Habe festgestellt, dass auf der blu das fortgeschrittene Alter sehr gut verteten war. Was ich an sich nicht schlimm finde.
Was mir aber aufstösst ist das angepasste Entertainment.
Auf den Poolparties wurde Musik gemacht, die ich nur aus Erzählungen von Opa oder aus frühster Kindheit her kannte. Das jüngere Publikum musste warten, bis die Disse irgendwann jenseits der 22 uhr Marke öffnete.
Bis dahin muss man erst mal durchhalten, was einem nicht leicht gemacht wird.
Bingo in der AIDA Bar! Slowmotion Piano Musik in der Blu Lounge. Elvis Imitator, einziger Lichtblick flotte Sambamukke. Hallooo- wo ist bitte das Clubschiff geblieben?
Ich erinnere Mich noch an fahrten mit den anderen Schiffen, wo man Mittags schon von Milk and Sugar im Houserythmus unterhalten wurde. Poolparty mit gut gemixten Musikprogramm für Jeden.
Hat AIDA nur das Schiff gekauft oder auch den Arosa Style mit übernommen?
Nun gut, wem´s gefällt! Meine Eltern waren happy. Für mich weiß ich, dass ich dann lieber auf eines der anderen Schiffe ausweiche, wo CLUB noch groß geschrieben wird. Schade, die Blu ist doch eigentlich sehr schön und die Routen auch sehr ansprechend. Aber was zuviel ist, ist zuviel.
So, nun dürft Ihr mich gerne dafür zerreissen. ich hoffe es gibt auch Einige, die mich verstehen können ![]()