04.04.2015 - 11.04.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    so habe lange nichts von mir hören lassen. Aber wir haben uns jetzt entschieden mit zum Treffen zu kommen.


    Deshalb:


    1.-2. Picture-Producer: Peter
    3. wintersonnenschein: Maritta, Tamara? (weiß nicht ob sie teilnehmen wird)
    4. Happy Feet: Fabian
    5-7. claudia0406: Claudia, Lea und Tim
    8-10. carmen120874: Piroska, Waldi, Fabian
    11-13. MarcusundJacqueline: Marcus, Jacqueline, Bärbel,
    14-17. lenox: Marco, Ramona, Aylin, Virginio
    18-22. Joschi: Gabi, Ecki, Felix, Max, Heinz
    23-24. PeterN: Elke und Peter
    25-26. Chise: Lydia und Sophia (4)
    27-32. Prijut: Ines, Toralf und Sandrine sowie Heike, Jens und Felix
    33-34. Nordisch: Gaby und Emmi
    35-40. hervro: Herbert & Vroni, Ralf, Birgit, Kevin (7), Mona (4)
    41-42. claudia0406: für Kristine und Kim
    43-44. nargon: Sandra und Stefan


    So jetzt sind es noch 5 Tage freue mich auf euch. Neue Gesichter und neue Menschen.


    Packt schön


    Servus


    Stefan


  • ... das der, der den Thread hier eröffnet hat (Berge78 "Forumsvater") nicht zum Forumstreffen kommt, naja dafür schickt er seinen Stellvertreter: nargon!!!



    So noch gut 4 Stunden bis zum Anmeldeschluss, dann werden die Aufkleber gedruckt!

    Nach AIDA ist vor AIDA (das nennt man dann LANDGANG)




    3 Mal editiert, zuletzt von Picture-Producer ()

  • Hallo zusammen, Wir 4 (Deasy, Michi, Toby 14, Lilly 10) gehen auch an Board! Deck 8 wir kommen. sehen uns bestimmt mal in der Ocean Bar. VG

    Auf AIDAsehen.


    06/2012 AIDAvita
    10/2013 AIDAvita
    01/2014 AIDAmar
    07/2014 AIDAbella
    12/2014 AIDAstella
    04/2015 AIDAmar
    08/2015 AIDAstella
    mal sehen vielleicht noch Dubai
    07/2016 AIDAprima

  • So nur noch ein paar Tage. Bei uns spielt derzeit das Wetter verrückt. Aber die Aussichten für unsere Tour sind ja recht gut.


    Wir freuen uns sehr auf die Tage mit Euch. @Picture-Producer Danke für das Aufkleber drucken. :sdanke:
    Und bald sitzen wir endlich im Brauhaus :trrink1:


    Aida hat mir heute eine Mail geschickt. Da steht es wird eine Bunnyparty in der Anytime geben. Also Männer freut Euch :lol1:

    Geschenk- und Themenboxen (Geburt, Taufe, Trotzphase, Einschlafhilfe, Schulanfang) mit pädagogischen Tipps http://www.zwergen-box.de

  • Aida hat mir heute eine Mail geschickt. Da steht es wird eine Bunnyparty in der Anytime geben. Also Männer freut Euch :lol1:

    Ihr Frauen wolltet ja kein Bunnykostüm zum Forumstreffen anziehen, so hätten wir aus dem Forum AIDA die Show gestohlen, aber vielleicht haben die von AIDA hier mit gelesen und uns die Idee mit dem Bunny-Kostüm geklaut:lol1:.

    Nach AIDA ist vor AIDA (das nennt man dann LANDGANG)




    2 Mal editiert, zuletzt von Picture-Producer ()

  • Selber schuld :lol1:



    15.1.2011 Kanarentour mit Aida Blu ,23.12.2011 Südamerikatour mit Aida Cara,19.4.2012 Nordeuropa mit Aida Sol,5.5.2012 Mittelmeer 22 mit Aida Vita,2.9.2012 Nordeuropa mit Aida Sol,27.12.2012 Kanarentour mit Aida Bella,24.2.2013 Rotes Meer,8.06.2013 Mittelmeer 11 mit Aida Vita,28.12.2013 Aida Bella Karibik,17.05.2013 Aida Luna Nordeuropa,18.7.2014 Aida Diva östliches Mittelmeer,22.12.2014 Aida Sol Asien,4.4.2015 Aida Mar Nordeuropa,22.9.2015 Aida Blu Mittelmeer,23.12.2015 Aida Vita Südstaaten,30.1.2016 Mein Schiff 4 Kanaren,23.4-25.4 2016 Aida Prima Fanreise,19.12.2016 Mein Schiff 3 Orient ,Aida Sol 19.2.2016 Kanaren, Aida Perla 1.6.2017 Welcome Cruise 1

  • Danke Danke Danke solch einen schönen Aufkleber habe ich nicht verdient.


    Danke an Picture-Producer für diese Idee.


    Ach ja übrigens dieses Lied mit der Rippe haben wir in Männerrunde auch schön des öffteren gesungen.
    Macht sich nach dem einen oder anderem Oberfränkischem Bier sehr gut.


    Bis Bald freu mich auf alle


    nargon Berge78 Stefan

  • So, jetzt ist es passiert!!!


    Hatte mit Nargon noch geschrieben wir melden uns an und dann??? VERGESSEN :abschied:



    Egal, werden uns einfach dazwischen mogeln oder als "begleitende Freunde" :lol1: von Stefan und Sandra dabei sein!


    In diesem Sinne angenehmes Kofferpacken


    Stürmische grüße aus Salzgitter
    Nicole&Micha

  • 1. Picture-Producer: Peter
    2-3. wintersonnenschein: Maritta, Tamara? (weiß nicht ob sie teilnehmen wird)
    4. Happy Feet: Fabian
    5-7. claudia0406: Claudia, Lea und Tim
    8-10. carmen120874: Piroska, Waldi, Fabian
    11-13. MarcusundJacqueline: Marcus, Jacqueline, Bärbel,
    14-17. lenox: Marco, Ramona, Aylin, Virginio
    18-22. Joschi: Gabi, Ecki, Felix, Max, Heinz
    23-24. PeterN: Elke und Peter
    25-26. Chise: Lydia und Sophia (4)
    27-32. Prijut: Ines, Toralf und Sandrine sowie Heike, Jens und Felix
    33-34. Nordisch: Gaby und Emmi
    35-40. hervro: Herbert & Vroni, Ralf, Birgit, Kevin (7), Mona (4)
    41-42. claudia0406: Kristine und Kim
    43-44. nargon: Sandra und Stefan

    45-46. collyblu: Nicole und Micha

    :sironie: Nun heul mal nicht gleich: :lol1:



    den blauen Rahmen habe ich heute noch hinzugefügt (gilt für alle Aufkleber).


    Ich wusste doch dass es nicht alle bis zu dem von mir gesetzten Termin schaffen, deswegen habe ich eine "Karenzzeit" eingeplant.
    Aber am Mittwoch, also morgen, um 18:00 Uhr ist definitiv Annahmeschluss!!

    Nach AIDA ist vor AIDA (das nennt man dann LANDGANG)




    2 Mal editiert, zuletzt von Picture-Producer ()




  • soviel zum Thema, "diesmal kümmer ich mich um nichts!" :lol1:


    Freu mich schon mega auf die Abfahrt [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_10950.gif]

  • Du bist ja ein wahrer Künstler :zwinker: :zwinker: :zwinker: Vielen Dank für die Mühe


    Kommen um 12.00 in Harburg an und nutzen den AIDA-Shuttle.
    Hoffentlich ist`s nicht so kalt.


    Herzliche Grüße

  • Du bist ja ein wahrer Künstler :zwinker: :zwinker: :zwinker: Vielen Dank für die Mühe


    Kommen um 12.00 in Harburg an und nutzen den AIDA-Shuttle.
    Hoffentlich ist`s nicht so kalt.


    Herzliche Grüße


    :sironie: Warum fahrt Ihr nach Harburg und nicht nach Hamburg?

    Nach AIDA ist vor AIDA (das nennt man dann LANDGANG)




  • So langsam steigt die Vorfreude. Morgen muss ich noch bis 22.00 Uhr arbeiten und am Freitag geht es dann nach Hamburg. Reisen schon einen Tag eher an :daumen:


    Die derzeitige Tour kann einem ja mit dem Wetter echt leid tun. So oft konnte die Aidamar noch nicht anlegen. Aber die Wetteraussichten für unsere Tour sind ja recht gut.


    Nur eines will ich nicht hoffen. Laut Forum wurde der Erdbeercolada von der Karte genommen. Das würde meine Bordrechnung drastisch nach unten drücken :lol1:

    Geschenk- und Themenboxen (Geburt, Taufe, Trotzphase, Einschlafhilfe, Schulanfang) mit pädagogischen Tipps http://www.zwergen-box.de

  • Die Mar ist laut app immer noch vor Holland und nicht in Amsterdam...die aktuellen Kreuzfahrer hatten wohl richtig Pech...


    Auf ein baldiges AIDAsehen
    Andreas und Marc

  • Was bin ich froh, nicht die 1.Woche der Osterferien gebucht zu haben....ob es bei uns besser wird, weiß man zwar nicht, bin aber guter Dinge.
    Konnten die Vorigen schon mehrere Häfen nicht anfahren?
    Gruß
    Piroska