Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo!


    Wer kann mir Auskunft über die Kabine 4132 auf der Aura geben? Fahre vom 01.04.06 bis 15.04.06 mit.
    Mich interessiert, ob die Betten zusammen oder getrennt stehen und ob es laut in der Kabine ist oder nicht.
    Vielen Dank im voraus
    Gruß Kreuzfahrer

  • Hallo zusammen,


    ich habe bei meiner letzten Tour die Kabine bewohnt. Ist eine sehr ruhige Doppelkabine mit normalem Doppelbett.


    Ist gleich die erste Kabine nach dem Fahrstuhl, aber absolut leise. Fahrstuhl raus und im Gang links ist der Wasserspender, im Gang rechts kommt gleich die Kabine.


    Sie liegt am vorderen Treppenhaus, also direkt bei der Rezeption. Kann diese Kabine nur empfehlen!!! :zufrieden:

    31x AIDA / 3x Mein Schiff -> einfach nur süchtig :thumbsup:

  • Schon klar...Rezi Deck 6...
    Wollte die Lage der Kabine - ob vorn oder hinten im Schiff - erklären, war vielleicht etwas missverständlich geschrieben...


    Also nochmal genauer...wenn man von der Kabine, die ja direkt beim Fahrstuhl u. den Treppen liegt, zwei Decks hoch geht, steht man direkt bei der Rezi! :zwinker:

    31x AIDA / 3x Mein Schiff -> einfach nur süchtig :thumbsup:

  • Hatten vom 16.01.2010-30.01.2010 die Kabine 4132 auf der AURA, Vario gebucht. Waren super zufrieden, Doppelbett und sehr ruhig. Wir haben nichts gehört, keine Anlegemanöver, kein Fahrstuhl, rein gar nichts.
    :schlafen: