Hallo zusammen!
Heute möchte ich auch mal einen "Negativ-Eindruck" meinerseits bzgl. AIDA loswerden. ![]()
Leider ist mir kein passender Betreff eingefallen. Hoffe, es ist einigermaßen verständlich.
Und zwar ist mir speziell auf unserer letzten Fahrt mit der AIDAaura in Mittelamerika aufgefallen, dass man ziemlich früh schon wieder auf seine Abreise "hingewiesen" wird. Kaum zwei Tage da (natürlich bei einer Woche Aufenthalt), gibt es schon die ersten Informationen für Abreiseformalitäten. Am dritten Tag erhält man den Ausreiseschein, am vierten Tag seinen Pass zurück und am fünften Tag, was man bei der Abreise alles beachten muss mit Flugzeiten etc. pp.
Klar - diese Infos müssen den Passagier alle erreichen - aber irgendwie hat's mich dieses Mal ganz schön gestört. Jeden Abend, wenn wir zurück in die Kabine sind, war ein anderer Zettel an der Tür. Meinte zu meinem Mann schon, ob wir hier wohl unerwünscht wären? *breit grins* Klar ist dem nicht so - aber man sollte sich vielleicht überlegen, diese Dinge wirklich erst am 6. Tag oder so zu verteilen. Das verbreitet nicht gleich diese "Aufbruchstimmung".
Viele Grüße
Manuela