Hoffe es geht Dir soweit ganz gut und Dein Stress hat etwas nachgelassen und wir werden jetzt hier öfter was von Dir hören.
    Hast Du denn auch schon wieder Urlaubspläne?

Lieber Peter, liebe Sarah,
    ich weiß wahrscheinlich gehe ich Euch schon furchtbar auf die Nerven, aber jeden Tag stürme ich nach der Arbeit zum Briefkasten und hoffe auf eine CD mit Fotos, aber --> gähnende Leere :traurig:

Was soll ich blos tun?? Mein Fotoalbum liegt auf dem Tisch und ich bin voller creativer Ideen, aber mir gehen noch ein paar Fotos ab...
    Schickt mir doch Eure Speicherkarten, das wäre doch eine gute Idee!!!
    Also, ich werde meinen Briefkasten weiter nerven und hoffe Ihr tut ihm bald was gutes :lechz:

-->noch 9 Tage bis zum 21.<--

Liebe Grüße
    Doris

• Anja B
    Gast
    • 13. April 2006 um 11:44

Wir haben gebucht!!!

Am 2. Februar 2007 gehts ab von Dubai mit der Cara. Gestern haben wir das fix gemacht. Das Gute ist, Du kannst jetzt auch "Cruise Only" buchen, also ohne Flug und da muss natürlich auch ein Hotel vorher und hinterher noch dran!!! Ich gehe ja nicht von Dubai heim, ohne dass ich im Burj al Arab genächtigt habe!!!

Und das allerbeste ist: SYLVIA UND THOMAS FAHREN AUCH MIT!!!!!

Es grüßt Anja, die total aus dem Häuschen ist!!!!!

• kellymadigan
    Gast
    • 13. April 2006 um 16:45

Hallo zusammen,

... und nochmal eine vorösterliche Meldung aus Kölle!

Wolfi, Dich haben wir im Forum schon vermisst!
    Wo doch sogar wir Mädels es nach ein paar Startschwierigkeiten Dank Peterles großartiger Unterstützung :lachroll: geschafft haben, uns anzumelden ...

Zum 21.04. will ich noch sagen: Wir freuen uns riiiiesig auf das Post-AIDA-Treffen und haben selbstverständlich sämtlichen Brad Pitts und Goerge Clooneys abgesagt (die waren ganz schön sauer, das könnt ihr mir glauben!), um bei diesem Wiedersehen dabei sein zu können!

Dank Tanja weiß ich nun auch, was eine Luma ist (ey, ich bin von allen Seiten ausgelacht worden, dass ich das nicht wusste!).

Da sieht man, AIDA ist nachwirkend auch gut für die Bildung.

So, genug Blödsinn.

Euch allen Frohe Ostern!

Ach ja, und auch von mir was zum Thema Gewicht: Meine -2 Kilos habe ich Dank diversen Vinos mit Anni, mit denen wir die Trauer über das Ende unseres Urlaubs ertränken wollten :zwinker:, schon wieder drauf.
    Also +/-0 und jetzt kommen noch die Ostertage ... was soll's.

Liebe Grüße in die Runde,

Sarah

• reiner
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 14. April 2006 um 15:39

Hallo Osterhasen,

Ich finde es toll das bei uns im Forum so viel los ist, sonst habe ich den Rechner nie an gemacht und jetzt schau ich jeden abend rein.
    Klasse das Rosi sich auch gemeldet hat, vielleicht gibt es ja auch mal ein Treffen in Bayern.
    Ihr habt geschrieben dass es auch Bilder im Netz gibt wir sind auch super neugierig auf die Bilder. Es wäre super wenn ihr uns den Link auch schicken würdet. :zufrieden:

Anja
    wir freuen uns total für euch, überlegen ja auch schon. Diese Tour mit der Cara ist bestimmt super. Ein Paar das wir an Weihnachten kennengelernt haben hat auch schon gebucht. Mal abwarten vielleicht klappt es bei uns ja doch noch.
    Ihr habt ja noch einen super Urlaub im Mai vor euch. Bin mal gespannt wie euch der Maris gefällt. Bekannte von uns waren vor 2 Jahren da.

@ Wolfi
    übrigens Wolfi das war jetzt mein erster Beitrag
    Ulla

Wir wünschen euch allen ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen
    Ulla und Reiner

03/2003 VITA 10/2003 CARA 03/2004 VITA 10/2004 AURA 06/2005 VITA12/2005 CARA 03/2006 AURA 08/2006 VITA 02/2007 AURA 06/2007 DIVA 09/2007 DIVA 10/2007 DIVA 03/2008 DIVA 04/2008 DIVA 05/2008 DIVA08/2008 VITA 08/2008 AURA HH-NY 01/09 BELLA 04/09 LUNA 06/09 BELLA 10/09 CARA SOA 12/09 DIVA 05/10 LUNA 06/10 LUNA 08/10 CARA 10/10 LUNA 03/11 LUNA 08/11 SOL 06/12 MAR 08/12 VITA 10/12 VITA 01/13 MAR 04/13 BELLA

Einmal editiert, zuletzt von reiner (14. April 2006 um 15:48)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook