Hallo liebe Leute,
Eine Freundin von mir hat ein riesiges Problem sie hat eine Reise gebucht von 7 Tagen hat dann umgebucht nun bekommt sie keinen Urlaub mehr die 14 Tage sondern doch nur 7 Tage geht es das man nochmal umbucht??
Lg
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo liebe Leute,
Eine Freundin von mir hat ein riesiges Problem sie hat eine Reise gebucht von 7 Tagen hat dann umgebucht nun bekommt sie keinen Urlaub mehr die 14 Tage sondern doch nur 7 Tage geht es das man nochmal umbucht??
Lg
Nein normal nicht !!! Wenn sie Glück hat machen sie es aber.
Lg
Dann würden sicher eine Menge Umbuchungskosten auf sie zu kommen oder?
Wie kann sie das am besten machen? Übers Reisebüro oder selbst bei Aida?
was hat sie denn gebucht? premium, vario, just?
Es fallen dann 20 Prozent an, von der aktuellen Buchung!!
Aber sie soll bei Aida anrufen,und wenn über Reisebüro gebucht, mit den Reisebüro reden!!
Lg
ZitatEs fallen dann 20 Prozent an, von der aktuellen Buchung!!
Aber sie soll bei Aida anrufen,und wenn über Reisebüro gebucht, mit den Reisebüro reden!!
Lg
20% wuerden bei Storno von Premium anfallen... bei Umbuchung von Premium auf Premium (nach einmal kostenfrei) glaub ich 150 EUR...
Sie hat Vario gebucht...was hat es mit der 60 Tagefrist auf sich?
Ja das dacht ich auch!!
Hatte ja erst den Fall
Habe Südostasien gebucht dann ging es mit den Urlaub nicht!
Kostenlos umgebucht auf Karibik 8, dann wollten wir Karibik 1 und wieder angerufen und die Frau hat gesagt wir müssen stornieren da wir bereits umgebucht haben!!
sind Premium Bucher
Lg
da haette ich nochmal angerufen... so lange die 60 Tage-Frist nicht angegriffen ist, geht eigentlich immer eine Umbuchung... zumindest bei Premium...
Könnte sie es auf Kulanz versuchen? Sie hat grade erst Freitag umgebucht
ZitatSie hat Vario gebucht...was hat es mit der 60 Tagefrist auf sich?
ab 60 Tage vorher geht eigentlich gar keine Umbuchung mehr...
ZitatKönnte sie es auf Kulanz versuchen? Sie hat grade erst Freitag umgebucht
Kulanzanfrage geht immer, aber AC kann sehr sehr stur sein...
Wir hatten ja Glück, da ich ja Tage zuvor schon eine E mail an Aida geschrieben habe, haben sie mich zurück gerufen und uns umgebucht ![]()
Bei euch hat es geklappt? Meine Freundin hat übers Reisebüro gebucht kann sie auch ne mail schreiben? Wenn ja wohin?
Ja wenn sie über das Reisebüro gebucht hat muss es glaub das Reisebüro machen!!
Ja bei mir hat es geklappt, gäbe E mail direkt an Aida geschrieben und Facebook!!!
Lg
wenn ein RB dazwischen hängt, eigentlich immer über das RB regeln... bei uns wurde eine direkte Kommunikation via FB direkt abgebügelt...
RB=Reisebüro?
FB=?
sorry bin neu hier
Was denkt ihr hat sie gute Chancen? Da ja noch alles ziemlich frisch ist?
Willst mal hier ins Chat kommen?
ZitatRB=Reisebüro?
FB=?
sorry bin neu hier
RB=Reisebüro
FB=Facebook
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()