Airline German SunExpress Muss ich Bedenken haben???

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hi Community,


    in Sachen Kreuzfahrt sind meine Frau und ich Ersttäter.


    Wir waren gestern im Reisebüro unseres Vertrauens und haben die Kanaren Route 13 mit der AidaBlu als Vario mit Flug gebucht.
    Bei der Buchung wurde erst die Airline angezeigt, vorher nicht. Jetzt sind wir ganz erschrocken, was Aida da für eine Airline gechartert hat.
    German SunExpress (die haben wohl was mit Turkish Airline und Lufthansa zu tun), welche nicht gerade den besten Ruf im Internet haben. :titanic:


    Habt ihr hier Erfahrungen mit der Airline? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Aida eine unzuverlässige Maschine chartern würde, oder ist das halt der Haken am Vario-Sparpreis? Wir sind da schon sehr verunsichert.


    Wir bedanken uns im Voraus für eure Antworten. :schwimmen:


    Viele Grüße aus dem Pott

  • Wir sind als "Aida-Frischlinge" erst Sonntag von der gleichen Reise (Kanaren 13) zurückgekommen. SunExpress Deutschland ist kein Problem.
    Die Sitzplatzreservierung funtionierte einwandfrei...über Geschmack des Snacks lässt sich streiten...Getränke wurden 2 x kostenlos pro Flug serviert...Hinflug: 1x türk. + 1 x deut. Piloten...Rückflug: 2 x deut. Piloten...jeweils nette und informative Durchsagen d. Piloten...hilfsbereite Crew...Rückflug um halbe Stunde verkürzt...Übergepäck von 6 Kg auf Rückflug sogar kostenlos!...einziger Nachteil: sehr enge Sitzabstände...


    Wünsche Euch viel Freude auf der Blu mit dem supernetten Kapitän Volker Baumgart und Crew. :daumen: