Getränkepaket Teenager und Milchshakes

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallihallo!
    Unser Sohn (17) überlegt für unsere 14 Tage Tour das Teens-
    Getränkepaket zu nehmen. Er trinkt aber gerne die Milchshakes, die nicht im Paket mit eingeschlossen sind. Meine Frage: Habt Ihr da schon mal Erfahrungen gemacht, das die Kids statt Cocktail auch mal einen Shake nehmen konnten? Danke für evtl. Antworten! Lieben Gruss aus Schleswig-Holstein :blumen:

    AIDAluna 4./ 2010 Kanaren
    AIDAluna 3./ 2012 Nordeuropa
    AIDAsol 4./ 2012 Ostsee
    AIDAstella 3./ 2013 Nordsee
    AIDAmar 5./ 2013 Ostsee
    AIDAsol 10./2013 Nordeuropa
    AIDAstella 7./2014 Nordeuropa 14
    AIDAluna 4./2015 Nordsee
    AIDAbella 8./2015 Westeuropa 12
    AIDAprima 5./2016 Metropolen 1

  • Hallo,


    also ich (16) habe hin und wieder auch Cocktails bekommen, welche nicht in dem Paket dabei sind. Das kommt immer auf die Barkeeper an. Manche wissen es und machen es nicht, manche sind noch nicht so darüber informiert und "verkaufen" alles.


    Bei mir war Glück dabei... Aber das Paket an sich ist richtig gut!

  • Kurz zur Info:
    Leider gab es keine Milchshakes mit Armband. War ein Versuch, nur gegen Bezahlung! LG

    AIDAluna 4./ 2010 Kanaren
    AIDAluna 3./ 2012 Nordeuropa
    AIDAsol 4./ 2012 Ostsee
    AIDAstella 3./ 2013 Nordsee
    AIDAmar 5./ 2013 Ostsee
    AIDAsol 10./2013 Nordeuropa
    AIDAstella 7./2014 Nordeuropa 14
    AIDAluna 4./2015 Nordsee
    AIDAbella 8./2015 Westeuropa 12
    AIDAprima 5./2016 Metropolen 1

  • Funktioniert definitiv nicht!!! Mein Sohn hat es schon mehrfach auf verschiedenen Schiffen versucht - hat nirgends geklappt.


    VG


    12x AIDA seit 1997, aber jetzt ist erstmal eine Pause angesagt!

  • Bei uns ging es - allerdings nur an EINER Bar. Die anderen haben es nicht gemacht.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    März/April 2006, Karibik, AIDAvita; November 2008, westl. Mittelmeer, AIDAdiva, April/Mai 2009, östl. Mittelmeer, AIDAdiva; März 2010, Mittelmeer / Kanaren, AIDAbella; Dezember 2011, Dubai, AIDAdiva; November 2012, Kanaren, AIDAsol; März 2013, Westeuropa, AIDAbella. Adria und Nordtour folgt...

  • Das ist sehr merkwürdig. Wir waren letzte Woche auf der blu, da wurde es wie erwartet überall akzeptiert (mit Ausnahme Brauhaus, Steak House und Rossini, da galt das Band nur für Cola und Fanta)