Transasien 3 Vario

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    kann mir jemand sagen wie die Preise sich für die Tour dieses Jahr entwickelt haben?


    Da wir die Tour vielleicht nächstes Jahr buchen möchten :sport1:


    Danke für Antworten

  • Hallo,


    ich kann dir zwar keine Auskunft für dieses Jahr geben, aber wir haben die Tour im Frühjahr 2013 gemacht.
    Haben Ende November 2012 gebucht und für Vario Innen 1.099 € pro Person(ohne Flug) bezahlt, es war ein Angebot wo es noch zusätzlich 200 € BGH gab. Diese Aktion gab es im November/Dezember 2013 auch für die Transreisen für Frühjahr 2014.
    Allerdings ging der Preis für Vario Innen noch auf 899 € runter und im Just war die Route für 1.499 € (zuerst in Verbindung mit Transamazonas und danach noch in Verbindung mit der Reise von Bangkok nach Cochin) zu haben.


    Die Preise für Vario Balkon kann ich dir allerdings nicht mehr nennen, ich meine aber die Preise lagen so ca. 500 bis 700 € pro Person über dem Preis für Vario Innen.


    Grundsätzlich war die Reise aber schon etwa 1 Jahr vor Abfahrt im Vario drin.

    Seit Mai 2004 :Boot1: 290 Tage an Bord :matrose: 256 Tage AIDA :loveyou: 30 Tage Mein Schiff :ciao: 9 Tage A-Rosa :papierschiff:

    1 x Vita, 5 x Aura, 4 x Diva, 3 x Bella, 2 x Luna, 2 x Blu, 2 x Sol, 3 x Mar, 2 x Prima, 2 x MS 3, 1 x ArosaAqua, 1 x ArosaLuna


  • Vielen Dank


    Gibt es noch weitere Erfahrungen? :sport1:

  • Hallo,
    Wir haben diese Trans auch im April 2013 gemacht. Gebucht haben wir erst Anfang Februar, Innenkabinen inclusive. Flug für 1649,00€.


    Absolutes Schnäppchen.


    LG Anne

    4649ffa43f3fd16fc02ad7b6cbddfd78adbac2eb


    f32253442eabfcf0c05ef068b8bd984bd7710997


  • Hallo borusse,


    preise kann ich dir nicht nennen, Aber im Maerz kann ich dir sagen wie es in Singapore in Marina Bay Sands war! hihi :Boot1:


    Schoenes Wochenende fuer Euch Zwei! :lol1:


    Liebe Gruesse von der hollaendischen Kueste! :tanzgott:

    2009 AIDA Vta westliche Karibik :serledigt:


    2011 AIDA Vita oestliche Karibik und Mittelamerika :pirat:


    2012 AIDA Aura noerdliche Karibik :crazy:


    2013 AIDA Vita Amazonas :tanzgott:


    2014 AIDA Aura Suedostasien :sgenau:
    2015 AIDA Luna Karibik :pirat:
    2016 AIDA Mar Karibik und Mittelamerika :daumen: