Erwartung Vario-Preise für Transsuez Reisen im Herbst 2014

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    hat jemand die Angebote für Reisen bis Sharm-El-Sheik im letzten Herbst verfolgt????


    Habe Interesse an der Reise Sol Ab Malle bis SSH oder Aura ab Venedig bis SSH. Gabs in 2013 da "Pauschalangebote" für vergleichbare Reisen?


    Danke schonmal! LG P.

  • Guten Morgen,


    ich denke schon das der Variopreis bei der Aura Suezkanaltour kommen wird aber nicht vor 5-6 Monate vor Reisebeginn!
    Wir interessieren uns auch für diese Tour und ich habe diese Frage auch schon einmal gestellt.
    Da es diese Tour so noch nicht gegeben hat, werden wir wohl wenig Informationen bekommen!


    LG Sweety2306

  • Wir hatten im letzten Jahr die Trans-Suez mit der DIVA für ca. 1450 Euro incl. Flug ab München (Balkonkabine) Vario gebücht. War eine traumhafte Reise.
    Soviel mir bekannt ist fährt nicht die Aura sondern die SOL ab Male in diesem Jahr. Die DIVA fährt ab Antalya die Trans Suez. Die beiden Trans-Suez gab es später auch noch im JUST für ca. 1200-1300 Euro (Balkon)


    Schöne Grüße :bayern:

  • Hallo Anita,


    das ist natürlich ein super Preis. Wann und wie lange seit ihr denn gefahren?
    Da diese Tour mit der Aura ist und somit ein kleineres Schiff eingesetzt wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass es so ein Preis geben wird!


    Also ich glaube auch das es eine sehr schöne Tour ist.


    LG
    Sweety2306

  • Hallo Anita,


    die Tour mit der Sol geht 10 Tage und die Tour mit der Aura 13 Tage.


    War der von Dir genannte Preis für eine vergleichbar lange Tour?????


    LG P.

  • Hallo!
    Die Reise mit der DIVA ging 9 Tag. Wir hatten traumhaftes Wetter-jeden Tag- Temperaturen von 25 Antalya bis 34 Grad in Sharm el Sheikh.In diesem Jahr fahrt die DIVA die Trans Suez in 7 Tage und die SOL (nicht die AURA -wurde geändert-) 10 Tage beide ab 31.10. Bei den beiden großen Schiffen bin ich mir fast sicher dass es gute Preise geben wird. Egal ob Vario oder Just !


    :meinung:
    :bayern:

  • Die Aura fährt von Venedig ab 01.11.14 bis 14.11.14. Sehr schöne Ziele bei nur ich hatte ein wenig Bedenken, dass das Wetter nicht mehr so pralle ist und einiges an Regen runter kommt! Ich bin mir nicht sicher ob bei der Aura noch gute Preise kommen werden!? :traurig:

  • Ich habe schon die Tour mit der Diva ab Antalya am 31.10. gebucht (siehe Signatur), warte aber auf Vario um evtl. (trotz Gebühr) umbuchen zu können...und evtl noch zu sparen. Ich muss das leider so machen, da ich eine Vierbett-Kabine brauche. So bin ich SICHER dabei und habe trotzdem noch ein wenig Sparpotential (vielleicht)


    P.S: ich fliege "indi" nach Antalya (nen Hunderter pro Person ab Berlin) und habe nur den Rückflug über AIDA gebucht (für 225 Euro pro Person nach berlin, da kann man nicht meckern). Indi-Flüge ab Sharm sind halt aktuell schlecht oder nur teuer zu bekommen.


    Fräänk

    03/10 Norwegian Jade-Marokko/Kanaren; 10/11 AIDAcara-Kurzreise Ostsee; 04/12 AIDAblu-Rotes Meer; 03/13 AIDAmar-WMM; 10/13 AIDAsol-Nordsee Metropolen; 04/14 MeinSchiff 2-südl. Karibik; 05/14 MS Artania/Partytörn; 10/14 AIDAdiva - ÖMM /Suezkanal/Rotes Meer; 04/15 AIDAvita-Karibik/Miami; 10/15 AIDAcara-Ostsee; 08/16 AIDAprima-Metropolen; 08/16 Artania- Parytörn; 10/16 MeinSchiff1-WMM; 07/17- Carnival Imagination-LA/Mex; 10/17 Anthem otS -New York/Bermuda; 12/17 Arosa- Rhein; 04/18 - MS 5-Emirate; 07/18 MS Artania-Partytörn; 07/18 MSC Orchestra-Norwegen; 04/18 AIDAperla-Transatlantik; 11/18 CostaVictoria-Indien/Malediven; 02/20 AIDAvita-Hongkong/Singapur

  • Hallo kübeldoktor,


    das mit den Pauschalrückflügen von SSH habe ich auch schon bei Aida angefragt. Der Preis von 225,-- Euro gilt auch nach DUS und CGN. (find ich okay)


    Je nachdem wie es passt reisen wir evtl. vorher noch für 2-3 Tage nach Mallorca.


    Falls aber ein tolles "Schnäppchen" als Pauschalangebot " mit BGH (wie es die momentan für andere Reisen gibt), oder JFM kommen sollte, wird das gebucht.


    LG P