Beiträge von Papaurlaub

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Und noch einmal ich, hätte vielleicht alles erst lesen sollen und dann posten. Vor Wochen war die Rede von einem eher kurzem Israel Ausflug nach Bethlehem 3-4 h. Das wäre genau das Richtige für uns, da die anderen Ausflüge für unsere Kids doch echt lange sind......


    Aber jetzt geht sicher nichts mehr oder ?????????

    Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und auch zum ersten Mal mit Familie auf einer Aida (diva) vom 11.04. – 18.04.14. Wir reisen mit zwei taffen Mädels 6 und 7 Jahre alt. Die Mädels interessiert vor allem ob noch gleichaltrige Kinder mitfahrenGrundsätzlich bin ich an absolut ALLEM interessiert. Eure Ausflüge, Tips, Erfahrungen speziell mit Kindern und der Diva. Haut mich bitte zu mit Informationen :sbitte: und sorry wenn ihr meinen Beitrag vielleicht öfters lest, ich werde bestimmt noch lernen wo ich was poste!
    Danke vorab

    :sbitte: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und auch zum ersten Mal mit Familie auf einer Aida (diva) vom 11.04. – 18.04.14. Wir besuchen Antalya, Türkei; Limassol, Zypern; Heraklion, Kreta; Aschdod, Israel und Marmaris, Türkei. Wir reisen mit zwei taffen Mädels 6 und 7 Jahre alt. Grundsätzlich bin ich an absolut allem interessiert. Ausflug Tips, Erfahrungen speziell mit Kindern und der Diva, meine Mädels interessiert vor allem ob noch gleichaltrige Kinder mitfahren. Haut mich bitte zu mit Informationen und sorry wenn ihr meinen Beitrag vielleicht öfters lest, ich werde bestimmt noch lernen wo ich was poste! Danke vorab

    HalloVorab, wir sind zum ersten Mal auf einer Kreuzfahrt ( ok außer Schnupperfahrt 3 Tage mit der QM2) , unterwegs mit zwei Mädels 6 und 7 Jahre. Die Aida wurde uns von Freunden gerade wegen der Kinderbetreuung empfohlen. Dem sehen wir optimistisch gegenüber. Aber um ehrlich zu sein, die erste kleine Enttäuschung dann bei der Sicht der Ausflüge. Da geht zwar einiges mit Kinder aber absolut nichts für Kinder !!? Meine Frage wie läuft das nach dem Anlegen wenn man auf „eigene Faust“ etwas unternehmen will. Ich meine damit keine organisierten Ausflüge mit Regionalanbietern sondern einfach mal für zwei, drei Stunden ins „Städle“ , Eis Essen, bummeln, shoppen. Welche Möglichkeiten haben wir außerhalb der organisierten Ausflüge das Schiff zu verlassen. Wie läuft das ab ? Wenn ich z.B. an Hamburg denke ist der Hafen ein großer teilweiser abgeschotteter Bereich. Können wir uns dann ein Taxi nehmen? Wie weit ist von der Anlegestelle die nächste Stadt ? Wir haben die Tour am 11.04.14 gebucht östliches Mittelmeer mit den Zielhäfen Antalya (Türkei), Limassol (Zypern), Ashdod (Israel) Herraklion ( Insel Kreta) , Marmaris (Türkei), Antalya (Türkei) Welcher „alte Hase“ kann mit hier Tips zu den Ausflügen oder auch zur ganzen Reise geben ? Vielen Dank vorab für Eure Mühe.