Norwegian Jade - Nimmt Izmir aus dem Programm

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hm,


    ich wurde ja schon von Topfan drauf hingewiesen, eben war ich auf der NCL HP und sehe auf dem Plan im östlichen Mittelmeer das Izmir raus ist, stattdessen wird Kusadasi angelaufen.


    Mal sehen ob es noch eine Erklärung dazu gibt.


    Und für alle, wie mich eingeschlossen, die gar nicht wissen wo das ist und wie es da ist ein paar Bilder. :daumen:


    https://www.google.de/search?q…cQ_AUoAQ&biw=1920&bih=955

  • Also das wäre doch nicht schlecht wenn izmir raus wäre.
    Finde kusadasi da doch bedeutend besser, und vielleicht war auch der ein oder andere noch nicht in ephesus.
    Ist nur ein Katzensprung vom Hafen entfernt...

  • Also das wäre doch nicht schlecht wenn izmir raus wäre.
    Finde kusadasi da doch bedeutend besser, und vielleicht war auch der ein oder andere noch nicht in ephesus.
    Ist nur ein Katzensprung vom Hafen entfernt...


    Mehr als eine Autostunde, nenne ich keinen Katzensprung.

  • Also ich finds ja echt nicht schlecht.. wir waren mit versch. Cruiselines schon 3 mal in Izmir... in Kusadasi noch nicht ... perfect


    Hier die offizielle Mitteilung von Norwegian:


    Dear Valued Guests,

    Norwegian Cruise Line has important information for you regarding Norwegian Jade's 7 and 14 Day Adriatic, Greece & Turkey sailings from Venice, Italy from 10 May 2014 to 11 October 2014. All guests booked on these sailings need to be aware of the change.

    In order to enhance the guest experience in Turkey, the previously scheduled call to Izmir will be changed to Kusadasi, arriving at 8 am and departing at 5 pm. Kusadasi is only minutes from Ephesus, allowing guests to spend additional time on site.

    If you booked shore excursions through Norwegian Cruise Line for Izmir, your reservations will be automatically cancelled. Shore excursions for Kusadasi are now available for booking. Please visit our website at www.ncl.com/excursions.

    Should you have any general questions regarding your cruise, please do not hesitate to contact us.

    We thank you for choosing Norwegian Cruise Line and we look forward to welcoming you aboard.



    lg frank

    AIDAaura - AROSAblu - AIDAluna - AIDAdiva - AIDAblu - AIDAperla - AIDAnova - AIDAcosma - Norwegian Jewel - Norwegian Spirit - Norwegian Jade - Norwegian Epic - MSC Sinfonia - MSC Orchestra - MSC Poesia - Celebrity Solstice - Royal Caribbean Allure of the Seas

  • Danke!


    Also wir haben noch keine Nachricht, vielleicht kommt die ja noch. Also von den Bildern her ist Kusadasi doch total nett. Wenn es live auch so schön ist, ist mir Izmir egal. :daumen:


    Ephesus bleibt aber bei uns trotzdem auf dem Plan. Stündchen Fahrt geht ja noch.


    Ich glaube in Malaga zur Alhambra sind wir länger gefahren...!?

  • Nun ich war schon in kusadasi, und nicht nur einmal.
    Und 1 Stunde nach ephesus fährt man bestimmt nicht, außer der Kutscher kennt den Weg nicht.
    Aber ist ja eigentlich auch egal, weil die User die noch nie da waren es ja meist besser wissen.
    Verabschiede mich mal aus der Runde.
    Aber vielleicht fragt ihr mal Tante Google, die sollte das auch wissen..
    Bye

  • Nun ich war schon in kusadasi, und nicht nur einmal.
    Und 1 Stunde nach ephesus fährt man bestimmt nicht, außer der Kutscher kennt den Weg nicht.
    Aber ist ja eigentlich auch egal, weil die User die noch nie da waren es ja meist besser wissen.
    Verabschiede mich mal aus der Runde.
    Aber vielleicht fragt ihr mal Tante Google, die sollte das auch wissen..
    Bye


    Nun mach mal halblang. Wir waren vor knapp 2 Jahren mit der "Artania" in Kusadasi und sind mit dem Bus eine gute Stunde gefahren.

  • Warum nicht einfach mal Tante google fragen?
    Warum immer ich war mal ich habe mal..oder hat die Tante auch unrecht so wie ich.

    Schade das die Jade keine Bikes hat, wäre eine schöne Tour nach ephesus.
    Aber schau doch einfach mal nach oder ist das so schwer HSV Fan.
    Und hör auf mich zu zitieren

  • Ein Stündchen Fahrt finde ich jetzt nicht weiter dramatisch. Wenn es weniger ist, auch gut.


    Ist Kusadasi eigentlich auch ein Tenderhafen oder können die Schiffe wie auf dem Bild zu sehen alle anlegen?