Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen!


    Nachdem ich bald auf meine 2. Aida-Tour starte, bin ich zufällig auf diese Forum gestoßen.


    Ich bin im Februar das 1. Mal mit der Aida-Mar im WMM gewesen. Da mein Mann keine Lust auf Kreuzfahrt hat (arbeitet bei der Marine aufm Schiff), habe ich mir 2 Arbeitskolleginnen und Freundinnen geschnappt. Und die Tour war soooo super, dass wir im Dezember gleich zur nächsten Tour starten, dann aber leider nur noch zu zweit.


    Ich hoffe, hier einige Anregungen zu erhalten, gerade was die Ausflüge betrifft! Und natürlich freue ich mich, Aida-Fans zu begegnen.


    Viele, sonnige Grüße,


    Thmaleso

  • Der urlaubs-Countdown läuft :abfahrt: in 19 Tagen gehts los. :titanic:
    Die AIDAblue wartet - mit Kapitän Jens Janauscheck (seit 17.08.2014). :tanzgott:
    Wer kommt denn mit :ciao: Wir fliegen ab Hamburg und sind schon früh auf Malle.
    Bis dann und wir freuen uns auf den Urlaub :trrink1: :foto: :stossen:
    Andreas und Petra

    2011 Costa Atlantica von Warnemünde nach Norwegen, 2012 AIDASol - Kanarische Inseln, 2013 AIDAluna - Nordeuropa, 2013 AIDAdiva - östliches Mittelmeer, 2014 AIDAdiva - Transarabien, 2014 AIDAmar - Ostsee, 2014 AIDAblu - westliches Mittelmeer, 2015 AIDAblu - Kanarische Inseln, 2015 AIDAmar - Ostsee, 2015 AIDAbella - Nordeuropa, 2016 AIDAprima - Metropolen ab Hamburg 1, 2016 AIDAdiva - Kurzreise ab Warnemünde 2016 AIDAprima - Metropolen ab Hamburg 1, 2017 AIDAprima - Metropolen ab Hamburg 1, 2017 AIDAluna - Karibik & Mexiko 1, 2017 AIDAsol -Kurzreise ab Hamburg