1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAaura 11.03. - 25.03.06

• pitt
  • 26. März 2006 um 12:18
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Babygin
    Gast
    • 2. April 2006 um 00:01

Hallo Ihr alle,

also ich habe gerade eine E-Mail von Babsi bekommen und sie hat gestern life AIDA-TV gekuckt und Peters Auftritt mitbekommen. Sind fand es superklasse und hat sich riesig gefreut. Sie meinte wenn sie im Studio gewesen wäre hätte sie sich "ein 2. Loch in den Arsch gefreut". *lach*

Thema Gewicht:
    hmmmm.... naja ab Montag gehts wieder zum Sport :sport1:

Thema Schlafen:
    Tja Peter, wir Frauen haben halt einfach so unsere Schlafprobleme, das ist ganz normal. Konnte bis Donnerstag auch noch nicht so richtig schlafen, schauen wir mal wie es heute so ist.

Verena:
    Hast Du jetzt schon gebucht? Warum die letzte Juni Woche? Die zweite Juni-Woche wäre doch viel besser, da ist ein Feiertag!

So, ich geh jetzt mal nach einem anstrengenden Tag schlafen (wir hatten von 15 bis 23:30 Uhr (Wolfi) Geburtstags-Besuch).

Haben übrigens unsere Jamaika-Appleton-Flasche eingeweiht (ich wollt ja eigentlich keinen Alkohol mehr trinken :trrink1:) aber das war so lecker!!! Da kam gleich richtiges AIDA-Feeling auf. Ich freu mich ja schon richtig auf unser erstes Treffen, wenn wir den 21. Jahre Appleton genießen werden. Vielleicht passiert das ja schneller als wir alle denken....

Also Gute Nacht

Doris

• Anzeige
    • RE: AIDAaura 11.03. - 25.03.06

Schau mal hier:

Wer von euch flexibel ist, findet über diesen Link oft überraschend gute AIDA Deals.

• reiner
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 2. April 2006 um 11:40

Hallo alle zusammen,
    jetzt schaffe ich es auch endlich mal wieder mich zu melden.
    Aber der triste Arbeitsalltag hat uns schnell wieder eingefangen.
    Zum Glück hatten wir ja zwei erholsame Wochen.
    Zuerst mal alles Gute nachträglich an Wolfi. Hättest Dich damals ja auch ein bißchen beeilen können. Dann hätten wir Deinen Geburtstag auf dem Schiff feiern können. der andere Rum wird ja dann wohl auf Doris Geburtstag geköpft. Oder nach ersten Sieg von Costa Rica gegen ????.

Peter Du bist ja wirklich einer der härtesten AIDA-Fans. Also deine Idee bei AIDA TV anzurufen war wirklich super. Ich glaube nicht, dass das schon mal jemand gemacht hat. Dafür hättest Du ja eigentlich einen AIDA Preis verdient. Aber Du hast ja schon alle und bist sogar Träger des "AIDA Koffer Bandes". Ach nein das gehört ja Tanja.

Euere Probleme mit dem Schlafen können wir zum Glück nicht nachvollziehen. Uns geht es da wie Tanja. Schlafen wie die Murmeltiere.
    Auch unserer Gewicht ist wieder so wie vor der AURA. Haben uns ja wie Anja und Mike fleißig sportlich betätigt. Aber wie man liest seid ihr ja jetzt auch alle fleißig dabei. Übrigens darf man erst wieder auf die AIDA, wenn man das Zusatzgewicht der letzten Reise abgebaut hat.

Also dann mal bis später
    Gruß
    Ulla und Reiner

03/2003 VITA 10/2003 CARA 03/2004 VITA 10/2004 AURA 06/2005 VITA12/2005 CARA 03/2006 AURA 08/2006 VITA 02/2007 AURA 06/2007 DIVA 09/2007 DIVA 10/2007 DIVA 03/2008 DIVA 04/2008 DIVA 05/2008 DIVA08/2008 VITA 08/2008 AURA HH-NY 01/09 BELLA 04/09 LUNA 06/09 BELLA 10/09 CARA SOA 12/09 DIVA 05/10 LUNA 06/10 LUNA 08/10 CARA 10/10 LUNA 03/11 LUNA 08/11 SOL 06/12 MAR 08/12 VITA 10/12 VITA 01/13 MAR 04/13 BELLA

• Verena44
    Gast
    • 3. April 2006 um 07:32

ja stimmt, die erste oder zweite woche wär besser, aber die erste is komplett ausgebucht und in der zweiten woche kann man keine vario mehr buchen! des wird sonst zu teuer....naja jetz muss ich eh erstmal schaun, ob noch jemand mit will, weil meine freundin mit der ich eigentlich fahren wollte kann jetzt doch net! aber da wird sich hoff ich noch jemand finden lassen!!!
    wenn ihr schon pläne für eure nächste aida reise habt, könnt ihr mir ja bescheid sagen! würd mich auf jedenfall freun!

Verena

• Schatzhauser
    Gast
    • 3. April 2006 um 16:07

ich merk schon. ihr sei ja totale AIDA-fetischisten geworden. ;)

sogar bei AIDA-TV wird angerufen. obwohl ich zugeben muß, daß ich es auch vermisse. habe schon zu hause auf kanal 14 geschaltet, aber leider nix gesehen. zumindestens nicht zwischen 18:15 und 19 uhr. :traurig:

aber das ihr auch noch mit den animateuren mailt ist ja der oberknaller... :lachroll:

hoffe ihr behaltet noch ne weile das urlaubsfeeling...

liebe grüße

• Babygin
    Gast
    • 3. April 2006 um 20:32

Hallöchen,

@Schatzhauser
    Ja wir sind halt richtige AIDA-Fans geworden! War doch auch schön, oder? Ihr hättet vielleicht zwei Wochen mit uns verbringen müssen, dann wärt Ihr jetzt wohl die gleichen Fetischisten :)

Verena
    hab Dir gerade ne E-Mail geschrieben. Und auf Deinen letzten Kommentar hier im Forum wollt ich noch schreiben, dass ich mit Dir auf die AIDA fahre und wenn mein Mann nicht mitfährt ich mir auch gerne mit Dir die Kabine teile! Wir haben ja eh fast die gleichen Interessen (lustige Sekt Partys :jump:)

Pitt & Kölner
    Ich freu mich ja so, so wie's aussieht sehen wir uns am 21.04.

Lg Doris

• Verena44
    Gast
    • 4. April 2006 um 08:15

hi doris,

hab dir auch grad ne mail geschrieben! des mit der kabine is kein problem, wir sind doch sowieso die ganze zeit unterwegs...wir sollten einfach mal bei aida fragen ob man auch liegen am pooldeck buchen kann, vielleicht wirds dann günstiger (weil bei dir die 25% ja wegfalln)!!

ach ja die verrückten sektpartys warn schon nicht schlecht, das vermiss ich ein bisschen... :stossen:

bis bald
    verena

• Babygin
    Gast
    • 4. April 2006 um 11:59

VERENA HAT GEBURTSTAG! :birthday:

Simmt mall alle mit ein:

:gitarre: Happy Birthday to youuuuu, happy Birthday to youuuu,
    happy Birthday liebe Verena, happy Birthday to youuuu.
    :gitarre:

20. Jahre jung... wie schön!

P.S. Deine Idee mit der Liege am Pooldeck finde ich Klasse, da braucht man in der Früh wenigstens nicht so früh aufstehen zum Liegenreservieren :zungeraus:

• Verena44
    Gast
    • 4. April 2006 um 14:19

dankeschööööööön, wie lieb! ich werd gleich rot :zufrieden:

• Schatzhauser
    Gast
    • 4. April 2006 um 16:29

hi babygin <--- was ist das überhaupt? ;)

vom 21.04. weiß ich gar nichts.... das muß wohl auf einem anderen kanal gelaufen sein. :frage1:

wenn auch unbekannt, so trotzdem herzlichen glückwunsch und alles gute an verena :stossen:

LG us kölle
    de kölner

• pitt
    Gast
    • 4. April 2006 um 21:18

Hallo Verena,

natürlich auch von uns herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag. :birthday: Wir hoffen, dass wir bald Gelegenheit zum Nachfeiern haben. :stossen:

Hi Kölner: am 21.04.05 wollen wir uns im nahen Kreis zu einer ersten Wiedersehensparty in Essen bei uns treffen, wenn es mit Doris und Wolfi klappt, dass Sie aus München kommen. Jawoll! Konntet Ihr auch noch nicht wissen, aber jetzt. Wenn möglich, den Termin schon mal freihalten.

:jump::jump::wiegeil:

Übrigens, noch etwas zum ärgern: (Zitat aus einer heute erhaltenden Mail)

"...hiermit möchte ich Ihnen bestätigen, dass die Vormerkung für die
    Jungfernfahrten mit der AIDA im Jahr 2007, 2008 und 2009 für Sie angelegt ist.

Dieses wurde uns von AIDA Cruises bestätigt. :abfahrt:

Wir hoffen sehr, dass Sie bei diesem besonderen Ereignis dabei sein können. "

Gruß

Tanja und Peter

Einmal editiert, zuletzt von pitt (4. April 2006 um 21:26)

• reiner
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 4. April 2006 um 21:30

Hallo Doris
    Vielen Dank für deine Bilder CD Hab sie gleich angeschaut, ich wär so gerne wieder am Strand. Ihr schreibt von einem Treffen am 24.04. ist das hier oder in Köln? Kannst ja mal bescheid geben. Habe schon bereut das wir nicht auch eine Flasche Appelton mitgenommen haben ,so beim Bilder anschauen hätte der bestimmt gut geschmeckt.
    Auch von uns alles liebe an Verena und noch einen schönen Geburtstag so unter uns AIDA Fans
    Grüße auch an Peter, Tanja und die Kölner

03/2003 VITA 10/2003 CARA 03/2004 VITA 10/2004 AURA 06/2005 VITA12/2005 CARA 03/2006 AURA 08/2006 VITA 02/2007 AURA 06/2007 DIVA 09/2007 DIVA 10/2007 DIVA 03/2008 DIVA 04/2008 DIVA 05/2008 DIVA08/2008 VITA 08/2008 AURA HH-NY 01/09 BELLA 04/09 LUNA 06/09 BELLA 10/09 CARA SOA 12/09 DIVA 05/10 LUNA 06/10 LUNA 08/10 CARA 10/10 LUNA 03/11 LUNA 08/11 SOL 06/12 MAR 08/12 VITA 10/12 VITA 01/13 MAR 04/13 BELLA

• pitt
    Gast
    • 4. April 2006 um 22:25

Hi Reiner,

Treffen soll am 21.04. in Essen stattfinden. Vielleicht seit Ihr ja auch gerade in Mülheim und kommt vorbei.

Gruß
    Peter

• Verena44
    Gast
    • 5. April 2006 um 07:28

danke danke an euch alle für die lieben glückwünsche!

vielleicht haben wir ja im juni die gelegenheit auf dem schiff nachzufeiern! da is mein geburtstag dann zwar schon etwas länger her, aber das macht ja nix!
    Doris, ich hab übrigens noch eine flasche aida sekt daheim - noch nicht angerührt - für ne besondere "sekt party" :stossen:

viele grüße
    verena

• pitt
    Gast
    • 7. April 2006 um 15:24

Hi zusammen,
    man hört ja seit Tagen nichts mehr von Euch. Was ist los? :frage1: Hat Euch der Stress wieder eingeholt. Es ist Wochenende! :hunger::trrink1:
    Gruß Peter

• Anja B
    Gast
    • 7. April 2006 um 15:59

Noch nicht, lieber Peter. Bin immer noch fleißig bei der Arbeit, schließlich muss man ja was tun, dass man sich den nächsten Aida-Urlaub leisten kann.

Dennoch freue ich mich schon aufs Wochenende, denn wir fahren nach Frankreich lecker Flammkuchen essen. Hmmmm!

Unsere Bilder sind auch ganz klasse geworden, habe schon die ersten an einem Ehrenplatz verstaut. Besonders schön sind die vom letzten Tag in Grand Cayman, tolle Sonne, tolles Wasser, genialer Strand.

Es wäre wirklich schön, wenn es jetzt mit der Zeit etwas wärmer werden würde, aber leider ist ja wohl nichts in Sicht.

Wir müssen wohl bis zum 19.05. warten, dann geht es in den Robinson Club Select Maris.

Liebe Grüße an Tanja

Anja

• Babygin
    Gast
    • 9. April 2006 um 13:09

Hallo Ihr alle,

melde mich auch mal wieder aus dem gestern- noch-sonnigen- 18 Grad - heute-wieder-regen-6 Grad-Bayern. :bayern:

Bei uns wurde gestern schon die Grill-Saison eingeleitet, aber ich glaube das war's mal wieder für's erste.

Ansonsten gibt's bei uns nix Neues. Wir freuen uns auf Ostern (da haben wir vier Tage frei und mein Bruder kommt aus Düdo) und freuen uns auf den 21.04 (da sehen wir alte Freunde wieder).

Der nächste Urlaub ist bei uns leider noch nicht in Sicht (Anja du hast es wirklich gut). Aber ich schaue fleißig nach Angeboten. Hab auch schon beide aktuellen AIDA-Kataloge zu Hause.

Ich warte hier immer noch auf Nachricht von Rosi (sie hat versprochen sie schreibt Sonntag) und Anni und Sarah (die nicht so ganz kappiert haben wie man hier rein kommt :lachroll:). Aber da sie heute mit Peter und Tanja beim brunchen das erklärt bekommen, bin ich gespannt ob wir später hier eine Nachricht von ihnen lesen können.

Peter, was bedeuten denn die beiden Zeichen :hunger: und :trrink1: nach Deinem Kommentar "Es ist Wochenende!"?????
    Die Zeichen erinnern mich so an unseren Urlaub! Ich dachte das ist jetzt vorbei :) ??
    Naja, aber denk Dir nichts, bei uns hat sich diesbezüglich auch nciht viel geändert, zumindest am Wochenende!

Also einen schönen Sonntag noch und bis bald.

Doris

• pitt
    Gast
    • 9. April 2006 um 16:31

Hi,

wir sitzen gerade bei Anni Sarah und haben einen leckeren Brunch hinter uns! :hunger:

Dabei haben wir auch schon einige lecker Fläschchen Sekt getrunken! :trrink1:

Hier haben wir jetzt auch versucht Anabel anzumelden hier im Forum. Sie selbst hat es auch schon versucht:

annibunny
    Bunnyani :jump:

Es geht nicht! Sie kann definitif keine Beiträge hier leisten. Vielleicht kann der Admin hier Hilfe leisten :lol1:

So allen einen schönen Sonntag, hier in Köln scheint sogar etwas die Sonne.

Gruß

Tanja, Peter, Sarah und Anabel

• kellymadigan
    Gast
    • 9. April 2006 um 16:52

Liebe Freunde der Mittelamerika Tour Mitte März!

Da wurde Anni und mir doch tatsächlich unterstellt, dass wir zu doof sind,
    uns im Aida-Forum anzumelden.

Und wer hat es schlussendlich wieder hingekriegt ... ? Genau, wir Mädels!

An dieser Stelle ganz liebe Grüße an Wolfi und Doris! Wir sitzen gerade mit
    Peter und Tanja beim dritten Fläschchen Prosecco und schwelgen in
    Aida-Erinnerungen ...

Unsere Video-Aufzeichnungen haben wir auch schon gesehen und sehr gelacht. Die werden wir Euch am 21. auch vorspielen, da sind extra für Euch noch ein paar persönliche "Schmankerl" dabei!

Ihr dürft also gespannt sein!

Wir freuen uns schon riesig auf unser baldiges Wiedersehen bei Peter und Tanja in Essen! Es gibt viel zu erzählen ...

Ganz liebe Grüße von

Anni und Sarah

• Babygin
    Gast
    • 9. April 2006 um 18:53

Hi Ihr Lieben,

also erstmal herzlich Willkommen hier im Forum Sarah und Anabel. Wusste ich's doch dass Ihr Mädels das hinbekommt!

Ich bin ja sooooo neidisch!! Drei Flaschen Prosecco am Sonntag Nachmittag. Ich will auch !!!!

Aber wir werden das am 21. sicherlich noch toppen! Bin ja schon sehr gespannt auf das Video!
    Wie siehts eigentlich aus mit den Fotos? Sind sie schon unterwegs??

LG Doris

• Schatzhauser
    Gast
    • 10. April 2006 um 13:26

na sowas... da schaut man mal 3 tage nicht rein und hier bricht wieder ne kleine hölle los. dachte schon euch hätte die arbeit erschlagen und ihr müsstest erstmal ordentlich ausschlafen. aber weit gefehlt. essen hat mal wieder die nase vorn (oder voll? :wiegeil:).

und andere planen schon den nächsten superurlaub. ;)

wollte nur mal kurz liebe grüße aus köln da lassen. bei uns ist arbeitstechnisch im moment viel los. aber sonst alles klar. angrillen war allerdings auch schon mal kurz angedacht. schön auf den rheinwiesen dem ablaufenden "hochwasser" zu schauen und würschtkes essen. allein die zeit fehlt.

grüße us kölle

ps: und egal wer das nächste mal in köln is und nix sagt, bekommt ärger :lol1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook