Wieso keine Hinweise auf Flugzeiten im Katalog?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
    • Offizieller Beitrag

    Liebe Kinderfreunde, liebe Schulschwänzer, liebe Schulbesucher,


    die Frage war, warum im Katalog keinerlei Flugzeiten angegeben sind. Diese Frage wurde beantwortet. Bei Erscheinen der Kataloge ist es einfach zu früh. Ob, wann, wann man und wie man überhaupt die Schule besuchen sollte, stand nicht zur Debatte. Und ob Kinder nun ein Glück sind oder nicht, bleibt auch jedem selber überlassen.


    Danke denjenigen, die eine einfache Frage einfach beantwortet haben.


    Ansonsten: :sclosed:


    Allen noch einen schönen Abend wünscht
    Morris

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.