Mit Kindern im östlichen Mittelmeer 11.04.- 18.04.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • :sbitte: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und auch zum ersten Mal mit Familie auf einer Aida (diva) vom 11.04. – 18.04.14. Wir besuchen Antalya, Türkei; Limassol, Zypern; Heraklion, Kreta; Aschdod, Israel und Marmaris, Türkei. Wir reisen mit zwei taffen Mädels 6 und 7 Jahre alt. Grundsätzlich bin ich an absolut allem interessiert. Ausflug Tips, Erfahrungen speziell mit Kindern und der Diva, meine Mädels interessiert vor allem ob noch gleichaltrige Kinder mitfahren. Haut mich bitte zu mit Informationen und sorry wenn ihr meinen Beitrag vielleicht öfters lest, ich werde bestimmt noch lernen wo ich was poste! Danke vorab

  • Schade, wir sind vom 25.04. auf der selben Tour mit fast 7 jährigen Mädchen. Die hätten sich bestimmt gut verstanden.

    Ich nerve jeden und jeder weiß alles besser.

  • Wir sind mit unserem sieben Jahre alten Sohn auch dabei

    über 200 Nächte auf AIDA

  • :sbitte: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und auch zum ersten Mal mit Familie auf einer Aida (diva) vom 11.04. – 18.04.14. Wir besuchen Antalya, Türkei; Limassol, Zypern; Heraklion, Kreta; Aschdod, Israel und Marmaris, Türkei. Wir reisen mit zwei taffen Mädels 6 und 7 Jahre alt. Grundsätzlich bin ich an absolut allem interessiert. Ausflug Tips, Erfahrungen speziell mit Kindern und der Diva, meine Mädels interessiert vor allem ob noch gleichaltrige Kinder mitfahren. Haut mich bitte zu mit Informationen und sorry wenn ihr meinen Beitrag vielleicht öfters lest, ich werde bestimmt noch lernen wo ich was poste! Danke vorab


    Hallo,


    wir waren letztes Jahr mit der Aidamar unterwegs....und am ersten Seetag gab es eine Infoveranstaltung für Eltern die ihre Kinder im Kidsclub anmelden möchten....ab da hatten wir selten unsere Kinder zu besicht bekommen....Freundinnen ohne ende...jeden Abend Probe für die große Show am letzten Abend ( der magische Globus hieß es), und immer die gleiche Frage...Wann macht der Kidsclub wieder auf???? Manche Eltern unternahmen auch Ausflüge ohne ihre Kinder, die wurden dann ganz super die Zeit über betreut....sogar zum Kapitän durften sie....was uns Eltern nicht erlaubt wurde.....also mach dir keine Sorgen ...unsere Kinder waren 6 und 10 Jahre ....wir haben uns meistens abends im Theatrium ein Treffpunkt ausgemacht, wo sie dan nach den Proben immer hinkamen....mann hatt die meute dann schon über den Flur rennen gehört...sei ganz entspannt....super Kinderfreundliches Schiffchen...Viel Spaß im Urlaub :blumen: Wir freuen uns auf den Sommer ...dann geht es ab nach Palma und die Mittelmeer 11 Tour wartet da auf uns.....die Kinder erfahren es erst wenn wir vom Flughafen in den Shuttelbus einsteigen....das wird eine Überraschung...ich freu mich schon.... :sport1:

  • :ciao: ..... so haben wir es im Februar auch gemacht. Der Kurze (im Februar 9 geworden) hat es dann aber schon am Flughafen mitgekriegt, die Überraschung war aber trotzdem riesig!! ^^


    Wir sind diese Route im letzten Juli gefahren. In Zypern hatten wir einen "Badetag" eingelegt und am zweiten Tag haben wir an einem Ausflug teilgenommen. In Israel hatten wir einen privaten Ausflug nach Jerusalem und ans Tote Meer gebucht. Hier war auch mein Sohn begeistert. In Kreta hatten wir wiederum an einem Ausflug teilgenommen und in Marmaris sind wir auf eigene Faust los.....


    Die Einführungsveranstaltung im Kids Club ist sehr informativ. Hier werden die Betreuer vorgestellt und alles genau erklärt. Meist gehen die Kids dann auch gleich mit. Man kann als Elternteil entscheiden, ob man die Kinder selbst holt oder ob sie auch selbstständig gehen dürfen. Im Februar auf der Sol hatten wir zum ersten Mal auch die Familienessenszeiten. Das war wirklich entspannend.




    LG Ling

    :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::schwimmen::schwimmen::schwimmen::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:


    2003 - Aida aura - ÖMM
    2004 - Aida blu (die Alte) - Ostsee
    2012 - Aida vita - WMM
    2013 - Aida cara - Kanaren & Kap Verden
    2013 - Aida diva - ÖMM
    2014 - Aida sol - WMM
    2014 - Aida bella - USA / Kanada
    2015 - Aida vita - Adria
    2015 - Aida aura - WMM
    2016 - Aida vita - Florida & Südstaaten
    2017 - Aida aura - Med. Highlights 4
    2018 - Aida prima - Kanaren und Madeira
    2019 - Aida nova - WMM