28.06.2015-15.07.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir hoffen auch, dass wir später ablegen in Kiel, um das Feuerwerk zumindest von der See noch bestaunen zu können - gab es wohl schon in vergangenen Jahren von Cara-Kapitänen :zwinker: .

    Wir freuen uns auf die nächste Reise :abfahrt: .

  • Hallo ihr Lieben!
    komme gerne auch zum Treffen! Gute Idee!


    Danke auch für den Tip mit den Berichten morgen auf sat. Kommt ja gerade noch rechtzeitig!
    Freue mich schon sehr auf gleichgesinnte, gutgelaunt Mitreisende!
    Liebe grüße und bis bald...Martina

  • Hab den ganzen Tag 3sat nebenher laufen, schöne Einstimmung ^^
    Nun ist es nur noch eine Woche...noch 5x arbeiten gehen. Wir sind schon so gespannt auf diese Tour :matrose:

  • Ich kenne da noch Jemanden der zu Treffen erscheinen möchte. Ist da noch ein Plätzchen? Die Bar ist hoffentlich groß genug. Ach, meine bessere Hälfte wird auch dabei sein. Also braucht die Bar noch zwei Plätzchen.
    Also viel Platz brauchen wir nicht.


    Wieviele sind wir denn schon?


    Wir werden uns ein Namensschild an die Brust heften. So kann man uns vor der Tür flott erkennen falls wir keinen Platz mehr finden sollten. :hahaha:

  • Hallo Zarefkoeb,


    keine Panik, ihr findet bestimmt noch Platz an der Aida- BAr. Sie ist ja groß und für jeden offen - sie hat keine Tür.


    Zur Zeit sind wir 13 (x2 oder 3?) Leute und evtl. eine Gruppe von 12 Leuten - die noch nicht wissen, ob sie dabei sind.


    Wer dabei ist siehst Du auf Seite 5 unter der Nummer 93 (rechts oben im Eck auf jeder Nachricht).


    Allen viel Spaß beim Koffer packen (meiner geht nicht zu - muss heute noch mal aussortieren!) und eine gute stressfreie Anreise.


    Liebe Grüße


    lunaguri

  • Ich weiß doch dass es ein riesengroßer Saal ist. Aber eines war mir als Wiederholungtäter noch gar nicht aufgefallen; Die Aidabar hat keine Tür :frage1:
    Ich wäre ja fast nicht reingekommen, weil ich immer eine Tür zum Öffnen gsucht hätte :zufrieden:


    Ihr merkt schon in mir steckt ein Kasper. :zwinker: Und bin immer für einen Witz zu haben. Immer nach dem Motto; Lieber einen Freund verlieren als einen GAG zu verpassen.


    Aber zum Schluß noch DANKE für den Hinweis bezüglich auf die "Seite 5 unter der Nummer 93". Werde gleich mal meine Linsen draufwerfen und muß nicht lange suchen.


    Bis dann. Auch gute Anfahrt ^^

  • Hallo zusammen,


    wir versuchen es auch mal, zum Treffen da zu sein. Wenn wir alle dabei wären, kommen wir mit 9 Personen ((Groß)Eltern mit Kindern und Enkeln)... aber es sind ja auch noch andere Termine zeitgleich - wir wollen z.B. unbedingt zur Kids-Club-Einführung, denn wir möchten gerne evtlle. Spielkameraden für unsere Kleine (2,5 Jahre) finden ... und da kennen wir die Uhrzeit noch nicht.
    Und dann wäre ja auch noch der Schiffsrundgang für die "Erstfahrer", den wir vielleicht auch gerne mitmachen wollen - der läuft ja ebenfalls am ersten Seetag (ich glaube aber, am Vormittag, oder?).


    Ich verspreche nichts, aber versuchen werden wir es zumindest.


    Koffer sind noch nicht gepackt :zwinker: ! - aber schon vieles bereit gelegt (alle Akkus noch mal aufgeladen, Speicherkarten und Tablet vorbereitet, Süßkram für Notfälle :lachzwink: , Geld getauscht (Norwegische Kronen) ...)


    Die Vorfreude wächst nun täglich, bislang war die ganzeFahrt ja noch lange hin ...


    Also, auf AIDAsehen ab Sonntag ... :abfahrt:


    Hessenkassel mit Familie

    März 2006 AIDAvita östl. Karibik
    März 2009 AIDAvita nördl. Karibik
    April 2011 AIDAdiva Dubai
    Juni 2012 AIDAsol Ostsee
    Juni 2015 AIDAluna Nordeuropa (Highlights am Polarkreis)

  • Hallo Mitfahrer,
    ich wollte noch einmal nachfragen ,ob jemand Interesse hat in Honningsvag mit einem Taxi zum Nordkap mitzufahren?
    Bei 8 Personen liegen die Kosten bei ca.30 Euro p.Person.
    Wir freuen uns schon unheimlich auf diese schöne Reise und kommen auch zum Treffen.
    Grüße aus Berlin
    Rainer

    Berliner

  • Wie war das noch mit Bademantel auf der Luna? Haben die da welche oder muß ich einen eigenen mitnehmen?


    Bademäntel brauchst Du nicht einzupacken. Sind an Bord. Nehme immer den Gürtel meines Bademantels mit zum unterscheiden in der Sauna etc.
    Kirsten

  • Die Idee mit dem Gürtel ist suppie. :daumen: Ein Vertauschen ist ja schon des Öfteren passiert.
    Und bei der Abreise an den Koffer außen an den Koffer binden, schon ist auch hier ein Vertauschen kaum möglich.


    Und nun habe ich eine noch bessere Idee; So mache ich es :lol1:


    Ach, Danke für die Antwort.

  • Na wer zählt schon die Stunden??
    >noch 25:10 h :kissme:


    Keine 24 mehr und man ist an Bord. Dann noch ein wenig warten, dann heißt es "Leinen los" und :abfahrt:
    Allen noch eine gute Anreise :zufrieden:

    Einmal editiert, zuletzt von Zarefkoeb ()