Vario welche Kabinen noch frei

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich interessiere mich für eine Reise, die derzeit auch Vario erhältlich ist. Gehe ich auf Premium, sehe ich nur wenige freie Kabinen. Sind vorher evtl. Kabinen für Vario geblockt, dass man sie in Premium nicht sieht?
    Lg
    Maria-Eva

    :papierschiff: AidaLuna Weihnachten 2009 - Kanaren, :papierschiff: AidaCara 2011 - Kap Hoorn, :papierschiff: AidaBella 2012 - Kanaren :papierschiff: AidaStella 2014 - Westeuropa, :papierschiff: AidaCara 2015 - Kapverden, :papierschiff: MS3 2016 Dubai, :papierschiff: AidaPerla Mittelmeer 2017 :papierschiff: AidaPerla Metropolen 2018, :papierschiff: AidaLuna 2019 Transatlantik

    :papierschiff: MS Amera Norwegen 2024

    :papierschiff: MS Hamburg Grönland 2024

  • Hallo,


    ja - erfahrungsgemäß ist das so ... Es werden meist nicht alle freien Kabinen angezeigt. Wenn Du dann in der manuellen Kabinensuche ein paar Nummern eingibt, stößt man oft auf weitere freie Kabinen.


    Lieber Gruß
    Philipp

    2006: Karibik mit AIDAvita 2010: Norwegen mit AIDAluna 2011: Kanaren mit AIDAblu 2012: Kanaren/span. Festland/Lissabon/Tanger mit AIDAbella 2013: Mittelmeer mit Norwegian Epic 2014: Kanaren mit AIDAstella; Mittelmeer mit Norwegian Epic; Nordsee mit MSC Magnifica; 2015: Karibik mit AIDAluna 2016: Orient mit AIDAprimastella; 2017: Kanaren mit AIDAsol; 2018: Karibik mit AIDAdiva


    In der Zukunft: 2019: Kanaren mit AIDAnova

  • ja das ist so . Wir haben vor 4 wochen vario suite gebucht . Hatte darauf gewartet da vorher fast alle suiten noch frei waren . Wie diese jetzt im vario kamen wurden plötzlich die juniorsuiten nicht mehr angeziegt obwohl frei , paar tage später die nächst höhere Suite . das ging bis letzte Woche dann waren nur noch die teuersten Suite drin im premium . Aber wenn man nach kabinennummer gesucht hat waren sie alle noch frei .

    :titanic: :abfahrt:
    ..................